Ein echter legat mit richtig Eier in der Buchse
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Das Kapitänsamt tat ihm gut so scheint es. Auch super das er Verantwortung übernommen hat.
Der Pass war Traumpass gibt nicht viele auf der Welt die so einen Pass auf dem Level schlagen können und man kann auch sehen das in diesem Chaos System er auf der 6 besser aufgehoben ist.
-
Starke Leistung am Samstag. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, daß ich mich kurz ans Elfmeterschießen in Madrid erinnert habe, was meiner Gelassenheit dann doch schwer zugesetzt hat... Aber egal, war ja mega souverän reingehauen!
-
Starke Leistung am Samstag. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, daß ich mich kurz ans Elfmeterschießen in Madrid erinnert habe, was meiner Gelassenheit dann doch schwer zugesetzt hat... Aber egal, war ja mega souverän reingehauen!
Denke, dass jeder ein mulmiges Gefühl hatte. Sein Gefühlsausbruch danach hat ja gezeigt, wie viel ihm der Treffer bedeutete. Völliger Druckabbau.
-
Ja. Das ist wohl so! Verantwortung zu übernehmen und eben nicht zu scheitern kann beflügeln! Dann mal los
-
Ein Kollege sitzt gerade beim Ultraschall irgendwo in Köln. Und siehe an Hakan sitzt wohl im Nebenzimmer.
Ich würde mich also nicht wundern, wenn später ne Pressemitteilung kommt das sich der nächste verletzt hat
-
Ein Kollege sitzt gerade beim Ultraschall irgendwo in Köln. Und siehe an Hakan sitzt wohl im Nebenzimmer.
Ich würde mich also nicht wundern, wenn später ne Pressemitteilung kommt das sich der nächste verletzt hat
was wird es? w oder m?
-
Laut Schmidt ist er krank und für morgen fraglich.
-
Zitat
Nach unseren Informationen droht Leverkusens Hakan Calhanoglu unter Umständen eine mehrmonatige Sperre seitens der UEFA.
Die UEFA prüft derzeit Vertragsmodalitäten im Zusammenhang mit Chananoglus Zeit beim Karlsruher SC. Das Vertragsverhältnis mit Bayer Leverkusen ist demnach nicht Gegenstand der Ermittlungen.Quelle: Sky Sport News HD bei Facebook
-
Quelle: Sky Sport News HD bei Facebook
weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll -
-
Ach, in dieser Saison nehmen wir alles mit!
-
??? Was???
-
Wir verklagen den KSC auf die 35 Mio die uns dadurch durch die Lappen gehen
-
Steht irgendwo was genaues?
-
Lächerlich dieser Türke. Weg mit ihm.
-
Als ob jemand den unter den Umständen dann haben will.
-
Würde die Sperre den innerhalb der Saison beginnen, oder erst mit der nächsten? Beides wäre für uns ein Desaster, aber in der Saison, wäre wirklich der worst case.
-
Wenn ich solch eine Sch****e lese
Der Ärger des angebl. Vorvertrags mit Trabzonspor ist im übrigen nichts Neues
-
Wer will ihn jetzt noch kaufen? Weltklasse.
-
Steht irgendwo was genaues?
Es gab wohl Unregelmäßigkeiten, weil Calhanoglu von Karlsruhe an Hamburg verkauft wurde und im direkten Gegenzug wieder an Karlsruhe zurückverliehen wurde. Was genau, wird wohl noch nicht gesagt.
"Hintergrund sind Unregelmäßigkeiten im einstigen Vertragswerk des Mittelfeldspielers beim Zweitligisten Karlsruher SC. Dort war Çalhanoğlu 2012 zu den Profis aufgestiegen, ehe er zum Hamburger SV wechselte und gleich wieder nach Karlsruhe verliehen wurde."
Quelle: http://www.weltfussball.de/new…droht-monatelange-sperre/Kurioserweise ist das nicht seine erste Meldung, wenn man "Calhanoglu droht Sperre" bei Google eingibt. Gab damals schon vor dem Karlsruhe-Wechsel ein Theater mit ihm, weil er wohl angeblich einen Vorvertrag mit Trabzonspor abgeschlossen hatte, aber letztendlich dann doch zum KSC ging. Das ganze war Thema im Dezember 2014.
Dezember 2014 damals:
"Hintergrund: Trabzonspor behauptet, dass der Mittelfeldmann 2011 einen Vorvertrag unterschrieben habe, im Zuge dessen sowohl Calhanoglu als auch dessen Berater 100.000 Euro erhalten hätten. Der damals 17-Jährige habe sich jedoch nicht an den Kontrakt gehalten und sei zum KSC gewechselt."
Quelle: http://www.ran.de/fussball/bun…blich-lange-sperre-141109 -