Hakan Calhanoglu

• Im Grunde auch ein chinesischer Einkauf. AC Mailand gehört mittlerweile der chinesischen Investmentgesellschaft Zheyiang Rossoneri. Nach einer Anordnung des Staatspräsidenten Xi Jinping wird gegen diese Gesellschaft ermittelt. In chinesischen Finanzkreisen wird spekuliert, dass solche Investitionen vor allem der Geldwäsche dienen. Diese Form der Kapitalflucht soll nach dem Willen der Regulatoren unterbunden werden. Mal sehen, ob das in diesem Fall schon eine Rolle spielt. Kohle sollte auf jeden Fall genügend vorhanden sein. Also wenn schon, dann hier mal richtig abgreifen.

• Calhanoglu war in der Hinrunde meiner Meinung nach der beste Leverkusener. Dieser Verkauf würde mehr schmerzen als der von Kevin Kampl, Kampfgeist hin oder her. Unter 30 Mio. sollte man ihn nicht ziehen lassen, erst recht nicht wenn man im Verhältnis Leno nicht für 25 Mio. abgibt.

• Ja, sehe es auch so. Weil man eine Saison nicht international spielt wird jeder abgegeben, der ein Angebot kriegt. Wie soll man so bitte die oberen Plätze angreifen?

Genau mein Denken! Man kann doch jetzt nicht einfach bei jedem einigermaßen angemessenen Preis wichtige Spieler verkaufen. :LEV9 Wie einer hier schon geschrieben hat, Bellarabis Abgang wird damit bestimmt auch wahrscheinlicher, wenn seine Buddys Kampl und Hakan weg sind, zudem noch Schmidt. Das Problem ist auch, dass wir Spieler ihrer Qualität aktuell auch nicht bekommen, selbst wenn wir das Geld dazu hätten, da wir nicht international spielen und zudem auch nicht gerade den schillernsten Trainer haben. Also als Spieler würde ich nicht allzu viele Pferde auf Leverkusen setzen, dass die bald wieder erfolgreich werden...

• Mal wieder der Optimist in mir: ich gehe davon aus dass es bei den Abgängen Kampl und Calhanlulu einen richtig geilen Plan gibt diese Verluste mehr als nur auszugleichen. Beide abzugeben ist meiner Meinung nach schon ein starkes stück.
    Ob diese beiden Abgänge Ergebnis der internen knallharten Analyse sind?

• Sind das Ergebnis eines knallharten, analytischen Brainstormings: Wir scheissen alle zu mit unserer Werks-Kohle, optimieren den Kader in allen Bereichen und greifen ganz vorne an! So wir wir es unserem großen Namensgeber schuldig sind. Noch Fragen?

• Sind das Ergebnis eines knallharten, analytischen Brainstormings: Wir scheissen alle zu mit unserer Werks-Kohle, optimieren den Kader in allen Bereichen und greifen ganz vorne an! So wir wir es unserem großen Namensgeber schuldig sind. Noch Fragen?

<Äääh ja. Muss gerade zugeben, das ich die möglicherweise beinhaltete Ironie nicht oder dennoch nicht verstehe ;)

Meine kurze Meinung in meiner zur Zeit begrenzten Zeit: Wenn wir(der Bayer04) wirklich nun pö a pö ;) (hallo aktenmongo,bitte melden) Kampl,Calhanoglou,Hernandez und Bellarabi abgeben, selbst zu akzeptablen Transfersummen, dann ist wirklich gewaltig was faul. Denn: wer sollte zur Zeit wirklich für adäquates Geld neu geholt werden, der den von der GF vollmundig verkündeten neuen Angriff auf die oberen Plätze realisieren sollte ?

Nochmal die Jugendspieler? Oder versucht man es unter Herrlich mit der alten bewährten Strategie "Offensive gewinnt Spiele,Defensive die Meisterschaft"? und lässt jetzt alles "Sonderbegabte" ziehen ?

Ich kann Boldt da auch nicht verstehen. Da kommt kein Signal a la "der oder der Spieler ist unverkäuflich" sondern eher so: wenn es richtig Geld gibt,dann lassen wir mit uns reden....

Die vergangene Saison zählte schon zu einer der schlimmsten seit 2003, aber wenn man da vorne alles Überdurchschnittliche in Normalform verkauft, wird der Heiko definitiv nicht wieder vorne angreifen können. Ich hoffe also, das maximal Calhanouglu und Hernandez verkauft werden, diese beiden sind noch am ehesten durch Volland, Pohjanpalo und Kampl,Yurchenko zu ersetzen.

Die Defensive braucht aber nichts desto Trotz noch einen IV und einen RV, um stabiler auf zwei Hochzeiten zu tanzen.

• Mal wieder der Optimist in mir: ich gehe davon aus dass es bei den Abgängen Kampl und Calhanlulu einen richtig geilen Plan gibt diese Verluste mehr als nur auszugleichen. Beide abzugeben ist meiner Meinung nach schon ein starkes stück.
    Ob diese beiden Abgänge Ergebnis der internen knallharten Analyse sind?

rudi wird zaubern. ich gehe davon aus, dass xabi alonso wieder reaktiviert wird ...

• sehe es mir nach ich denke du bist leichter zu ersetzen.

