Real Madrid ist und bleibt die stärkste Mannschaft in Europa, wahrscheinlich auch weltweit. Das haben sie heute einmal mehr unter Beweis gestellt. Ronaldos 16 Tore in 8 Spielen sprechen für sich was die Weltfußballer-Wahl angeht.
Primera División / Liga BBVA 2014/2015
-
-
-
Aus jüngeren Jahren ist dieses Zitat überliefert:
"Ich bin der beste, zweitbeste und drittbeste Spieler der Welt. Wenn man sich anschaut, was ich die Saison über geleistet habe, dann habe ich mehr als alle anderen erreicht."Cristiano Ronaldo
rp-onlineIn der Schweiz wurde der Gockel mal zum unbeliebtesten Sportstar gewählt...
tagesanzeiger.ch -
Seine Leistung spricht für sich, wenn er so weiter spielt, wovon ich mal ausgehe, dann kann es bei der Wahl zum weltfußballer des Jahres keine zwei Meinungen geben. Nur ein Verletzung könnten ihn noch stoppen.
-
Ich weiß nicht, wann Barcelona das letzte mal SO vorgeführt worden ist ? (Außer in der CL von den Bauern)
Der Sieg von Real war ABSOLUT verdient. Gut so !
Freut mich für Toni & Dani !
-
Dabei sind doch die Bayern das Beste Team Europas? Zumindest hört man das immer von hier ansässigen TV-Experten und man hat den Eindruck was im Ausland passiert, interessiert nicht
-
Moyes übernimmt bei Sociedad :O
-
Kick'n'rush in der Primera Divisón..?
-
Zitat
Atletico Madrid greift nach dem Tod eines Anhängers von Deportivo La Coruna hart durch. Wie der spanische Meister bekanntgab, erhält die rechtsgerichtete Ultra-Gruppierung "Frente Atletico" Stadionverbot im Vicente Calderon. Auch zukünftige Fanklub-Gründungen würden ab sofort genau beäugt werden. Atletico-Präsident Miguel Angel Gil äußerte sich im spanischen Fernsehen kritisch. Deportivo La Coruña will in den nächsten beiden Heimspielen ein symbolisches Zeichen setzen.
-
Wer sich für Atletico Madrid interessiert, der kann die ab 21 Uhr im Auswärtsspiel im San Mames zu Bilbao beobachten.
-
-
-
Wer sich für Atletico Madrid interessiert, der kann die ab 21 Uhr im Auswärtsspiel im San Mames zu Bilbao beobachten.
Scheinen anfällig bei Standards zu sein
-
Fernando Torres wird ab nächster Woche mit großer Wahrscheinlichkeit zu Atlético Madrid zurückkehren, und somit im CL-Achtelfinale auf unsere Mannschaft treffen.
-
-
1:0 Griezman mit dem Kopf
-
Griezmann zum Zweiten... 2:0 Atletico.
-
Atletico gewinnt mit 3:1. Leichte Schwächen hier und da zu erkennen. Muss aber optimal laufen gegen die. Schwer zu schlagen diese Truppe. Ein Weiterkommen gelingt vielleicht über 0:0/1:1.
-
Tja, da haben die Königlichen doch auch mal wieder verloren.
Torschütze bei Valencia zum zwischenzeitlichen Ausgleich war übrigens Antonio Barragán Fernández, wobei das eher auf die Kappe von diesem unsäglich-dämlichen und widerwärtigem Pepe gehört.
Üblich auch das Abtauchen vom Weltfussballer in der zweiten Hälfte wenn es mal darum geht, eine - seine - Mannschaft mitzureissen. Habe auch noch nie einen Weltstar erlebt, der ausserhalb seines Trainings- sowie Spielgeländes in Madrid derart unbeliebt; ja geradezu gehasst wird.
In einer kleinen Runde machte neulich gar der Spitzname "Penaldo" die Runde, weil er sehr häufig - auch heute wieder - per Elfmeter trifft. Irgendwann ist auch der mal Geschichte... -
Also ich mag Ronaldo wirklich nicht, aber ihm vorzuwerfen, dass er in dieser Saison nicht perfekt spielt, ist lächerlich
-
guckt mal wer da für Finnbogason ausgewechelst wurde...Blitztransfer?
-
guckt mal wer da für Finnbogason ausgewechelst wurde...Blitztransfer?
Das fällt dir aber früh auf. Der spielt bereits seit 2007 in Spanien, erst für Mallorca, seit 2012 für San Sebastian
-