Hakan Calhanoglu

• Eigentlich müsste der Verein ihn (bzw. seinen Vater) wirklich auf Schadensersatz verklagen.

Man könnte den Spieler selber verklagen auf Schadensersatz. Dazu müsste aber nachgewiesen werden, dass der Vorgang, der das uneingeschränkte Nutzen des Rechts an der Spielberechtigung über den vertraglich vereinbarten Zeitraum hinweg einschränkte, dem Vertragspartner SV Bayer 04 GmbH verschwiegen, bzw nicht bekannt sein konnte.

a) dürfte schwer werden, weil irgendjemand in der Geschäftsleitung des SV sicher über den Vorgang etwas wusste. Warum das Wissen darum nicht bei der Preisfindung für das Recht eingeflossen ist........???????

b) Die GmbH sicher darauf verzichten wird, man muss Artisten noch bei Laune halten..............

• Es kommen einem die Tränen... aber wie hätte dieses Tor fallen sollen, wie?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Es kommen einem die Tränen... aber wie hätte dieses Tor fallen sollen, wie?

Ist das Leben im Konjunktiv nicht super? Mensch Kevin. Grottenschlecht spielen und dann sowas Rührendes. War wohl im Spiel schon in Gedanken an den super süßen Moment, in dem er vor sich vor der Presse im Hakan-Trikot zeigen kann.

• Ne, ist mir nicht witzig genug um sowas hier als Running Gag zu etablieren. Vor allem, weil es irgendwelche Neulinge verbreiten. :LEV6

Schön wenn sich die Überheblichkeit im Beitragszähler begründet :LEV5

Wenn ich mir die Umgangsformen im Forum anschaue, könnten Neulinge und schlechte Running Gags vielleicht sogar noch was bewirken :LEV19

• Hat überhaupt nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern, dass man nicht jeden unlustigen Mist mitmachen muss. :LEV6

Anderen Leuten das Lustig sein absprechen zu wollen, geh in deinen eigenen Keller zum lachen und lass die Leute in Ruhe die Spass hatten. Ausser einen Grottenkick zu sehen....Kannst nun deine 12600 voll machen.....

• Man könnte den Spieler selber verklagen auf Schadensersatz. Dazu müsste aber nachgewiesen werden, dass der Vorgang, der das uneingeschränkte Nutzen des Rechts an der Spielberechtigung über den vertraglich vereinbarten Zeitraum hinweg einschränkte, dem Vertragspartner SV Bayer 04 GmbH verschwiegen, bzw nicht bekannt sein konnte.
    ...

Mir würde es reichen, Herrn H.C. klar zu machen, dass er 4 Monate keine Gegenleistung - wie im BGB beschrieben - erbringt. Fertig.
    Zweiter Vorteil hieraus. Ihm würde abermals deutlich gemacht werden, was es bedeutet Verträge zu schließen.

Mein schönster Vorteil der Aktion: Ich sehe ihn nicht in aufreizend lässiger Art und Weise Elfmeter in Madrid schießen. Weiterhin ergibt sich die Chance für alle Anderen (Schmidt eingeschlossen) sich zu zeigen. Ähnlich wie bei Bayern damals, als denen 7-9 verletzte Stammkräfte wegbrachen und die 2. Reihe hervorragend weiter gemacht hatte, sodass der Trainer erst ein Problem bei Rückkehr der Verletzten hatte.

• Wundert mich auch ehrlich gesagt nicht mehr. Das Forum muss hier ohne richtige Moderatoren auskommen. Warum auch immer. Vielleicht, weil das hier "oldschool" bleiben muss.

Was für ein Blitzmerker, mit den nichtvorhanden Moderatoren, ich denke mal, es geht in die Jahre....hier scheinen nur alte Hasen was zu stande zu bringen. Bin selber bei diesem, im eigentlichen Thema, völlig abgedriftet...sorry! Aber an der Stelle, diesen Tröööötttt, für 4 Monate einfach zu machen....Xnaipa 12602....

• Angeblich will Chelsea ihn im Sommer fūr 30 Millionen verpflichten. Das war es dann wohl.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Mir würde es reichen, Herrn H.C. klar zu machen, dass er 4 Monate keine Gegenleistung - wie im BGB beschrieben - erbringt. Fertig.
    Zweiter Vorteil hieraus. Ihm würde abermals deutlich gemacht werden, was es bedeutet Verträge zu schließen.

Mein schönster Vorteil der Aktion: Ich sehe ihn nicht in aufreizend lässiger Art und Weise Elfmeter in Madrid schießen. Weiterhin ergibt sich die Chance für alle Anderen (Schmidt eingeschlossen) sich zu zeigen. Ähnlich wie bei Bayern damals, als denen 7-9 verletzte Stammkräfte wegbrachen und die 2. Reihe hervorragend weiter gemacht hatte, sodass der Trainer erst ein Problem bei Rückkehr der Verletzten hatte.

Naja, verklagen kann man ihn wohl schon. Die Erfolgsaussichten sollten aber wohl eher dürftig sein. Bayer 04 ist in der eigenen Situation kaum schutzwürdig. Zudem wird im Vertrag eine Lohnfortzahlungsklausel stehen. Denke, dass kein namhafter Spieler mehr auf eine solche Klausel verzichten würde. Darüber hinaus hätte man den Streit doch mit einer Zahlung von 1 Mio. EUR beilegen können oder sehe ich das falsch? Dann muss man einfach nur konstatieren, dass Calhanoglu die 900.000 EUR nicht zahlen wollte und sein Interesse am Verein anderen Interessen gewichen ist. Schade, aber es bestätigt mein Bild von ihm...!