Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Wollte schon gern den 8.8. festhalten, zumal jeder dann Zeit hat übers Wochenende die erste Transferphase auszunutzen.

ralli, wie schauts aus bei euch?

In Liga 3 sind nun schon 17/18 Manager vertreten.

Igel1904 aus Liga 4 ist bereits nachgerückt.

• Alterjoe hat sich nicht gemeldet habe jetzt bigbosscalli angeschrieben, wenn er sich nicht für den letzten freien Platz in Liga meldet, wird es Goal04

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• oxyd:
    Das heißt dann, neben Igel1904 rückt auch B04HertbreaKid noch nach? Dann kann ich heute Abend dran gehen, die Nachrücker anzuschreiben und die Viertligisten, die dann nicht mehr aufrücken.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• oxyd:
    Das heißt dann, neben Igel1904 rückt auch B04HertbreaKid noch nach? Dann kann ich heute Abend dran gehen, die Nachrücker anzuschreiben und die Viertligisten, die dann nicht mehr aufrücken.

Ja, lass mal B04HeartbreaKid, Skuhf, Laudi71 und bayerbayerbayer04 außen vor bitte. :)
    Werde Goal04 anschreiben.

• Platz 7-10 Liga 4 2013/14
    (Mail ist raus)

B04HeartbreaKid (dritte Liga)
    Skuhf (beworben)
    Laudi71 (dritte Liga)
    bayerbayerbayer04

Platz 11-18 Liga 4 2013/14
    (Mail ist raus)

Santander (beworben)
    Joonny (Mail noch nicht gelesen, aber positive Rückmeldung früh in diesem Thread)
    Highlander (Mail noch nicht gelesen)
    Alex_aka_Fes (beworben)
    ExilLöwe (Ligamanager)
    kaka-8 (positive Rückmeldung)
    El Barto (beworben)
    Tobbes (Mail noch nicht gelesen und seit längerem inaktiv)

Nachrückerliste
    (Mail an 1-7 ist raus)

1. Loddar23
    2. Borsten (beworben)
    3. Name
    4. Bayer-Oldie (beworben)
    5. homer (beworben)
    6. nutrille (beworben)
    7. Smashmind (beworben)

8. Smoover
    9. Snakepit
    10. _SVB_04
    11. malteo

Das heißt die ersten Sieben auf der Nachrückerliste bekommen jetzt gleich Post von mir, da sie definitiv dabei sind (Plätze der fünf Aufsteiger und zwei Nachrücker in die 3. Liga). Ein weiterer Nachrücker könnte evtl. noch für Tobbes reinrücken, wenn der sich bis Montag Mittag nicht meldet. Die gleiche Deadline setze ich auch für Highlander, daher könnten evtl. noch die Nachrücker 8 und 9 profitieren. Wenn irgendwie möglich, schaut Montag nach 12 mal hier rein, wenn dann noch Plätze frei sind, bekommt ihr eure Einladung.

Für _SVB_04 und malteo sieht es leider erstmal schlecht aus. Es sei denn, irgendjemand anderes aus der Nachrückerliste nimmt sein Startrecht doch nicht wahr oder jemand aus den Plätzen 7-10 will nicht mehr starten.

Updated at 02/08/2014, 01:02

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

7 Mal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

• So Liga 3 ist voll.

Igel1904, Laudi71 und B04HeartbreakKid rücken nach uns sind nun in Liga 3. eska (Aufsteiger aus Liga 4) und Bayerkreuz (Klassenerhalt) haben sich nicht mehr bei mir gemeldet bzw. die Frist nicht einhalten können.

Kaderzulosung ist am 8.8.

• Die zweite Liga ist nun voll, Bigbosscalli ist der letzte Bewerber gewesen, der es nun noch am grünen Tisch geschafft hat den Super Gau dritte Liga zu verhindern.

Übrigens sind 17 Manager der zweiten Liga der Meinung, dass Voronin absteigt :D :levz1

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Managern der zweiten Liga bedanken, dass die Bewerbung zügig erfolgte.

Kaderzulosung ist der 05.08 um 0Uhr. Allen viel Glück.

Auch vielen Dank an die zwei die die dritte und vierte Liga organisieren, sich dafür freiwillig zu Verfügung gestellt haben und tolle Arbeit leisten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So Liga 3 ist voll.

Igel1904, Laudi71 und B04HeartbreakKid rücken nach uns sind nun in Liga 3. eska (Aufsteiger aus Liga 4) und Bayerkreuz (Klassenerhalt) haben sich nicht mehr bei mir gemeldet bzw. die Frist nicht einhalten können.

Kaderzulosung ist am 8.8.

Also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 0:00 Uhr deutscher Zeit? Wann ist die erste Transferphase?

• Na das sind doch mal super Nachrichten, da sagt man als Aufsteiger in freudiger Erwartung hier zu, und ist dann auf Grund einer irren 3 tages Nachrichten Frist auf einmal gestrichen? :LEV16

• Da muss ich eska zustimmen, 3 Tage ist zu knapp bemessen. Für die zweite Liga habe ich 1 Woche vorgegeben und bis auf Alterjoe hat sich jeder gemeldet.

Ist 3.Liga voll, wenn nein dann eska nehmen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich habe den letzten platz in Liga 3 bekommen, sollte dieser eigentlich eska zustehen, würde ich mich natürlich wieder zurückziehen und in Liga 4 starten. bitte um info wie ich verfahren soll.

• In Liga 1 fehlen noch zwei Leute, einer davon ist der Professor, wenn ich das richtig sehe. Den anderen habe ich gerade nicht auf dem Schirm, ist vom Handy aus auch eher schwierig. Vielleicht kann ein anderes Ligamitglied das raus finden. Ansonsten werde ich erst ab kommenden Samstag wieder aktiv.