Hakan Calhanoglu

• Kotzig. Ich habe ihn in allen meinen Managerspielen. :LEV11

Ich finde das ganze extrem ärgerlich und auf dem Rücken der falschen Leute ausgetragen.
    In meinen Augen hätten sie den Vater/Berater zu einer fetten Geldstrafe verdonnern sollen und nicht den damals Minderjährigen sperren.

Wetten, hätte ein Real oder Barca Spieler das gemacht, dann wär der mit einer Geldstrafe davongekommen?

Wir reden hier, wie du bereits anmerktest von einer Zeit von vor 6 Jahren :LEV9

Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch extrem daneben!
    Wenn man es genau nimmt, haben wir mit dem ganzen Prozdere noch nicht einmal was zu tun :LEV16

• Es würde mich stark wundern, wenn wir ihn nochmal im Bayertrikot auf dem Platz sehen werden...

So richtig schade finde ich es nicht.

Wenn man es rechtlich könnte, sollte man ihm im Verhältnis zur Sache auch die Bezüge für die nächsten Monate kürzen...

• Es würde mich stark wundern, wenn wir ihn nochmal im Bayertrikot auf dem Platz sehen werden...

So richtig schade finde ich es nicht.

Wenn man es rechtlich könnte, sollte man ihm im Verhältnis zur Sache auch die Bezüge für die nächsten Monate kürzen...

Warum?

Habe Hakan als sehr loyalen Spieler unserses Vereins gesehen-

• aha.

Bist wohl auch einer der im Stadion, nach jedem Fehlschuss, brüllt er solle doch zurück in die Moschee beten, wa?

Ist mir scheiss egal, wenn ihr noch nicht mal schnallt unter oder was für befürworteten Bedingungungen, er hier eingeflogen ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil.......P.S....Ich habe nichts gegen eine Moschee und ein aha sagt Alles.....

• Warum?

Habe Hakan als sehr loyalen Spieler unserses Vereins gesehen-

Worauf bezieht sich dein"Warum"?

Er ist erst nach der Saison wieder Spielberechtigt. Ein Wechsel wäre daher gar nicht so unwahrscheinlich. Auch weil es schon Wechselgerüchte gab.

Zudem hat er, bzw seine Berater/Familie die Sache selbst verschuldet. Wieso sollte man ihn 4 Monate komplett bezahlen, wenn er wegen seinem Vergehen dem Verein nicht zur Verfügung steht?

Loyal?
    Hm...... okay. Er hat sich gegenüber dem Verein nichts zu Schulden kommen lassen.

Aber langsam hat als ein Geschmäckle.
    Die HSV Geschichte .
    Die Töre Geschichte .
    Die Erdogan Geschichte
    Die jetzige Vertrags Geschichte.
    Etc. Etc.....

In Summe für mich kein Verlust (nur finanziell) wenn er nächste Saison nicht mehr hier ist.....

• Meine Güte, der Junge ist Spieler in unserer Mannschaft. Er hat sich nicht hängen lassen, kämpft immer, selbst wenn er nicht auf seiner Position spielt. Und ist derzeit wichtig für uns!

Zwischen den Nulllnummern Spielen, nen klitzekleinen Schlaganfall (was ich keinem wünsche!!!) gehabt??????? In unserer Mannschaft..... bei Instag.... ist es eine andere........nur zum denken.......

• Bei welchen Bedingungen, hat ER bei UNS einen Vertrag unterschrieben ???? Wen das keiner mehr weiss, haut es echt den Boden raus.........

Tja also ich würde sagen bei Raumtemperatur und Normaldruck? Oder welche Bedingungen meinst du?

Leute, kommt doch nicht mehr mit der Hsv-Geschichte an. Das war für uns gut, dass er das durchgezogen hat. Ich kann verstehen, dass er nicht da bleiben wollte. Wer will schon bei diesen Schei?verein in Mitteldeutschland spielen und sich das lächerliche Geplapper anhören das Hamburg ein Nordclub ist? Genau, niemand.

• Derzeit sehe ich schon einen Verlust.

1. HSV Geschichte - Diese "Geschichte" wurde doch eigentlich nur seitens des HSV/ der Fans hochgekocht.
    2. Töre Geschichte - Da war er doch eher weniger beteiligt
    3. Erdogan - Keinerlei Zustimmung meinerseits - Ich oder wir sind aber auch nicht türk. Nationalität (dort spaltet sich doch die Einstellung, je nach Familie etc.)
    4. Die jetzige Geschichte liegt bereits 6 Jahre zurück ...

was bedeutet etc. etc. ?

