Korrekt. Nur war dieses eben Glück und kein Können.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Wie arm muss dein Leben immer vor halb leeren Gläsern sein....
-
Tor ist Tor, kann nur positiv sein.
-
Ich hoffe er spielt am Wochenende mal wieder von Anfang an und haut seinem Ex-Club endlich mal die Hütte voll.
-
Die Mauer hat den Ball allerdings unhaltbar abgefälscht. Nur falls sich jemand ärgert, dass seine Freistöße bei uns nicht reingehen.
Du musst echt verbittert sein.
-
HC hat mir schon wieder nicht gefallen. Momentan macht er da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Gegen Moskau bitte auf die Bank.
-
Sehe ich genauso.
-
Es gibt halt keine optimale Position für ihn im Kader.
-
Warum er immer beginnen darf, bleibt wohl Schmidts Geheimnis. Bis auf das abgefälschte Tor fand ich ihn wieder auffallend schwach - trotz der insesamt 35 starken Anfangsminuten. Vielleicht klappts ja gegen Frankfurt mit dem Bankplatz
-
Ich finde, dass er heuer viel mehr Übersicht für die Mitspieler an den Tag legt. Hat 2 Pässe dabei gehabt, bei denen er die Abwehr komplett ausgehebelt hat. Das kann außer ihm nur noch Kampl. Außerdem ist er einer derjenigen, die auch mal aus der Distanz schießen. Mit einem Chicharito vorne drin sicher nicht die schlechteste Idee, wenn Abpraller erzwungen werden. Ich finde, er kommt in dem Forum zu schlecht weg. Seine Körpersprache erinnert mich aber an Castro.
-
-
Hat mMn wieder sehr arrogant gespielt nach dem Tor. Bei Hakan kann man fast drauf wetten, dass nach einem Tor erstmal ein paar Spiele für die Galerie gespielt wird. Schade.
-
Ich kann die Kritik an ihm nach dem gestrigen Spiel beim besten Willen nicht verstehen.
Alle sind sich einig, dass wir in den ersten 35 Minuten ein Klassespiel gesehen haben. Und da war HC nun mal dabei. Die Wechsel fand ich im nachhinein nicht o.k., aber hinterher ist man immer schlauer. Für mich waren das Wechsel im Sinne von: Es müssen neue Spieler raus, die unbelastet von dem Schock des Doppelschlags agieren. Zumal die Erbse trotz des Angriffswirbels erstaunlich harmlos war. Katastrophal fand' ich im zweiten Durchgang unseren Schweizer und unseren Top-Neuzugang. -
Kicker-Note 4,5. Ob sein Schuss rein oder überhaupt aufs Tor gegangen wäre, hätte der Russe ihn nicht abgefälscht, weiß ich nicht. Mir fehlt weiter jedes Verständnis dafür, dass man ihm durchschleppt und nicht abgegeben hat. Aber irgendwas scheint Schmidt in ihm ja zu sehen.
-
Ich glaube schon, dass man ihn lieber abgegeben hätte. Wenn aber niemand ernsthaft Interesse hat, kann man einen Spieler schlecht abgeben...
-
Da er fast jedes Spiel in der Startelf steht, glaube ich eher, dass Schmidt ihn nicht abgeben wollte.
-
Ich gehe mal davon aus, dass er die nächsten Spiele nicht von Beginn an spielen wird. Sagt schon alles, dass er nach der Halbzeitpause ausgewechselt wurde.
-
unfassbar langsam.. das wusste man schon vorher aber krass wie es erst im stadion live aussieht.. der gewinnt ja gar kein laufduell
-
Kicker-Note 4,5. Ob sein Schuss rein oder überhaupt aufs Tor gegangen wäre, hätte der Russe ihn nicht abgefälscht, weiß ich nicht. Mir fehlt weiter jedes Verständnis dafür, dass man ihm durchschleppt und nicht abgegeben hat. Aber irgendwas scheint Schmidt in ihm ja zu sehen.
4,5 sogar, ist ja noch ganz gut bewertet. Unfassbar seine Leistung mal wieder, aber hey: ein Glückstor. Verliert den Ball und hebt den Arm (warum auch immer) statt hinterher zu laufen. Frechheit. Sprinten ? Da ist ein Kroos ja schneller als er..
-
Jetzt waere es wirklich an der Zeit fuer ihn, einen Schritt nach vorne zu machen. Macht zwar kaum Sinn, weil er seit er hier ist, mindestens zwei Schritte zurueck gegangen ist. Er muesste schon fast einen Gigantensprung hinlegen, um ueberhaupt wieder das Level von vor zwei jahren zu erreichen. Wenn es dieses Jahr wieder nix wird, einfach an den naechstbesten verscherbeln. Ihn im Spiel zu sehen, bereitet fast ausschliesslich nur noch Kopfschmerzen...
-
Jedes Mal wenn ich ihn bei einem Lauf- oder Kopfballduell sehe, stirbt etwas in mir.
-