Heute kann man ihn nur loben: ganz stark heute!
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Bester Mann heute
-
Bester Mann!
-
überragend. wer sich so in die zweikämpfe haut gehört auf die 6
-
Seit Wochen, vllt sogar Monaten, die erste sehr gute Leistung. Wurde auch mehr als Zeit, sonst bekommen wir keine 30M für ihn.
-
Bester Mann heute und zuletzt noch belohnt! Sauber
-
Da schreibe ich es seit Monaten und wenn er dann auf der 6er Spielt macht er genau das. Defensiv überzeugen und nach vorne mit Übersicht mal steil oder vertikal. Dazu aus der Tiefe auch mit seinem Tor dann aber aus vorderer Position.
Wenn der Coach jetzt nicht Kevin mit Hakan tauscht.... von mir aus auch neben Kevin oder als dritter 6er.
-
Mit Bellarabi Mann des Tages.
-
zu was er fähig ist, wenn man ihn im Zentrum statt auf den Aussen einsetzt. Ich hoffe, Roger Schmidt begreift das.
-
Er hat eigentlich in jedem Spiel auf dem Sechs gezeigt, dass er dort besser aufgehoben ist. Auch heute.
-
-
zu was er fähig ist, wenn man ihn im Zentrum statt auf den Aussen einsetzt. Ich hoffe, Roger Schmidt begreift das.
Glaube es ist eher das Ego von Hakan selbst, dass er nur 6er spielen möchte wenn Not am Mann ist und er sich selbst weiter vorne sieht. -
Hat heute eine gute Partie gespielt. Gefällt mir auf der 8 deutlich besser, als auf der Außenbahn. Vielleicht sollte man in Zukunft ja mit einem 3er Mittelfeld spielen, mit Kampl, Bender und ihm.
-
Hat gut gespielt, könnte für meinen Geschmack aber auch gerne mal wieder einen Freistoß direkt reinhauen.
-
Imsgesamt war er vermutlich einer unserer Besten. Aber ich werde es nie verstehen, wieso einer, der einer Fliege aus 20 Metern an der Latte zerschiessen kann, zum Teil so ungenaue Ecken und Freistösse triit. Und nach der 20. schlechten Hereingabe kommt dann plötzlich ein Ball wie vor dem Ehrentreffer, der über die gesamte Abwehr ganz exakt in den Fuss von Mehmedi fliegt. Warum nicht gleich so?
-
100. Ecke
-
Ohne Tor von uns?
-
-
Tolle Übersicht vor der Situation, die zum Handelfmeter geführt hat. Auch ansonsten heute einer der Besseren, scheint wohl - im Gegensatz zum Rest - etwas Besser in Form zu kommen. Dennoch sehr ungewohnt, dass er Kapitän war
-
Gut, dass es belohnt wurde, dass er Eier inne Buchse hatte. Wird ihm sicher Selbstvertrauen geben.
-
Hat heute echt gut gekämpft und ist seiner Rolle als Kapitän gerecht geworden! Der Pass war herausragend!
-