Achherje, welch ein Gejammer.

Primera División / Liga BBVA 2014/2015
-
-
-
-
http://www.spox.com/de/sport/f…zwei-spiele-gesperrt.html
Diese Vormachtstellungen in der span. und auch ital. Liga sind ja so peinlich.. 2 Spiele für SO eine Tätlichkeit
Und wer ist der erste Gegner nach der Sperre? Genau! Atletico
Einfach nur beschämend mMn!
-
http://www.spox.com/de/sport/f…zwei-spiele-gesperrt.html
Diese Vormachtstellungen in der span. und auch ital. Liga sind ja so peinlich.. 2 Spiele für SO eine Tätlichkeit
Und wer ist der erste Gegner nach der Sperre? Genau! Atletico
Einfach nur beschämend mMn!
Ist klar
-
Bei seinem Abgang merkt man auch wieder den großen Unterschied zu Messi bspw.
Ein ekelhafter Typ.
-
Torres trifft wie gegen Real schon wieder in der ersten Minute. Irrsinn!
-
Schaue mir Atletico aktuell zum 5. Mal an in den letzten Wochen. Immer Topspiele. Wir haben absolut keine Chance gegen die. Sind auf einem Level mit Real und Barca. Freu mich drauf, aber sind so gut wie raus. Sind einfach zu stark.
-
Dito. Die sind leider noch ebenso stark wie in der letzten Saison. Und sogar der vermeintlich abgeschriebene Torres reißt wieder was.
Auch wenn der Elfmeter gerade ein Geschenk des Schiris war.
-
Sind auf einem Level mit Real und Barca. Freu mich drauf, aber sind so gut wie raus. Sind einfach zu stark.
naja das Niveau von Real und Barca ist in 2015 auch noch nicht wirklich hoch. -
Real hatte wie viele Siege hintereinander? 18? Die hauen uns alle 3:0 in der BayArena weg.
-
-
Wir müssten das Hinspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um eine winzige Chance zu haben. Wahrscheinlichkeit: <10%
-
Was für ein Spiel!
-
Klarer Elfmeter. Scheiss Barca!
-
Echt? Sah nach Schulter aus. Geiles Spiel.
-
Nee, das war der Arm und da er sich reindreht, muss man den geben.
-
Kann mich da nur anschließen, sehe für uns eigentlich keine Chance, aber die Champions League hat seine eigenen Gesetze
-
Kann mich da nur anschließen, sehe für uns eigentlich keine Chance, aber die Champions League hat seine eigenen Gesetze
sie offenbaren aber auch genug Schwächen. So oft schießt Barca keine Tore nach Ecken. Und beim ersten Gegentor ist man bei eigener Führung auch ziemlich dumm in einen Konter gelaufen. Zudem Disziplinprobleme. Natürlich ist man klarer Außenseiter, aber man muss sich auch nicht sonst was einreden. Ärgerlich ist nur, dass durch das Ausscheiden die Doppelbelastung von Atletico wegfällt. -
sie offenbaren aber auch genug Schwächen. So oft schießt Barca keine Tore nach Ecken. Und beim ersten Gegentor ist man bei eigener Führung auch ziemlich dumm in einen Konter gelaufen. Zudem Disziplinprobleme. Natürlich ist man klarer Außenseiter, aber man muss sich auch nicht sonst was einreden. Ärgerlich ist nur, dass durch das Ausscheiden die Doppelbelastung von Atletico wegfällt.Wir offenbaren aber viel mehr Schwächen. Schlechtes Abwehrverhalten bei Standards, laufen schnell in Konter rein und allein diese beiden Dinge wird Atletico höchstwahrscheinlich sowas von ausnutzen.
-
Mhmmm.. mMn kann man schlecht Atleticos Leistungen gegen die Topteams Barca und Real auf ihre Stärke gegen eine schwächere Mannschaft wie gegen uns projezieren. Haben sich diese Saison schon oft genug schwer getan gegen schwächere Gegner. Will damit sagen, dass ihnen Topteams eher liegen als Mannschaften die etwas schwächer als sie sind. Dortmund ist ja auch in der einen Saison ins CL-Finale gekommen, hat es aber in der Bundesliga nicht geschafft ein ähnliches hohes Niveau zu erreichen und wurden punktgleich mit uns 2. Sehe die Chancen nach den Spielen gegen Real/Barca nicht unbedingt vermindert.
-
Das 6. Stadt-Derby zwischen Atletico und Real Madrid steht bevor
http://www.sportschau.de/fussb…etico-real-madrid100.html
Real konnte von den letzten 5 Spielen keines gewinnen. 3x gewann Atletico, 2x unentschieden.
Samstag, 7.2. um 16:00 Uhr
-