Auch mehr als 15?
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
In Liga 3: bisschen mehr als 14 Mios glaube.
-
In Liga 3: bisschen mehr als 14 Mios glaube.
etwas über 19
-
Was habt ihr in Liga 4 geboten?
18.12 Mio.
Irgendwer noch mehr? Ich wollte mir noch ein wenig was für nen Backup Verteidiger aufsparen. Wehe, ich hätte mehr bieten sollen...
-
na geil, dann hätt ich ja doch noch auf schürrle bieten können, hätte mehr gehabt, hätte ich geboten bin gespannt, ob 18,12 reicht
-
Nicht ganz überraschend wechselt Andre Schürrle in Liga 1 für 19,12 Millionen zu PauloSousa.
Und der Professor holt sich Timon Wellenreuther....
-
Die 18 Mio haben gereicht. Sehr gut.
-
18,12? Ernsthaft??? Um 0,01 überboten
-
Da hat der Chris16 für Diaz aber sehr, sehr viel über dem MW bezahlt (Und mich natürlich überboten)
Schürrle für 16 Mil in Liga 2 also weg gegangen.
-
18,12? Ernsthaft??? Um 0,01 überboten
kampino höger matip de blasis sind nun im Team Borsten -
-
kampino höger matip de blasis sind nun im Team Borsten
Danke für das Mitleid...
Ich darf mich nach meinem gelungenen Rückrundenstart jetzt noch auf der Resterampe umsehen. Gut, dass ich die Stammelf nicht angerührt habe um Kapital zu bekommen -
Da hat der Chris16 für Diaz aber sehr, sehr viel über dem MW bezahlt (Und mich natürlich überboten)
Das letzte Geld verkloppt. Alles für den Klassenerhalt!
-
Nicht ganz überraschend wechselt Andre Schürrle in Liga 1 für 19,12 Millionen zu PauloSousa.
Und der Professor holt sich Timon Wellenreuther....
Zunächst an den Professor dafür das du dir Wellenreuther geholt hast.
VW hat noch mal Werkskasse aufgemacht, so dass Schürrle zum VfL Golfsburg wechselt.
"Wir wollten unsere erfolgreiche VW-Achse mit Benaglio, Rodriguez, de Bruyne und Dost mit Schürrle weiter ausbauen und das ist uns gelungen. Wir freuen uns darauf ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen. Er ist jung, Weltmeister und ihn hat das Gesamtkonzept überzeugt. 12 Punkte auf TheMiz kann man aufholen. Alleine wenn wir ihn nun schlagen sind es nur noch 9 Punkte. Die Saison kann nun richtig beginnen," sagt Manager Sousa zur BIHLD.
PS: Wer hatte eigentlich noch wieviel für Schürrle geboten? Diaz?
PPS: Also wenn ich sehe das FlemmeBo 10,59 Mio € bezahlt für Dié, habe ich mit Schürrle, Schürrle ja ein Schnäppchen gemacht.
-
Ab dem nächsten Spieltag gibt es das Spiel " Welchen Spieler trifft es heute?". Es geht so: Ihr sucht euch einen Spieler meines Kaders aus und ob er a)sich verletzt b) eine rote Karte kriegt oder c) gar nicht nominiert/auf die Ersatzbank kommt. Lasset die Spiele beginnen!
-
4.Liga 21. Spieltag
smashmind- Santander 33:9
name-Bayer-Oldie 32:50
Bayerkreuz-bayerbayerbayer 26:17
alex_aka_fes 34:9
Borsten- Loddar23 33:34
-
PS: Wer hatte eigentlich noch wieviel für Schürrle geboten? Diaz?
Ick hatte 15,xx Mios geboten -
Ab dem nächsten Spieltag gibt es das Spiel " Welchen Spieler trifft es heute?". Es geht so: Ihr sucht euch einen Spieler meines Kaders aus und ob er a)sich verletzt b) eine rote Karte kriegt oder c) gar nicht nominiert/auf die Ersatzbank kommt. Lasset die Spiele beginnen!
Diese Woche ist leider schon vorbei .... Huntelaar hats getroffen! Damit hätte keiner gerechnet! -
Haha, persönliche Pointe für heute: Manninger im Tor, Hitz auf der Bank bei mir
-
Zitat
El Barto ExilLöwe 16:24
Bayer-Oldie alex_aka_fes 33:50
Santander homer 13:0
name Borsten 35:23
Nutrille smashmind 32:38
bayerbayerbayer Laudi71 13:45
Smoover Bayerkreuz 15:6
Skuhf Alterjoe 34:28Mr. Inaktiv Loddar23 3:41
Der nächste Sieg