Fande es etwas schade, dass er nach Abpfiff sehr schnell in er Kabine verschwunden ist.
Ich glaube er ist auch eher ein Spieler, der sich von den Pfiffen eher verunsichern lässt...siehe alleine die letzten Spiele gegen bzw. in Hamburg.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
War gestern bemüht wie in den letzten Spielen generell. Allerdings schien er mit dem Platz mal überhaupt nicht zurechtzukommen.
In der ersten Halbzeit ist er bestimmt fünf Mal weggerutscht; einmal wurde teuer. -
Und nun stell Dir mal vor in Deiner Beurteilung würde stehen : Er war bemüht...
-
Aber das mit dem wegrutschen zieht sich bei ihm durch die ganze Saison. Auch bei Heimspielen schon öfters.
Vlt sollte er an seinem Schuhwerk arbeiten? -
-
Schalakalu ist mein Favorit.
-
Endlich sind alle soweit fit, wir können in Bestbesetzung spielen und er zentral wo er hingehört und einfach am besten aufgehoben ist. Sehr umtriebig heute!
-
Sauber
Klasse Leistung, gute Standards getreten, 11er "Fluch" nicht anmerken lassen und souverän verwandelt 2 Tore, hätte schlechter laufen können -
Hat seine gute Form offensichtlich über den Winter konservieren können. Sehr gut!
-
Konservieren ist dein Lieblingswort was?
-
-
Glückwunsch. Muss weiter Auftrieb geben.
-
Mit Abstand bester Mann auf dem Platz
-
Interessant, dass die Sky Statistiker vorhin behauptet haben, dass es der erste Elfmeter war, den er für uns verwandelt hat. Was machen die eigentlich hauptberuflich?
Insgesamt super Spiel, als Elfmeterschütze trotzdem für mich nicht erste Wahl, diesmal hatte er Glück, dass der Torwart in der anderen Ecke war.
-
Ganz stark. Mit 6 Toren und 4 Assists auch effektiv unser bester Scorer ( bei nur 14 Spielen). Aber es ist das Gesamtbild... Er läuft , hat kluge Ideen und scheint dieses Jahr wirklich angekommen zu sein. Das könnte seine Rückrunde werden.
-
I like it like it
-
Und wie viele wolten ihn schon verkaufen?
-
Schön, dass er wieder in Schuss ist. DER Lichtblick heute neben Kevin.
-
Er ist viel zu effizient für unsere Mannschaft...
Offensiv bester Mann. Man sah ihm die Verzweiflung am Ende des Spiels an. -
Bester Spieler dennoch!
-
Weiterhin der beste bei uns. Spricht für ihn, dass selbst an so einem Tag, wo die Mannschaft komplett versagt, er noch 2 Assists bringt.
-