Hakan Calhanoglu

  • Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
    Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wer hier in derart exponierter Stellung lebt und für einen international tätigen Konzern arbeitet hat sich nach außen neutral zu verhalten.


    Denke ich nicht. Auch ein Profifußballer hat ein Privatleben und darf sagen, was er möchte. Wir haben hier immer noch eine freie Meinungsäußerung.

  • Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
    Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.


    Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
    Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.


    Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
    Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.


    Richtig, soviel Demokratie muss sein. Es ist aber gute alte demokratische Tradition so einer Meinung Richtung Pegida-Quark auch etwas entgegen zu setzen. Wenn er seinen nationalistisch gefärbten Türken-Status ausspielen will, kann er das am Bosporus gerne tun. So viel Freiheit gönnen wir jedem.

  • Hat H.C. einen Dachschaden für den Erdogan zu werben damit er alleiniger Machthaber in der Türkei wird? :LEV9 H.C. sollte sich besser auf Fußball konzentrieren, dafür wird er mehr als gut bezahlt und sich nicht vor einen Eselkarren spannen lassen.

  • Jedem seine Meinung.


    Niemand hier, weiß was dahinter steckt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Nein, in diesem Fall nicht jedem seine Meinung. Es darf nicht sein, dass einer unser Spieler für eine Diktatur Werbung macht! Der soll bitte mal seinen Verstand einschalten, bevor der so einen Müll mitmacht.

  • Nein, in diesem Fall nicht jedem seine Meinung. Es darf nicht sein, dass einer unser Spieler für eine Diktatur Werbung macht! Der soll bitte mal seinen Verstand einschalten, bevor der so einen Müll mitmacht.


    Ok. Dann nimm Deine Aussage bitte zurück.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Jedem seine Meinung.


    Niemand hier, weiß was dahinter steckt.


    Natürlich darf jeder eine Meinung haben und natürlich darf jeder auch sagen, das die Meinung falsch, becheuert oder unpassend ist. Bei einer Meinungsäußerung kommt es nicht darauf an, was dahinter steckt, sondern , was der Meinungsverbreiter meint. Das Dahinter ist sein Bier, damit muß der, der Meinung ablässt, sich im Klaren sein.


    Also........

  • Der Bayer-Konzern hat auch einen Standort in der Türkei. Wenn man solche Probleme mit Herrn Calhanoglu hat, dann hindert niemand Bayer daran, die Politik die Erdogan betreibt, zu kritisieren. Bis heute habe ich dazu keine kritische Stellungnahme vernommen. Und die politische Lage ist nicht erst seit zwei Wochen mehr als besorgniserregend.
    Aber solange man noch gute Geschäfte machen kann, ist das ja auch egal.


    Prinzipiell finde ich es ja gut, wenn auch Fußballer sich politisch positionieren. Allerdings können einem bei solch einer Positionierung schon Zweifel am deutschen Bildungssystem kommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Prinzipiell finde ich es ja gut, wenn auch Fußballer sich politisch positionieren. Allerdings können einem bei solch einer Positionierung schon Zweifel am deutschen Bildungssystem kommen.


    Im Ernst? Also nur wenn der Fußballer sich für deine Meinung einsetzt ist es okay? Für mich ist es jedes mal ein Graus wenn Promis sich politisch äußern, da hier in gewisser Hinsicht die freie Meinungsbildung manipuliert wird bzw anschließend nur noch blind nachgeplappert wird. Zumal ich den allerallerallergrößten Teil der "Stars" nicht so einschätze, dass sie an irgendeiner Stelle Ahnung von Politik, Wirtschaft und Sozialem haben. Mit ein paar Millionen auf dem Konto ist die Welt halt auch deutlich weniger komplex :LEV18 Dank Hakan werden sich jedenfalls die ganzen Erdogan Trolle in Deutschland weiter bestätigt fühlen und in Köln wird er jetzt auf Händen aus seinem Lambo in die Wohnung getragen. Der Junge macht es einem echt schwer. Immer wenn man meint leichte Sympathien für ihn zu entwickeln kommt wieder was dazwischen :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ich wunder mich immer über die ganzen deutsch-türkischen Vollblut-Patrioten, die die "große Türkei" dann aber nur aus Urlauben kennen. Die Loyalität zu Erdogan könnte für uns mal ein großes Problem werden.

  • Wir haben kein Problem Fan eines Vereins zu sein ,dessen Namensgeber sich mit Monsanto einen der grössten Umweltekelbatzen einkauft und machen HC bashing weil er für genau diesen international tätigen Konzern arbeitet.
    Also ich bin nicht HCs Meinung aber er darf sie haben. Soviel Demokratie sollten wir uns gönnen.


    Schön, dass ich dir auch mal zustimmen kann!

  • Ich wunder mich immer über die ganzen deutsch-türkischen Vollblut-Patrioten, die die "große Türkei" dann aber nur aus Urlauben kennen. Die Loyalität zu Erdogan könnte für uns mal ein großes Problem werden.


    .........könnte............Liest du den KStA ??..........er doch ganz moderat aber endlich mal das türkische Selbstverständnis in der BRD aufgezeigt an der Organisation DITIB angeht. Die community, die der Fußballer anspricht, zeigt mit dem berühmten Wehefinger auf die Umtriebe von Pegida und Co in der BRD. Selber haben diese Vertreter eine Pedigioten deckungsgleiche Denke.

  • Mit heuchlericher Mentalität gewechselt....Wer sich noch erinnern kann.......
    Hier wird das anbiedern, was deutlicher ......http://www.fo.us.de/finanzen/v…maturlaub_id_6583835.html......
    Die Pistolen Gang ist nun vereint, Gökhan Töre und HC .....ich lach mich schlapp.....
    Calli hätte gesagt Briefmarke uff den Popo und bye bye........
    Nur so...........
    Nebenbei, Ich bin mit genialen Jungs aufgewachsen, die diese Nationalität haben..... aber dieses ?????
    Wenn seine Meinung!! Bedacht wurde !!!!!!!

  • Ist vom CAS für 4 Monate gesperrt worden.


    Dann ist die Saison für ihn ja beendet

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung