Mehmedi ist doch auch ein Wechselkandidat, glaube nicht, dass er bleibt.
Hakan Calhanoglu
-
-
-
...
Sind das nicht eher Spieler mit Zweitliganiveau?Meine Einschätzung zu den Spielern:
-Wendell: wird viel von einem geordnetem System profitieren, hat definitiv eine Schwächephase gehabt wo er oft nicht gut aussah. Potential ist bei ihm sehr viel gegeben: Kann nur besser werden
-Jedvaj: Müsste dauerhaft in der IV gebracht werden, hat da eigentlich meist ganz gut gespielt mM nach. Neben Tah und dauerhaft könnte der noch was werden. Diese Rotation auf die außen schadet nur. Potential wie bei Wendell gegeben.
-Dragovic: Ein Fehlkauf mit Defiziten, sodass man es kaum glauben kann. Was bringt es ihn aber jetzt zu verschenken? Auf der Bank kann er nicht viel anrichten und vielleicht geschieht ein Wunder auf dem Platz oder auf dem Transfermarkt.
-Mehmedi: Der muss eigentlich weg. Wollte noch ein Jahr probieren, aber ein Leistungsplus war nicht zu verzeichnen, geschweige denn dass er uns geholfen hat. Hoffentlich wecken wenigstens seine Auftriite bei der Schweiz Begehrlichkeiten. (Nizza und Wolfsburg sind doch interessiert für 5 Mio oder so)
-Baumg: Er wurde ja als Arbeiter geholt und ich finde seine Kurve zeigt leicht nach oben. Wenn Bender fit wäre und Kohr Leistung zeigt, könnte man über einen Abgang sprechen, aber das ist ja bekanntlich (noch) nicht der Fall. -
Finde 20 Millionen auch etwas wenig. Etwas mehr hätte es ein können.
Wirklich gespannt bin ich auf die Neueinkäufe...
-
-
Tschö.
-
ein charakterlich langweiliger und obendrein strunzdummer, unsentimentaler mainstreamfußballer mit einem zuweilen guten schuss ist weg. man muss sich nur sein beklopptes abschiedsstatement durchlesen. diese typen, wie öde das alles.
kein problem. der swag spricht bände.
viel erfolg!
-
ein charakterlich fürchterlich langweiliger und obendrein strunzdummer, unsentimantaler mainstreamfußballer mit einem zuweilen guten schuss ist weg.
kein problem. der swag spricht bände.
viel erfolg!
Alles gut bei Dir?
Trotzdem zu wenig Geld.
Für jeden halbwegs guten Fußballer ist so eine Summe normal in diesen Zeiten.
Zu wenig, einfach zu wenig! -
sehe ich ähnlich... da hatte der Rudi der Völler wohl Angst Hakan nicht loszuwerden... Angst frisst Seele... :->
-
Für jeden halbwegs guten Fußballer ist so eine Summe normal in diesen Zeiten.
Zu wenig, einfach zu wenig!Zu wenig gibts nicht! Es gibt einen Markt und Dutzende von Vereinen die Top-Fußballer suchen. Scheinbar war keiner bereit die hier gewünschte Phantasiesumme zu zahlen. Anders gefragt, würde hier jemand für Calhanoglou 23 Mio (nehmen wir mal den mittleren Wert) zahlen wollen ? Na also.
-
Tschau ohne Au!
Und ab in den grünen Rasen damit.
-
-
Zu wenig gibts nicht! Es gibt einen Markt und Dutzende von Vereinen die Top-Fußballer suchen. Scheinbar war keiner bereit die hier gewünschte Phantasiesumme zu zahlen. Anders gefragt, würde hier jemand für Calhanoglou 23 Mio (nehmen wir mal den mittleren Wert) zahlen wollen ? Na also.
es ist ja nun kein top-fussballer. ein charakterliches vögelchen wie calhanoglu ist einfach eine im besten sinne total normale funktion des systems. exklusiv mit fettem adidas t-shirt schon monatelang vorher bei instagram und sonstwo rumposten, und so weiter, und so weiter. öde. einfach nur öde. dann viel spass beim einrichten der generischen milan-wohnung, und beim weiteren shoppen. -
RATENzahlung
Schlag nach bei Emerson, Juan
Wartet man da auch nicht bis heute auf die weiteren Ratenzahlungen -
Hakan hat eben gerade das 4-0 gegen die Bayern beim IWC in Asien erzielt, trocken aus der Distanz wie bei uns.
-
Warum ist der Thread noch nicht verschoben?
-
Weil sich niemand um dieses Forum kümmert.
-
Vielleicht gibt es wichtigeres auf dieser Welt, als in der Sekunde des Wechsels den Thread zu verschieben.
-
Der ist vor dem Chica gewechselt und Chicas Thread ist schon verschoben
-
Macht gerade ein Hammer-Spiel. Ein Tor, 2 Assists, brandgefährluch!
-
Und ich Frage mich damals wie heute, wieso wir ihn verkauft haben.
Er hatte so eine tolle hinrunde letzte Saison.
-
Weil er keinen Bock hat, länger bei diesem Verein zu bleiben. Bayer 04 Leverkusen war für ihn von Beginn an eine Durchgangsstation. Daraus hat er nie einen hehl gemacht. Ist doch auch in Ordnung.
-