Hakan Calhanoglu

  • Bei dem Trainer und der Geschäftsführung würde ich auch das Weite suchen. Schön wäre nur, das intern zu kommunizieren. Aber bei dem "Berater" ist das nicht anders zu erwarten.


    Gerade der Berater von Calhanoglu war doch mMn immer für seine vernünftigen Aussagen bei uns bekannt. Kann mich noch gut an den einen oder anderen Sommer bei uns erinnern, wo er gesagt hatte, Hakan soll sich erstmal entwickeln und dafür ist Bayer Leverkusen der perfekte Ort. Die Unverblümtheit seiner jetzigen Aussagen überrascht mich da eher.

  • Ehrlich gesagt, finde ich das alles nicht so furchtbar. Gerade in der ersten Saison wurde er noch in derersten Saison für seine Freistosstore gefeiert. In der Zeit die er bei uns war ist er in der Summe ein guter aber kein überragender Spieler gewesen. Unmittelbar vor seiner Sperre war er einer der deutlich besseren Spieler. Ich würde es schade finden wenn er geht. Die berühmten "Briefmarke drauf" Sprüche hat er nicht verdient.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Irgendwie kann ich die Spieler aber auch verstehen wenn die hier weg wollen.


    Schlechte Stimmung in und um den Verein und denen fehlt eh die Bindung zu Leverkusen. Hier brennt nicht der Busch wenn man verliert. Pleiten wie gegen Lotte werden schulterzuckend hingenommen und vor dem Duell gegen Dortmund wird angekündigt, dass man auch hier mal verlieren könnte.


    Schade zählt nur die Einnahmen aus den Würstchen Verkäufen und hat soviel Charisma wie eine graue Wand.


    Hier fehlt eindeutig frischer Wind im Verein.. man hat das Gefühl die einzigen die den Verein noch wertschätzen sind die Fans. Vom Verein kriegt nur Marketing Geblubber.


    Also ich mache da Hakan keine Vorwürfe...wird sicherlich nicht der einzige sein, der so denkt

  • Warum waren Sie während Ihrer Sperre nur zweimal im Stadion?
    Vielleicht kommt das nicht gut an. Aber ganz ehrlich? Auf der Tribüne zu sitzen ist einfach sche.iße. Du siehst das Spiel und kannst nicht helfen. Ich versuche lieber, unter der Woche in vielen Gesprächen die Jungs zu motivieren.


    Mit Leverkusen gibt es eine Absprache, dass Sie diesen Sommer bei einer guten Ablöse wechseln dürfen. Spielen Sie überhaupt noch mal für die Werkself?
    Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kurz vor so einem wichtigen Spiel, ein nicht aussagekräftiges Interview. Scheint immer noch nicht gut beraten. Gibt noch zu,
    nur 2 mal im Stadion gewesen zu sein. Würde mich interessieren was ein Sammer dazu gesagt hätte.......Komfortzone, Mannschaftseinheit?

  • Kurz vor so einem wichtigen Spiel, ein nicht aussagekräftiges Interview. Scheint immer noch nicht gut beraten. Gibt noch zu,
    nur 2 mal im Stadion gewesen zu sein. Würde mich interessieren was ein Sammer dazu gesagt hätte.......Komfortzone, Mannschaftseinheit?

    Man kann sich aber auch schön direkt wieder das negative rauspicken :LEV16
    Ich finde den Satz, dass er sich durchaus vorstellen kann zu bleiben, wenn ihm das Vertrauen geschenkt wird viel wichtiger.

  • Warum hat man ihn überhaupt bei der Fahrt zum Hamburg Spiel, als die Sperre aktiv wurde, am Flughafen zurück nach Hause geschickt.


    Das ist so eine dumm-doofe Beamtenhandlung. Daran sieht man einfach schon, dass das Management solche Werte nicht vorlebt in ihren Handlungen.

  • Der 23-Jährige sagt: „Roger Schmidt ist der beste Trainer, den ich je hatte. (…) Ich finde sein Rauswurf war eine harte Entscheidung, die für mich nicht verständlich war. Damals hatten wir mit Abstiegskampf noch nichts zu tun.“

  • Klare Fehlentscheidung des Managements keine Klage mit aufschiebender Wirkung einzureichen.


    Man wähnte sich mit Tendenz nach oben und dachte man brauche ihn nicht und könne auf Transferlöse schielen. Das Grundproblem der aktuellen Führung - ständig auf Transfererlöse schielen und sich mit Gewinnen brüsten - statt mit Siegen!

  • Klare Fehlentscheidung des Managements keine Klage mit aufschiebender Wirkung einzureichen.


    Man wähnte sich mit Tendenz nach oben und dachte man brauche ihn nicht und könne auf Transferlöse schielen. Das Grundproblem der aktuellen Führung - ständig auf Transfererlöse schielen und sich mit Gewinnen brüsten - statt mit Siegen!

    Er wurde durchaus von Bayer Anwälten beraten mit der Aussicht auf Nichterfolg eines Einspruches.

  • Aber wenn er damals schlechter war, warum wäre dann ein Abgang dieses Jahr unwahrscheinlicher als letztes? Mir war das mit diesem Inhalt noch nicht bekannt, BigB.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wer sagt denn, dass es unwahrscheinlicher ist? Er hat ja bis zu seiner Sperre wieder Werbung für sich gemacht. Ob ihn jemand holen will, obwohl er so lange nicht gespielt hat, werden wir sehen. Ich würde ihm jedenfalls keine Träne nachweinen.