Atletico fiedelt mal eben grad Real mit 3:0 ab... Aber die Real-Fans waren vor dem Spiel schon total abschenkend, dass das eh nix werden würde, ohne ramos und james zusätzlich zu modrics dauerverletzung..
Primera División / Liga BBVA 2014/2015
-
-
-
Atletico ist auch irgendwie der Real-Angstgegner in letzter Zeit. Am Titelrennen ändert das aber wohl nichts.
-
Mandzukic wird gegen uns mindestens 3 Kopfballtore machen..
-
4:0
-
Wir sind ja mal sowas von chancenlos gegen die. Das könnte einer der ganz ernüchternden Abende werden.
-
Die Real-Fans müssten uns eigentlich in Madrid sowas von unterstützen, damit Atletico um jeden Preis nicht weiter kommt (um später Real raus zu hauen).
-
Eigentlich hatte ich gedacht, wir hätten mit Atletico mal einen Gegner erwischt, der uns zur Abwechslung nicht wegpustet. Falsch gedacht.
-
Das ist doch viel zu einfach gedacht, dass wenn sie Real weghauen (ihren absoluten Lieblingsgegner), uns ebenfalls tun. Mit so einer ähnlichen Logik müsste es ja unmöglich sein, dass Dortmund in der Bundesliga im Abstiegskampf steckt, aber in der CL bombenstark war. Einfach mal das Spiel abwarten. Ich habe nicht mehr Sorgen wie bei der Auslosung.
-
Seh ich auch so. Real hat ne ganz andere Spielausrichtung, spielt offensiv und gibt dadurch auch mehr Räume. Das wird bei uns deutlich schwieriger. Die werden schön auf unser niedriges Angriffslevel heruntergezogen
-
in den Spielen gegen Atletico erwarte ich eher einen Abnutzungskampf und Zweikämpfe ohne Ende wie gegen Dortmund. Vermutlich werden sie bei den wenigen Chancen abgezockter sein als wir und deswegen weiterkommen. Aber allein wegen dem Real Spiel muss man nicht gleich sonst was ableiten.
-
-
in den Spielen gegen Atletico erwarte ich eher einen Abnutzungskampf und Zweikämpfe ohne Ende wie gegen Dortmund. Vermutlich werden sie bei den wenigen Chancen abgezockter sein als wir und deswegen weiterkommen. Aber allein wegen dem Real Spiel muss man nicht gleich sonst was ableiten.
Würde ich genau so unterschreiben! -
Generell zu Atletico: Absolut geil, was die aus dem nominell gar nicht mal so krassem Kader für eine Leistung herausbekommen. Respekt!
-
Zitat
Der spanische Fußball-Meister Atletico Madrid muss voraussichtlich knapp zwei Monate auf Mittelfeldspieler Koke verzichten.
Der 23-jährige Spanier zog sich beim 4:0 (2:0)-Derbytriumph über den Stadtrivalen Real Madrid einen Muskelriss im hinteren Oberschenkel des linken Beines zu. Dies bestätigte ein Sprecher des Klubs.
Damit fehlt der Offensivspieler dem spanischen Hauptstadtklub auch in den Champions-League-Achtelfinalduellen mit dem Bundesligisten Bayer Leverkusen, die am 25. Februar und am 17. März stattfinden werden.
-
Für uns eines der unwichtigsten Spiele des Jahres. In zwei Spielen sind wir aktuell chancenlos.Atletico gehört sicher zu den Top-Clubs in Europa. Zu vermeiden ist eine Pleite bei der TV-Übertragung. Ansonsten volle Konzentration auf die Liga. Platz 4 ist Pflicht.
-
Auch Atletico ist am schwächeln.
-
Die ach so uns total vernichtenden Atletis sind halt eben auch "nur" eine sehr gute Spitzenmannschaft, die aber eben doch nicht solche Riesen sind wie PSG letztes Jahr, Chelsea, Real/Barca etc.. Man durfte sich nie von ihren Leistungen gegen die Top-Teams blenden lassen, denn diese liegen ihnen einfach besser als schwächere.
-
Zitat
Kennern wird der Name Paco Jémez mittlerweile ein klarer Begriff sein. Der Trainer fiel in seinen mittlerweile zweieinhalb Jahren bei Rayo Vallecano mit einer mutigen, offensiven Spielweise und unbekehrbaren Philosophie auf, die er auch nach haushohen Niederlagen nie in Frage stellte. Der Kanarier wird von den Fans geliebt, klaute dem FC Barcelona 2013 erstmals seit fünf Jahren den Ballbesitz und wird teils sogar als Kandidat gesehen, eines Tages das Traineramt bei Barça zu übernehmen.
Wer also ist dieser Mann?weiter: barcawelt.de
-
Zitat
Allerdings stotterte Atleticos Motor zuletzt. Neben der CL-Pleite in Leverkusen gab es auch in den letzten drei Ligaspielen nur einen Sieg und spanischen Medienberichten zufolge krachte es nach dem 0:0 am vergangenen Sonntag gegen Sevilla ordentlich in der Kabine.
Mario Mandzukic wurde erst kurz vor Schluss eingewechselt und war darüber alles andere als erfreut. Trainer Diego Simeone, der am Sonntag auf die verletzten Koke und Jose Gimenez sowie auf die gesperrten Miranda und Antoine Griezmann verzichten muss, erklärte anschließend vielsagend: "Es gibt niemanden bei Atletico, der wichtiger wäre als das Team. Auch nicht der Trainer. Wir brauchen Leute, die das begreifen."
Wer weiß, eine eventuelle Niederlage und Atletico ist vor unserem Rückspiel vllt schon ein wenig im Straucheln... Andererseits mit einem abgeklärten Sieg doch wieder eine Menge Selbstvertrauen... -
-
Messi
-