das beste spiel seit wochen , mal schauen ob er es konservieren kann.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
das beste spiel seit wochen , mal schauen ob er es konservieren kann.
Bestes Spiel seit Monaten! Endlich mal. Weiter so.
-
Ich schreib es auch hier nochmal rein, da er es wirklich verdient hat.
Wer viel kritisiert wird, darf auch mal ausdrücklich gelobt werden....
-
Nach einer recht guten Leistung unter der Woche heute ein wahnsinniges Spiel!! wenn er so bissig und konzentriert weiter spielt, kann das mit ihm und Lev noch was werden.
-
Sehr gut Hakan!
-
Tolle Leistung heute in allen Bereichen
-
Ein bissle oefter der Hakan von heute und das wird doch noch etwas mit ihm. Super Spiel vom Hakan!
-
Kämpferisch und gute Übersicht heute.
-
Heute hatte er auch Raum und eine Taktik die seinem Spiel entgegen kam. Kompakt stehen, verschieben und etwas Pressen auf den Außen und bei Ballbesitz sofort marschieren und gutes Auge bewahren. Die Vorgabe heute hat ihn deutlich besser gemacht und dies konnte er selbst auch mit guter Leistung krönen.
-
Für mich mit der beste Mann auf dem Platz.
-
-
Seine Effektivität hat uns heute den Sieg gebracht. Seine Aktionen hatten alle Hand und Fuß ( verglichen mit Brandt, der wieder mal nicht ins Spiel kam). Zudem hat er einige Male super in der Defensive mitgearbeitet.
Er profitierte in der erste Halbzeit auch enorm von Henrichs, insbesondere wenn er mit seinen starken Pässen ihn steil schicken kann.
Das Zusammenspiel bei den beiden funktionierte schon gegen Monaco sehr gut. Hat großes Potential ! -
Starke Leistung auf allen Ebenen - läuferisch, spielerisch und kämpferisch nichts auszusetzen
-
Endlich mal wieder das gezeigt was er kann bärenstark heute
-
Ganz starkes Spiel, die Vorarbeit beim 2:0 war allererste Sahne und sehr ungewöhnlich für ihn. Respekt.
-
Ein Eckpfeiler des heutigen Sieges..ganz dickes Lob!
-
Unser bester Mann heute Platze fast vor Spielfreude, wirkte sehr locker in seinen Aktionen und hatte selbstvertrauen
Dazu 2 klasse Vorlagen, so darf es gerne weiter gehen -
Auch von mir ein dickes Kompliment. Super Spiel. Läuferisch und kämpferisch Note 1 von mir. So habe ich ihn lange nicht mehr gesehen
-
Für mich auch Mann des Spiels. 2 Torvorlagen
Endlich mal ne Starke Ecke beim 1:0 und die Vorlage beim 2:0 war extra klasse
-
Kompliment, gestern hat er gezeigt das er auch wirklich Fussball spielen kann und nicht nur so tut als ob... hat sich für das nächste Spiel wieder empfohlen.
-
Was ein Spiel! Bester Mann auf dem Platz
-