Jetzt erstmal entspannt Atletico gegen Valencia gucken
Primera División / Liga BBVA 2014/2015
-
-
-
Mustafi hat gerade das 1-1 gegen Atletico geschossen
-
Atletico kommt also trotz Heimspiel nun über ein 1:1 hinaus. Auch wenn es Valencia war, letzte Saison hätten sie das Spiel sicher gewonnen. Damit bleibt die erfreuliche Erkenntnis, dass Atletico weiterhin nicht in allerbester Form ist. Ich denke, da wird was drin sein Im Calderon!
-
wie sieht es eigentl. bei Koke aus? ist der wieder fit gegen uns? weiß man da mittlerweile mehr`?
-
Zumindest hat er gestern ein Tor geschossen
-
wie sieht es eigentl. bei Koke aus? ist der wieder fit gegen uns? weiß man da mittlerweile mehr`?
Hat nen guten Eindruck gemacht. Die Kräfte hielten aber wohl nur für 70 Minuten. Dann wurde er ausgewechselt.
-
Atletico vs Espanyol Barcelona nach 45min immer noch 0:0
-
Und Miranda ist zur Halbzeit vom Platz geflogen, somit Atletico nur noch zu zehnt. Läuft grad nicht so bei Atletico..
-
Und Miranda ist zur Halbzeit vom Platz geflogen, somit Atletico nur noch zu zehnt. Läuft grad nicht so bei Atletico..
Übel, dann geht das Spiel für die auch sehr an die konditionellen Grenzen
-
0-0. Ende.
Madrid hatte am Schluss nochmal ne richtig Großchance. Kaum zu glauben, dass die den nicht reingemacht haben als Top-Team.
-
-
wenn ich die enthusiastischen Handy-Fans auf dem Photo bei Bales Jubel sehe wird mir übel. hoffe unsere fankultur endet nicht so, auch wenn einige herren das so wollen. dann geh ich nicht mehr ins Stadion
--> http://mediadb.kicker.de/news/…822916/800-1426455148.jpg -
Vielleicht hat Real auch endlich eine neue Heimspiel-App herausgebracht.
-
Das ist bei Barcelona noch viel krasser. Mit dem WLAN hat das aber nix zu tun, sondern mit der Entwicklung des Vereins zum Event.
-
Das ist bei Barcelona noch viel krasser. Mit dem WLAN hat das aber nix zu tun, sondern mit der Entwicklung des Vereins zum Event.
Naja in erster Linie hat das was mit dem "Zeitgeist" und weniger mit den Fußballvereinen zu tun. -
Und früher war ja generell alles besser.
-
Real Madrid vs Barcelona
heute, 21:00
Camp NouDer Klassiker heute, sollte interessanter sein als der Grottenkick vom FCB
-
Real Madrid vs Barcelona
heute, 21:00
Camp NouDer Klassiker heute, sollte interessanter sein als der Grottenkick vom FCB
Läuft das zufällig auf irgendeinem wunderlichen TV-Sender, den man irgendwo in den tiefen seiner Programmliste hat? -
Das 3. somalische freie Fernsehen ist live vor Ort. Bei mir sendeplatz 1
Aber ernsthaft. Laola tv zeigt es im Internet oder?
-
Wirst aber vergessen können ohne Premium Mitgliedschaft
-
Wirst aber vergessen können ohne Premium Mitgliedschaft
Wieso? Läuft mit ner super Qualität!
-