Stand jetzt gibt es viele Meldungen über Abgänge von Leistungsträgern dass ich nicht im geringsten an eine Europapokalsaison glaube. Mal sehen mit welchen Kader wir in die Runde gehen

Ohje, da kann einer nicht zitieren, kennt wenig Grammatik, Zeichensetzung ist egal und schreibt out of topic mit dem kläglichen Versuch mal unter dem Tisch jemandem gegen das Schienbein zu treten. Und dann wird auch noch jede Menge Quatsch geschrieben. Wen bitte interessiert in diesem Thread die Ersetzbarkeit von Santander? Richtig ... Niemand. Guckst du: "Hakan Calhanoglu" :LEV7
    Aber wenn wir schon out of topic sind: Eine Europapokalsaison wirst du die kommende Saison sicher nicht erleben. Was das wieder mit Glaube zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und dann diese brillante philosophische Aussage: "Mal sehen, mit welcheN Kader wir in die Runde gehen (hier könnte ein Punkt stehen)". Ich bin jetzt schon gespannt auf deine nächsten Beiträge. Bei einem so mächtigen Usernamen ist da sicher noch einiges zu erwarten

a) Hakan hat uns unglaublich geschadet. b) Spieler wie ihn gibt es international zuhauf. c) Er ist ein Egoist der besonderen Art, hat sich in den Jahren bei uns nur verschlechtert, keinerlei Entwicklung gezeigt.

Daher dürfte es kein Problem sein, für 15-20 Mio einen geeigneten und charakterstarken Ersatz zu finden. Wenn er nicht gehen darf, geht er wieder zum Arzt. Alles Artisten.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ohje, da kann einer nicht zitieren, kennt wenig Grammatik, Zeichensetzung ist egal und schreibt out of topic mit dem kläglichen Versuch mal unter dem Tisch jemandem gegen das Schienbein zu treten. Und dann wird auch noch jede Menge Quatsch geschrieben. Wen bitte interessiert in diesem Thread die Ersetzbarkeit von Santander? Richtig ... Niemand. Guckst du: "Hakan Calhanoglu" :LEV7
    Aber wenn wir schon out of topic sind: Eine Europapokalsaison wirst du die kommende Saison sicher nicht erleben. Was das wieder mit Glaube zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und dann diese brillante philosophische Aussage: "Mal sehen, mit welcheN Kader wir in die Runde gehen (hier könnte ein Punkt stehen)". Ich bin jetzt schon gespannt auf deine nächsten Beiträge. Bei einem so mächtigen Usernamen ist da sicher noch einiges zu erwarten

a) Hakan hat uns unglaublich geschadet. b) Spieler wie ihn gibt es international zuhauf. c) Er ist ein Egoist der besonderen Art, hat sich in den Jahren bei uns nur verschlechtert, keinerlei Entwicklung gezeigt.

Daher dürfte es kein Problem sein, für 15-20 Mio einen geeigneten und charakterstarken Ersatz zu finden. Wenn er nicht gehen darf, geht er wieder zum Arzt. Alles Artisten.

Zu
    a) Dass uns Hakan aufgrund einer Sperre in Zukunft schaden dürfte, wußte der Bayer bereits bei Vertragsunterzeichnung
    c) Was ist denn in deinen Augen ein "Egoist besonderer Art" bzw. wie zeichnet sich dieser aus? Und dass er sich verschlechtert hat möchte ich ebenfalls nicht unterschreiben.

Zum letzten Satz fällt mir mal wieder gar nix ein :LEV15 Geh die Hamburger betüdeln.

• Es wird schon seine Gründe haben, warum man diese Spieler ziehen lässt. Auf das Geld sind wir nicht angewiesen.

Das sehe ich ähnlich. Von den Spielern wurde doch gleich nach Ende der Saison schon gesagt, dass man sie gehen lassen würde. Dazu noch Chicha und Bella.
    Vielleicht ist das ja auch ein Teil, der "Aufarbeitung". Immerhin hat Hakan mit seiner Dummheit dem Verein sehr geschadet, weil er gefehlt hat. Und Kevin hat seit Schmidt´s Abgang auch nichts mehr gerissen, wirkte teilweise lustlos. Man weiß ja auch gar nicht, wie er sich intern vielleicht zur Trainerentlssung geäußert hat.
    Ich bin absolut sicher, dass die Verantwortlichen genau wissen, was sie tun.

• Immerhin hat Hakan mit seiner Dummheit dem Verein sehr geschadet, weil er gefehlt hat.

Interessante Dialektik, vor allem auf dem Hintergrund der Naivität eines Minderjährigen in Verbindung mit der Abhängigkeit von seinem dominanten Vater/Berater (oder besser Fehlerflüsterers).

Zitat

Ich bin absolut sicher, dass die Verantwortlichen genau wissen, was sie tun.

Daran bestehen bei dir grundsätzlich ja nie Zweifel. :LEV18

• Im Grunde auch ein chinesischer Einkauf. AC Mailand gehört mittlerweile der chinesischen Investmentgesellschaft Zheyiang Rossoneri. Nach einer Anordnung des Staatspräsidenten Xi Jinping wird gegen diese Gesellschaft ermittelt. In chinesischen Finanzkreisen wird spekuliert, dass solche Investitionen vor allem der Geldwäsche dienen. Diese Form der Kapitalflucht soll nach dem Willen der Regulatoren unterbunden werden. Mal sehen, ob das in diesem Fall schon eine Rolle spielt. Kohle sollte auf jeden Fall genügend vorhanden sein. Also wenn schon, dann hier mal richtig abgreifen.

Die Chinesen haben auch ganze Kolonien in Italien besiedelt. Da sitzen tausende Näher und basteln die teuren Anzüge Made in Italy zusammen.

• und der hohen ablöseforderung des vereins.

für nen 23jährigen nationalspieler, ausgewiesenen freistoßspezialisten der voll im saft steht sind 30mio doch ne normale forderung !!!!

hoffe völler verscherbelt den nicht einfach so !!!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Aber was Milan da an Gehalt und Transfergeld bietet ist ein Witz.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!