ich bin etwas überrascht, dass über Hakan so hergefallen wird.
Die erste halbe Stunde war er gut im Spiel integriert und hat wesentlich mehr zustande gebracht als Mehmedi
Hakan Calhanoglu
-
-
-
ich bin etwas überrascht, dass über Hakan so hergefallen wird.
Die erste halbe Stunde war er gut im Spiel integriert und hat wesentlich mehr zustande gebracht als MehmediGestern war er tatsächlich nicht soos schlecht aber ich finde ihn als Fußballer insgesamt einfach schlecht. Wie gesagt ich weiß nicht ob der hier jemals ein Laufduell gegen einen Verteidiger gewonnen hat. Bei Kopfballduellen genau so und Dribbeln ist auch nicht gerade seine Stärke. Naja immerhin kann er manchmal ganz feine Pässe spielen.
-
Der Junge schmeißt sein Talent weg.
-
Wenn er nach der der Winterpause noch da ist, dann ist doch jeder im Management völlig bescheuert im Kopf.
-
Wenn er nach der der Winterpause noch da ist, dann ist doch jeder im Management völlig bescheuert im Kopf.
1. Wer will ihn denn noch?
2. Will er weg? Hier ist doch eine Wohlfühlzone für ihn. Nicht mal gut muss er sein um Millionen zu bekommen. -
Der Junge schmeißt sein Talent weg.
Welcnes Talent ? -
Hat wo gespielt ? Auf den Außen hauptsächlich.
Schmidt wird es nie kapieren
-
Auf der Zehn kann er nicht spielen, weil es sie bei uns nicht gibt. Und auf der 6 haben wir einfach Leute, die geeigneter sind.
Also einfach weg mit Hakan und gut ist. Selbst seine Standards sind seit Monaten für den Arsch. -
Keine Ahnung was mit ihm los ist. So gehört er auf die Bank.
-
Keine Ahnung was mit ihm los ist. So gehört er auf die Bank.
So gehört er auf die Tribüne oder verkauft! -
-
mittlerweile tut er mir fast ein wenig leid. 4-2-3-1 lautet das Zauberwort, sonst kann man ihn auch abgeben. Aber irgendwie scheint er Schmidts Liebling zu sein.
-
"Ich will einfach auch so weit kommen wie Cristiano Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht."
-
Ich würde fast so weit gehen und behaupten, dass 9/10 Ecken, die ich selbst schlage schärfer und vor allem höher in den Strafraum kommen. Ist das gewollt, dass die Ecken flach zum ersten Gegenspieler am kurzen Pfosten verschenkt werden? Das kann doch kein Profifußball sein. Übrigens sind die Ecken von Brandt keinen Deut besser.
-
Ich würde fast so weit gehen und behaupten, dass 9/10 Ecken, die ich selbst schlage schärfer und vor allem höher in den Strafraum kommen. Ist das gewollt, dass die Ecken flach zum ersten Gegenspieler am kurzen Pfosten verschenkt werden? Das kann doch kein Profifußball sein. Übrigens sind die Ecken von Brandt keinen Deut besser.
Ich vermute folgendes: Der Plan ist die Ecke auf den kurzen Pfosten zu schlagen, um dann...1. wie Papa gegen Barca zu vollstrecken. Oder aber...2. den Ball dann per Kopf einfach weiterleiten damit in der Mitte jemand abnehmen kann. Hat halt nur noch nie geklappt, außer bei Papa gegen Barca. Wird schon...nächste Saison bestimmt!
-
Ich vermute folgendes: Der Plan ist die Ecke auf den kurzen Pfosten zu schlagen, um dann...1. wie Papa gegen Barca zu vollstrecken.
Immerhin gehst du davon aus, das es einen Plan gibt. Ich bezweifel das mittlerweile
-
Davon gehe ich nun seit knapp 2 Jahren aus, denn bislang hat sich nicht viel geändert. Egal ob Calhanoglu, Aranguiz oder Brandt sie tritt, die meisten kommen immer auf den ersten Pfosten (und gerne mal halb hoch) wo nur einer vom Gegner steht. Das kann eigentlich kein Zufall sein, und dass die Spieler den Ball nicht wie gewünscht treffen, und dies bei fast jeder Ecke, glaub ich kaum. Was wir uns mit diesen Ecken erhoffen, das weiß wohl nur der Trainer/Trainerteam, welches diese Vorgaben gibt. Wenn sie jedoch nicht so vorgegeben werden, dann versteh ich ebenfalls das Trainergespann nicht, denn ich hab noch keinen gesehen, der mit dem Schützen hadert, nachdem wieder eine Ecke verpuffte. Zudem kann man sowas trainieren und einstudieren, aber darauf scheinen wir kaum Wert zu legen.
-
Wann hat Hakan eigentlich das letzte Mal einen direkten Freistoß versenkt? Kommt mir vor wie mind. 2 Jahre.
-
Ich glaub das letzte mal in der vorletzten Saison.
Auch wenn er gestern mal wieder die Falsche Position hatte, so hat er mir doch ganz ordentlich gefallen .
Aber seine Abschlüsse gehen in letzter Zeit auch überall hin. Nur nicht aufs Tor.
-
Letztens im Länderspiel. Allerdings abgefälscht.
-
Der letzte für uns glaube ich letzte Saison 2.Spieltag in Hannover ?
-