Da spielt er einmal eine brauchbare Saison und dann das . Zum Glück sind Volland und Bailey am Start.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Wow.
-
Krasse Rechtsprechung, ich hoffe, Yurchenko darf jetzt öfters spielen.
-
Sperre auf Kicker.. 4 Monate ....... ????? Gründe hab ich genannt, aber jetzt schnall ich nix mehr....????
Vielleicht ne andere Quelle......... -
Hab mich schon gewundert, da es lange keine schlechte Nachricht mehr gab! (seit der Niederlage letzten Samstag )
Nun fehlt also der beste Mittelfeldspieler für die gesamte Rückrunde. Ich brech ab. Was für eine Saison....
-
Alter was ne Sscheiße, unser bester Spieler und einer der wenigen in Form!
-
Wo kommt das denn auf einmal her? Hat da schon mal wer was von gehört? Worum ging es da?
Vier Monate... Was muss man dafür tun?
-
Der Vater hat als Hakan noch beim KSC spielte einen Vorvertrag mit Trabzonspor unterschrieben. Der wurde aber nicht eingehalten und Hakan ist nie dort hingewechselt.
Korrigiere mich einer wenn ich was falsches geschrieben habe.
-
Saison einigermassen vernünftig zuende spielen und nicht absteigen, Mund abputzen, Krönchen richten und auf nächste Saison vorbereiten! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Zu Unvermögen (Trainer) gesellt sich nun auch noch Pech. Gott sei Dank haben wir den Jamaikaner geholt.
Ansonsten wundert mich diese Saison garnix mehr. Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte. -
Das ist jetzt ein Schock
Von der Thematik habe ich auch schon etwas gehört, aber das kommt nun doch sehr plötzlich Sehr schade, er ist grundsätzlich gut in Form gerade -
-
Warum bestraft man nicht den Vater?
Was kann der Sohn dafür und der aktuelle Arbeitgeber?
Die haben doch nen Dachschaden da beim Gerichtshof!
-
Und wieso verkündet man das Urteil erst nach der Transferphase? Völlig bescheuert.
-
-
Der Vater hat als Hakan noch beim KSC spielte einen Vorvertrag mit Trabzonspor unterschrieben. Der wurde aber nicht eingehalten und Hakan ist nie dort hingewechselt.
Korrigiere mich einer wenn ich was falsches geschrieben habe.
Meine Gründe wären etwas Aktueller.....aber die sind nun schon Jahre alt ???? Wie ich schon sagte und tschüsssssss......................
-
Kommen die klar..?
Der schejß Rabenvater gehört bestraft!
Widerlich. -
-
Ich schätze mal das Bayer dieser Sachverhalt intern schon ein Stück weit bekannt war und deshalb auf Biegen und Brechen versucht wurde Leon Bailey noch im Wintertransferfenster zu verpflichten.
-
Mist. Hätten die das Urteil vorgestern gesprochen, hätten wir noch Hamit Altintop holen können anstelle von Darmstadt....Diesen Satz wird wohl Rudi Völler im Sommer auch nochmal sagen als Ausrede
Jetzt mal im Ernst: Was hat eigentlich diese CAS in den letzten 6 Jahren so gemacht?
-
Ich schätze mal das Bayer dieser Sachverhalt intern schon ein Stück weit bekannt war und deshalb auf Biegen und Brechen versucht wurde Leon Bailey noch im Wintertransferfenster zu verpflichten.
Naja, eigentlich wollten wir Bailey erst im Sommer holen, aber da hatte der Stiefvater etwas dagegen. Vielleicht passiert da nach 6 Jahren auch noch was.
-
Warum bestraft man nicht den Vater?
Was kann der Sohn dafür und der aktuelle Arbeitgeber?
Die haben doch nen Dachschaden da beim Gerichtshof!
Nein, die sind völlig gut drauf und liegen richtig. Sowie die amerikanischen Gerichte den Winterkorn-Scheizz angehen. Den Machenschaften der Typen, die um die Artisten tanzen, muss so begegnet werden. Was da rumturnt und die Flossen aufhält und absaugen will, spottet jeder anständigen Aufstellung.Weitermachen !
-