Sicherlich nicht der Alte... hat aber mMn richtig klasse gespielt am Samstag! Die Hackenvorlage vor dem 2-0 (war doch von ihm, oder?) war genial. Dazu die Bälle gut verteilt und effektiv den Abschluss gesucht.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Wieder gut gewesen. Ich muss sagen , dass ich ihm diesen positiven Trend - den er bislang in der Rückrunde an den Tag legt - nicht mehr unbedingt zugetraut habe. Klasse Hakan!!
-
Kurve zeigt wieder nach oben
-
Mir gefallen seine Seitenverlagerungen mit gutem Auge und seine langen Pässe.
-
ein gutes Spiel Sehr gut gekämpft. Der Flügel ist halt einfach nicht seine ideale Position, das merkt man in einigen Situationen. Klappt jedoch langsam immer besser.
Standards waren fast alle wieder sehr schwach, schade dass er nicht häufiger für Gefahr dort sorgen kann. Dass nicht jede Ecke gefährlich werden kann, ist klar, heute war jedoch wieder mal sogut wie keine gute dabei.
-
Deutlich formverbessert und heute vor allem kämpferisch top. Bitte Konservieren.
-
Ecken und Freistöße sollte vermutlich künftig jemand anderes treten - oder sie werden "kurz ausgeführt". So wie sie aktuellmeist vor die Kiste getreten werden macht es jedenfalls wenig Sinn. Wenn der Gegner sich so einigelt, wie Bremen das in Halbzeit 2 getan hat, müsste ein schussgewaltiger Spieler wie Calhanoglu auch ab und zu einfach mal aus der Distanz draufhalten. Das macht er meiner Meinung nach viel zu selten.
-
Schwacher Auftritt heute.
Und: da kassiert Wiedwald in der Rückrunde bereits 3 Weitschusstore und Haken hält kaum drauf. Kannste dir nicht nicht ausdenken! -
dürfen wir überhaupt ausserhalb des 16ers aufs tor schießen?
sehe es evtl. pro spiel 1 bis 2 mal -
dürfen wir überhaupt ausserhalb des 16ers aufs tor schießen?
sehe es evtl. pro spiel 1 bis 2 mal
Ist doch schon seit Jahren so: beim Bayer wird der Ball ins Tor getragen. Bzw. ins Gewusel vorm Tor. Die Texterkennung schlägt "Gemüse" anstelle von "Gewusel" vor, und warum auch nicht? -
-
Wieder typische szenen wo der ball nähe des 16ers noch 7 mal hin und her geschoben wird und letztendlich doch keiner mal schießt
-
Erneut mit einem entscheidenden Assist. Ich bleibe dabei, dass er in der Rückrunde in einer viel besseren Verfassung ist. So kann er uns wirklich helfen
-
Für mich einzigster Leverkusner mit schlechter Leistung. Überhaupt nicht bissig und aggressiv wie die anderen. Seine Einstellung bzw sein Auftreten geht mir gewaltig auf den Sack, bin so froh wenn der weg ist.
-
Dann hab ich offenbar ein anderes Spiel gesehen.... vorallem die ersten 60 Minuten. Fand ihn auvh kämpferisch top.... und das auch am eigenen 16er
-
Dann hab ich offenbar ein anderes Spiel gesehen.... vorallem die ersten 60 Minuten. Fand ihn auvh kämpferisch top.... und das auch am eigenen 16er
fand ihn auch nicht so schlecht. Hat sehr gut gekämpft und gut mit nach hinten gearbeitet.Klar, waren viele unnötige Aktionen dabei, wie den Rückpass ins Toraus oder unnötige Ballverluste. Aber diese haben andere auch. Zudem waren gestern paar gute Standards dabei, wo mehr hätte draus passieren können.
-
Für mich einzigster Leverkusner mit schlechter Leistung. Überhaupt nicht bissig und aggressiv wie die anderen. Seine Einstellung bzw sein Auftreten geht mir gewaltig auf den Sack, bin so froh wenn der weg ist.
Registrierungsmail vom FC-Brett immer noch nicht da? -
Und dann auch noch der Einzigste...
-
Wo isser heute? Gar nicht im Kader...
-
Entzündung im Zeh laut Schmidt vor dem Spiel
-
Wohl eher Angst vor einem großen Gegner..
-