Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Was habt ihr in Liga 4 geboten? :D

18.12 Mio. ;)

Irgendwer noch mehr? Ich wollte mir noch ein wenig was für nen Backup Verteidiger aufsparen. Wehe, ich hätte mehr bieten sollen...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Da hat der Chris16 für Diaz aber sehr, sehr viel über dem MW bezahlt :LEV18 (Und mich natürlich überboten)

Schürrle für 16 Mil in Liga 2 also weg gegangen. :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV14 kampino höger matip de blasis sind nun im Team Borsten

Danke für das Mitleid... :LEV8
    Ich darf mich nach meinem gelungenen Rückrundenstart jetzt noch auf der Resterampe umsehen. Gut, dass ich die Stammelf nicht angerührt habe um Kapital zu bekommen

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Nicht ganz überraschend wechselt Andre Schürrle in Liga 1 für 19,12 Millionen zu PauloSousa.

Und der Professor holt sich Timon Wellenreuther....

Zunächst an den Professor :LEV5 dafür das du dir Wellenreuther geholt hast. :LEV11 :LEV11 :LEV11

VW hat noch mal Werkskasse aufgemacht, so dass Schürrle zum VfL Golfsburg wechselt.

"Wir wollten unsere erfolgreiche VW-Achse mit Benaglio, Rodriguez, de Bruyne und Dost mit Schürrle weiter ausbauen und das ist uns gelungen. Wir freuen uns darauf ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen. Er ist jung, Weltmeister und ihn hat das Gesamtkonzept überzeugt. 12 Punkte auf TheMiz kann man aufholen. Alleine wenn wir ihn nun schlagen sind es nur noch 9 Punkte. Die Saison kann nun richtig beginnen," sagt Manager Sousa zur BIHLD.

PS: Wer hatte eigentlich noch wieviel für Schürrle geboten? Diaz?

PPS: Also wenn ich sehe das FlemmeBo 10,59 Mio € bezahlt für Dié, habe ich mit Schürrle, Schürrle ja ein Schnäppchen gemacht. :LEV18 :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Ab dem nächsten Spieltag gibt es das Spiel " Welchen Spieler trifft es heute?". Es geht so: Ihr sucht euch einen Spieler meines Kaders aus und ob er a)sich verletzt b) eine rote Karte kriegt oder c) gar nicht nominiert/auf die Ersatzbank kommt. Lasset die Spiele beginnen!

• Ab dem nächsten Spieltag gibt es das Spiel " Welchen Spieler trifft es heute?". Es geht so: Ihr sucht euch einen Spieler meines Kaders aus und ob er a)sich verletzt b) eine rote Karte kriegt oder c) gar nicht nominiert/auf die Ersatzbank kommt. Lasset die Spiele beginnen!

Diese Woche ist leider schon vorbei .... Huntelaar hats getroffen! Damit hätte keiner gerechnet!

• Haha, persönliche Pointe für heute: Manninger im Tor, Hitz auf der Bank bei mir :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Der nächste Sieg :LEV3

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Liga 1, 22. Spieltag
    svb-nico - BigB 26:29
    NattyD - Hanniballol 27:26
    bNNddd - PauloSousa 7:52
    matzesvb89 - The Miz 19:34
    Palle - jAck0r 46:46
    MBL-Störtebeker - diaz 20:47
    SV Professor - Ballack1904 21:20
    TL-Praktikant - FlemmeBo 22:18
    arturovsrenato - AdlafürBayer 23:25