@ JarJarBinks
    Keine Ahnung wasdu mir vermittelen möchtest. Kläre mich auf!

• Es ist jetzt schon verdammt ärgerlich. Sportlich war er aktuell der einzige Spieler, der richtig gut drauf war. Nicht nur besser als alle anderen, was aktuell wirklich nicht schwer wäre, sondern eben wirklich gut in Form.
    Darüber hinaus ist es schon sehr merkwürdig, dass das ganze jetzt über 5 Jahre her ist und so lange gedauert hat. Darüber hinaus trifft es uns auch in einer nicht vertretbaren Härte. Was kann denn unser Verein dafür?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Kann mir kaum vorstellen, dass Bayer 04 ihm arbeitsrechtlich zulässig seinen Arbeitslohn kürzen kann. Auch wenn es schon mehrere Jahre her ist, kannte Bayer 04 den Sachverhalt - zumindest spätestens seitdem das Verfahren am CAS lief - und es wird die Verantwortlichen auch kaum überrascht haben, dass nun ein solches Urteil gesprochen wurde. Der Bailey-Transfer wurde nicht umsonst getätigt...!

• Tja also ich würde sagen bei Raumtemperatur und Normaldruck? Oder welche Bedingungen meinst du?

Leute, kommt doch nicht mehr mit der Hsv-Geschichte an. Das war für uns gut, dass er das durchgezogen hat. Ich kann verstehen, dass er nicht da bleiben wollte. Wer will schon bei diesen Schei?verein in Mitteldeutschland spielen und sich das lächerliche Geplapper anhören das Hamburg ein Nordclub ist? Genau, niemand.

Habe jetzt mehr als genug gesagt....In Posts vorher, vielleicht nachlesen, dieses hat für mich einen Ursprung ( ja, ist für mich der HSV) und sind in meinen Augen oft die Berater, von sehr JUNGEN .....will ich an dieser Stelle nicht ausschreiben
    Leuten......

• Was ein Trottel.
    Dümmer als Podolski, ohne Witz.

Der kann sich direkt weg machen im Sommer, warum holen wir diesen Lappen überhaupt mit dieser Geschichte im Gepäck?! Grandios!!

Schmidt hat damit die nächste Ausrede parat, und zwar für die ganze Saison.

Dein Äffzeh spielt doch erst am Samstag. Vielleicht kannste dort deine gequirlte Schei.ße besser verbreiten...was meinste du?

• Kann mir kaum vorstellen, dass Bayer 04 ihm arbeitsrechtlich zulässig seinen Arbeitslohn kürzen kann. Auch wenn es schon mehrere Jahre her ist, kannte Bayer 04 den Sachverhalt - zumindest spätestens seitdem das Verfahren am CAS lief - und es wird die Verantwortlichen auch kaum überrascht haben, dass nun ein solches Urteil gesprochen wurde. Der Bailey-Transfer wurde nicht umsonst getätigt...!

Das mag ja alles so sein. Ich stelle mir nur die Frage, warum wird solch eine Strafe seitens der CAS JETZT ausgesprochen? Noch dazu für einen Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal volljährig war. Warum jetzt und warum wir und nicht der damals aufnehmende Verein? Das "Vergehen", wenn man es dann so bezeichnen möchte liegt doch bereits Jahre zurück und hat mit Bayer04 so gar nichts zu tun.
    Wenn es danach ginge, dürfte man in Zukunft keinen Spieler mehr verpflichten der lt. CAS/Uefa/Fifa irgend ein Stigma besitzt.

• Das mag ja alles so sein. Ich stelle mir nur die Frage, warum wird solch eine Strafe seitens der CAS JETZT ausgesprochen? Noch dazu für einen Spieler, der zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal volljährig war. Warum jetzt und warum wir und nicht der damals aufnehmende Verein? Das "Vergehen", wenn man es dann so bezeichnen möchte liegt doch bereits Jahre zurück und hat mit Bayer04 so gar nichts zu tun.
    Wenn es danach ginge, dürfte man in Zukunft keinen Spieler mehr verpflichten der lt. CAS/Uefa/Fifa irgend ein Stigma besitzt.

Es ist wach geworden....mit ner, geworfenen Bananenstaude an den Kopf aber leider ohne Vogelspinnen.....5 Stunden später..... mein Held.........