Angeblich geht es immer noch um den Vorvertrag mit Trabzon (transfermarkt zitiert sky sport news) - Trabzomn hat wohl gleich einen ganzen Haufen Beschwerden wegen verschiedener Transfers eingereicht
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Lächerlich dieser Türke. Weg mit ihm.
Du bist ein schlechter Mensch. Und dumm. Und nutzlos. -
Lächerlich dieser Türke. Weg mit ihm.
Oh, ein armes kleines dummes Rassistelchen. Weg mit ihm. -
Du bist ein schlechter Mensch. Und dumm. Und nutzlos.
Leute lasst die Kirche im Dorf. Das gehört sich nicht.
Da kommt doch nix dabei rum, der bezahlt die Summe X als Strafe und das war es.
-
Leute lasst die Kirche im Dorf. Das gehört sich nicht.
Da kommt doch nix dabei rum, der bezahlt die Summe X als Strafe und das war es.
Der04Fan?
-
Zitat
Der Weltverband FIFA und der Spieler Hakan Calhanoglu von Bayer 04 Leverkusen befinden sich zurzeit in einer rechtlichen Auseinandersetzung. Hintergrund des Verfahrens ist ein Vertrag mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor, den Hakan Calhanoglu im Jahre 2011, als er 17 und damit noch minderjährig war, unterschrieben hat und der vorsah, dass er ab der Saison 2012/2013 für Trabzonspor spielen soll.Allerdings kam es nicht zu dem Wechsel, vor allem, weil es nicht zu der erforderlichen Einigung zwischen Hakans damaligem Verein, dem Karlsruher SC, und Trabzonspor kam.
Das Verfahren wird voraussichtlich noch mehrere Monate andauern. Hakan Calhanoglu ist weiterhin uneingeschränkt spielberechtigt.
Quelle: Bayer04
-
Der04Fan?
Der Herr Calhanoglu natürlich. Es ist ein Vergehen des Spielers und nicht des Vereins. Knete hat der ja genug. -
Ich weiss es ist unpopulär (vor allem der Zeitpunkt) aber ich finde Hakan ist unter RS kompletter geworden. Defensiv auch heute wieder mit super Aktionen.
-
Fällt wegen einer Erkältung gegen Stuttgart aus.
-
Oh man. Da beschwert sich noch einer über die Bezeichnung "Pussy"...
-
-
Donnerstag trotz Erkältung gespielt, jetzt fällt er deshalb aus. War vielleicht nicht so clever.
-
Hätte seit Donnerstag Zeit gehabt zu regenerieren. Wir reden von ner Erkältung. Drei Tage Pflege und er wäre genesen. Will gar nicht wissen, was der stattdessen gemacht hat.
-
toll, internet-ferndiagnose...
-
Aktuell aber auch kein Verlust.
-
Donnerstag trotz Erkältung gespielt, jetzt fällt er deshalb aus. War vielleicht nicht so clever.
Ich kann mir Dein typisches rumgemotze gut vorstellen, hätte er in dem Spiel wegen einer Erkältung nicht gespielt.
-
Quatsch. Ich bin ein Mann, also weiß ich wie schlimm Erkältungen sind.
-
Es ist grundsätzlich NIE clever mit nem grippalen Infekt, Erkältung oder ähnlichem Sport zu machen. Grade bei so einer Belastung riskiert man dadurch grundsätzlich ne Herzmuskelentzündung
-
Grippaler Infekt definitiv. Erkältung weniger. Diese wird halt gerne durch sportliche Anstrengungen verschleppt.
-
Irgendwie bezeichnend das er bei unserem besten Rückrundenspiel nicht dabei war.
Und ich fande Yurchenko hat es heute besser gemacht als Hakan fast die ganze Saison
-
Zustimmung!
-