Seh ich auch so. Schlanken den Kader doch eh ab. WENN man Hakan für 35 verkauft kriegt, sollte man das Geld lieber an anderer Stelle investieren und im ZOM auf Havertz und Yurchenko bauen.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
Ist doch nicht ernst gemeint, oder? Bei 15 Mio. behalten!
http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-ticker -
Vor dem Hintergrund, auch wenn Lazio dafür nix kann, was wir fuer Drago bezahlt haben, schon fast eine Frechheit.
-
Ich trau Rudi zu das man ihn für 15 mio verschenkt....das mit den 30-35 mio sind ja von den Türkischen zeitungen erfunden...
-
Glaube ich nicht. Bei Spielern, die in den Augen der GF nicht gebraucht werden, so wie da Costa und früher beispielsweise Hegeler, ist man immer sehr großzügig, Leistungsträger gibt man aber nicht für nen Appel und nen Ei weg, da müsste Lazio noch einiges drauflegen.
-
Alleine wenn man an die Zahlungsmoral von italienischen Vereinen denkt, sollte Abstand genommen werden....Siehe Emerson und Vidal..
-
Er hat so manches Spiel entschieden.
Unbedingt ebenso wie Kampl behalten.Verkaufen sollte man die Schwachen, nicht die, für sie man viel Geld bekommt: Zuallererst Dragovic und Mehmedi, gerne auch Wendell wegen mangelnder Spielintelligenz
-
Ist doch nicht ernst gemeint, oder? Bei 15 Mio. behalten!
http://www.sport1.de/transferm…d-fakten-im-sport1-tickerDaher derTicker weiterläuft, Beitrag von 11.32 Uhr.......
-
35 Mio AK? Nach dem ganzen Theater mit dem HSV wurde auf der PK doch gesagt dass es keine AK gebe? Das war mE auch das Ziel der GF, da wir es nicht mehr zwingend nötig hatten AKs einzubauen.
EDIT: ich wäre ohnehin dafür zu verlängern. er ist ein klasse kicker und zu einem großen verein kann er auch noch in zwei jahren wechseln...
-
Kann mir auch überhaupt noch vorstellen, dass wir ihn zu Einkaufspreis wieder verkaufen, nachdem er sich bei einer CL-Mannschaft etabliert hat. Da steigt der Preis doch automatisch.
-
-
An dem Gerücht könnte schon was dran sein, deutete Völler bei der Herrlich-PK doch Italien-Interesse für unsere Spieler an.
-
-
Trauere ihm nicht nach. Leicht zu ersetzen. Adios und alles Gute!
-
Bin zwiegespaltener als bei Kampl. Hätte ihn noch gerne noch länger bei uns gesehen. Aber entlastet das Gehaltsbudget vermutlich deutlich.
-
Hakan hätte ich gerne noch hier behalten.
-
sehe es mir nach ich denke du bist leichter zu ersetzen.
Stand jetzt gibt es viele Meldungen über Abgänge von Leistungsträgern dass ich nicht im geringsten an eine Europapokalsaison glaube. Mal sehen mit welchen Kader wir in die Runde gehen
-
Es war doch immer klar, dass er bei einem Angebot von einem namhaften Verein weg sein würde. Das wusste man bereits bei seiner Unterschrift hier. Bisher war er nur nicht gut genug für diese Vereine.
-
Na klar, jeder ist zu ersetzen. Aber in welcher Form, und wenn das Gehaltsgefuege entlastet wird, heißt das übersetzt, es werden kleinere Broetchen gebacken. Es wird unser Tafelsilber zu Geld gemacht. Was soll man daraus fuer Schluesse ziehen? Auch wenn man große Toene anschlug, man müsse niemanden verkaufen. Sehe diesen Weg als absolut gefährlich an.
-
Ja, sehe es auch so. Weil man eine Saison nicht international spielt wird jeder abgegeben, der ein Angebot kriegt. Wie soll man so bitte die oberen Plätze angreifen?
-
Diese "Mannschaft" ist letzte Saison mit viel Glück 12. geworden. Wie kann man sich ernsthaft wünschen, dass die so zusammenbleibt?
Wir verkaufen gerade eine Menge von Spielern, die charakterlich keinerlei Verlust darstellen, und bekommen mit dem Geld die Chance, uns neu aufzustellen.
Wie klar müssen denn Akteure wie Kampl und Calhanoglu noch machen, was für einen Charakter sie haben?
Geld nehmen und ohne Blumenstrauß weg mit denen.
-