Bin keiner der HC Hater, aber heute wurde er nicht vermisst. Er bleibt trotzdem ein guter Spieler
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Irgendwie bezeichnend das er bei unserem besten Rückrundenspiel nicht dabei war.
Und ich fande Yurchenko hat es heute besser gemacht als Hakan fast die ganze Saison
Das trifft es leider voll und ganz, wobei das heute sicherlich auch dem etwas defensiveren Verhalten der ganzen Mannschaft geschuldet war. Dazu hat uns die Spielweise von Stuttgart sicher auch in die Karten gespielt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Aufstellung von Yurchenko heute enorm dazu beigetragen hat dass das endlich mal wieder nach Fußball aussah und nicht jeder Konter bereits im Keim erstickt ist. Hakans Spielstil passt leider nicht wirklich zu dem Schmidt'schen Fußball bzw. generell zum schnellen Umschaltspiel.
-
Nun darf man ein Spiel nicht gleich überwerten. Hakan ist schon ein sehr guter Spieler.
Was mir gut gefällt ist das Hakan das Spiel auch gesehen hat. Hoffe das die Leistung von Vladen auch ein Zeichen an Hakan ist.
-
Angeblich soll er Mitte März (also irgendwann in der letzten Woche) wegen der Trabzonspor Sache von der Fifa für 4 Monate gesperrt worden sein.
Einen Tag später beantragten Bayers und Calhaonglu wohl eine Aussetzung der Sperre.
Das Urteil ist demnach erstmal ausgesetzt und eine endgültige Entscheidung fällt im Mai.
Würde er tatsächlich im Mai für 4 Monate gesperrt dann gilt die Sperre ja bis September. In diesem Fall würde er die EM verpassen und auch die ersten Bundesliga- sowie mögliche CL/EL-Quali-Spiele für uns... -
Wenn er die EM verpasst hat Trabzonspor sich wohl einen Bärendienst erwiesen.
-
Hab ich mir auch gedacht, die werden dann wohl ordentlich "hate" in der Türkei abbekommen...
-
Gerade nach langer Zeit mal wieder ein Freistoßtor
-
Hier isses: https://vine.co/v/iDtDbqdjlA0
-
Ausgerechnet heute Tolles Tor. Spielerisch aber mal wieder auf Tauchstation. So wie sein ganzes Team.
-
Denke die meisten Buli-Torhüter hätten den gehalten, da bekannt ist, dass er von dort aufs kurze Eck zieht.
-
-
Denke die meisten Buli-Torhüter hätten den gehalten, da bekannt ist, dass er von dort aufs kurze Eck zieht.
Dann ists ja gut für Hakan gewesen das Özcan für Österreich spielt und nicht in der Bundesliga
-
Deswegen steht da ein die meisten. Özcan war ja gestern generell von der Rolle. Der Freistoß war nicht schlecht aber halt nicht überragend. Da waren die anderen beiden Freistoßtore gestern deutlich stärker.
-
Made my Day!
-
Schön, aber Payet kanns besser als er. Schraubt aber die Ablöse etwas nach oben.
-
Blabla. Langweilst mich, Stubbi.
-
Blabla. Langweilst mich, Stubbi.
Wann hatte eigentlich das letzte mal ein Beitrag von Dir einen halbwegs sinnvollen und zur Diskussion beitragenden Wert oder Inhalt? Sehe von Dir nur Beiträge, mit 3-4 Worten, bei denen man meinen könnte, das du damit lediglich (evtl aus Langeweile?) deine Beitragzahl hochschrauben willst. Das langweilt irgendwie.
-
Hier isses: https://vine.co/v/iDtDbqdjlA0
Was für ein genialer Kommentator!!!
Dieser Torjubel ist mindestens so perfekt wie der Treffer - möchte man am liebsten in der Dauerschleife hören.
Da sollten sich unsere TV-Kommentatoren mal was abschauen. Kann es vielleicht jemand übersetzen?
-
"Hakan und Toooooor. Ein klasse Schuss. Ein tolles Tor von Hakan, liebe Zuschauer."
Hört sich spektakulärer an als es ist
-
Danke!
Klingt im Original in der Tat viel besser - im Stadion sollten Hakans Tore vielleicht auch in dieser Form auf Türkisch angesagt werden. -
Danke!
Klingt im Original in der Tat viel besser - im Stadion sollten Hakans Tore vielleicht auch in dieser Form auf Türkisch angesagt werden.Lass den erstmal Tore schießen bevor du dir darum Gedanken machst
-