Mhm, seltsam, dass man so eine unterschiedliche Wahrnehmung haben kann.
Für mich der einzig konstante gute Spieler diese Saison.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Und Tschüss. Den Spieler kann man nicht vermissen.
-
Mhm, seltsam, dass man so eine unterschiedliche Wahrnehmung haben kann.
Für mich der einzig konstante gute Spieler diese Saison.thepache Klaus
-
Erstmal muss ein solches Angebot überhaupt kommen. Dann kann man ihn immer noch verfluchen.
-
Und Tschüss. Den Spieler kann man nicht vermissen.
Und warum nicht - Antipathie?
Einer der wenigen Spieler, der in der Hinrunde gute und konstante Leistung zeigte. -
Hab ich was verpasst?
Warum will er denn nun auf einmal weg?
Hängt das jetzt mit der Sperre zusammen? -
Viel Taktgefühl vom Calhanoglu Clan dies zu platzieren, wo der Verein gerade an allen Ecken und Enden zu kämpfen hat. Und der eigene Spieler aufgrund von Dummheit nicht mal helfen kann. Die erste Ratte will das sinkende Schiff verlassen.
-
Und warum nicht - Antipathie?
Einer der wenigen Spieler, der in der Hinrunde gute und konstante Leistung zeigte.Fussballerisch sicher einer der Besten. Ansonsten kann ich ihm nicht viel positives nachsagen. 20m und mehr wäre top.
-
Erstmal abwarten, was so passiert. Wollte der Bayer ihn nicht sowieso schon letzten Sommer verscherbeln und er hatte das abgelehnt, weil er sich hier durchsetzen wollte? Irgendsowas geisterte doch mal hier rum?!
-
der satz trifft wohl auf die meissten spieler bei den meissten clubs zu ...
„Wenn ein Angebot kommt, mit dem Club ABC einverstanden ist und das auch für Spieler DEF passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen. Die Entscheidungshoheit liegt aber beim Club ABC“, sagte Spielerberater XYZ dem Fachmagazin „blablabla“
-
-
Viel Taktgefühl vom Calhanoglu Clan dies zu platzieren, wo der Verein gerade an allen Ecken und Enden zu kämpfen hat. Und der eigene Spieler aufgrund von Dummheit nicht mal helfen kann. Die erste Ratte will das sinkende Schiff verlassen.
Genau
Kann Sportminister bei seinem Idol Erdogan werden
-
Wenn er geht, kann man damit leben, weil er sicher nicht fuer 2,50 zu haben ist. Wenn er bleibt ist es auch o.k., weil er wie schon geschrieben nicht der schlechteste war. Unterm Strich erzeugen seine Begehren bei mir kaum Emotionen, weil von einem nächsten Schritt in seiner Entwicklung, wie es immer so schön geschrieben wird, auch er hier weit entfernt ist. Aber das könnte ich wahrscheinlich mmt. ueber fast jeden zweiten Spieler von Bayer schreiben. Deswegen geht er, kann ich damit leben, und wenn er bleibt ist es mir auch schnurz...
-
Leverkusen war für Calhanoglu von vornherein nur als Sprungbrett gedacht. Dass es vorher nicht funktioniert hat, lag an seinen schlechten Leistungen in der vergangenen Saison. Jetzt sieht man da wieder bessere Chancen. Identifikation mit dem Verein war doch nie vorhanden.
-
Reisende und so...
Aktuell, bzw. in der Form vor seiner Sperre, sicherlich sportlich ein Verlust.
Auf die gesamte Zeit betrachtet eher nicht.
In Summe mehr Schatten als Licht, was er hier gezeigt hat. -
Mal ganz abgesehen davon, dass es dann halt so ist wie es ist...immer noch besser als wenn sein Kumpel Kevin gehen will...
Der Kölner Stadtanzeiger mit einer journalistischen Qualität vom Schlage einer Bild, eines Expresses oder eines Internet-Blogs.
"Calhanoglu spricht von Abschied" - Wahnsinns-Titel!
Tut er eben nicht...sondern sein Berater... -
Das ist in der Tat schon eine höchst vage Aussage vom Berater, das kann alles oder nichts bedeuten. Allerdings kann man davon ausgehen, dass, wer überhaupt das Thema aufbringt, tatsächlich schon ein Interesse an einem Wechsel hat - allerdings vielleicht noch keinen direkten Interessenten. Die können ja dann jetzt kommen.
Dass die Calhanoglu-Seite das Thema gerade zu diesem Zeitpunkt aufbringt, ist das nächste Kapitel in der traurigen Historie des Transferverhaltens dieses Spielers und seiner Leute. Durch eigene Dummheit gesperrt und dem Verein damit eine Last, in einer enorm schwierigen Saison - was mache ich? Lasse schonmal ankündigen, dass ich am liebsten bei Gelegenheit wechseln würde. Und das, obwohl Mitspieler und Club sich wirklich sehr unterstützend verhalten haben.
Naja. Unter`m Strich war der Spieler hier keineswegs der Topstar; seine zweifelsohne starken Anlagen sind hier nie so richtig zum Durchbruch gekommen - vielleicht falsches System? Wenn er unbedingt weg will und sich ein Abnehmer findet, wird man den Verlust zweifelsohne verschmerzen können. Und wenn das Thema erst Ende der Saison aufgekommen wäre, hätte man auch nichts sagen können.
Aber so... eher unnötig.
-
Interessant das ein Berater öffentlich Druck auf den Verein macht. Der interessiert sich nun mal auch sehr für die sportliche Entwicklung des Teams. Vielleicht gibt es einigen Machthabenden im Verein zu denken.
Der Inhalt der Aussage an sich war doch sowieso schon der "ist" Zustand bei der Zusammenarbeit zwischen Bayer 04 und Hakan. Aber gut das er nochmal drauf hinweist/ dran erinnert.
Er hätte auch sagen können: Wenn Bayer 04 nächstes Jahr nicht international spielt wird Hakan wechseln.
Naja.
-
Die erste Ratte will das sinkende Schiff verlassen.
Und genau deshalb würde ich ihm auch keine Träne nachweinen.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Und HC hat in der Vergangenheit ja auch nicht gerade durch Vereinstreue Sympathien erobert.Hat bislang im Vergleich zu einigen anderen eine gute Saison gespielt, aber abseits des Platzes sollte es auch passen....
-
Ist nach seinem Theater beim HSV ernstaft noch jemand darüber überrascht?
-
Bei dem Trainer und der Geschäftsführung würde ich auch das Weite suchen. Schön wäre nur, das intern zu kommunizieren. Aber bei dem "Berater" ist das nicht anders zu erwarten.
-