Hakan Calhanoglu

• Eben.

Muss bei ihm immer dran denken wie wir in Hamburg gespielt haben und es Spiel 1 seit seinem Wechsel war. Und dann wurde er auch noch "nur" eingewechselt. Also voller Fokus auf ihn vom ganzen Stadion beim Wechsel. So viel Hass gegen einen einzelnen Spieler habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Götze in Dortmund war auch nicht ohne. Hat sich im Spielertunnel warmgemacht

• Calhanoglu ruft bei mir irgendwie gar keine Emotionen hervor. Dass man den Charakter in Frage stellen kann, ist für mich keine Frage. Alleine durch den Wechsel vom AC zu Inter…

Anscheinend schon. Schließlich musst du uns ja mitteilen das er keine Emotion hervor ruft. Was ja wiederum eine Emotion ist....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• nichts für ihn, nichts gegen ihn.

Hat hier mal geglänzt, hatte aber auch seine Schattenseiten.

Ist mir ziemlich egal, wie der ganze restliche Kader von inter.

Darf aber gerne als coming back Geschenk die 3 Punkte hier lassen 😜

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Anscheinend schon. Schließlich musst du uns ja mitteilen das er keine Emotion hervor ruft. Was ja wiederum eine Emotion ist....

Najaaa...wenn er im Klarnamen nicht Schrödinger heißt,geht das schon. Das Glas wird jetzt auch nicht voller, wenn ich oft sage, dass nichts drin ist - außer bei sehr feuchter Aussprache ✌️

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp