Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Welche Ligen sind denn nun schon komplett voll eigentlich?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Habe mich fest für die 3. Liga eingetragen. Selbst für den Fall, das ich in Liga 2 aufrücken könnte, bleibe ich in Liga 3. Was recht ist muß recht bleiben :LEV6 Mir kommt es hauptsächlich auf den Spielspaß an, und den habe ich egal in welcher Liga.

  • Absteiger Liga 3:


    Fabi-SVB* (ist dabei - wartet noch auf O.K. aus Liga 2)
    tbg*
    (Ziegenhasser)*
    (campino89)*
    (lenniway)*

    Bitte mich noch in Liga 3 einladen. Ich komme als Absteiger aus Liga 2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bitte mich noch in Liga 3 einladen. Ich komme als Absteiger aus Liga 2


    Noch nicht, da noch nicht alle in Liga2 gemeldet sind, bist Du evt. Nachrücker und deshalb hast Du keine PN erhalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Achtung habe mich vertan Goal 04 und bigbosscalli bleiben weiterhin Kandidaten für Liga2 da noch zwei fehlen KingLoui und Alterjoe sind die Personen die fehlen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Achtung habe mich vertan Goal 04 und bigbosscalli bleiben weiterhin Kandidaten für Liga2 da noch zwei fehlen KingLoui und Alterjoe sind die Personen die fehlen.


    Das beudeutet, dass KingLoui und Alterjoe komplett aussteigen?


    ds1990 war besser platziert. Demnach er und bigbosscalli

  • War ds1990 nicht bereits Nachrücker für Fabre ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • War ds1990 nicht bereits Nachrücker für Fabre ?


    Stimmt, dann sollte es passen.


    Dann schreibe ich Ziegenhasser, campino89 (war seit März/April nicht mehr online) und lenniway zwecks Verbleib trotz Abstieg aus Liga 3 an.


    Die haben Zeit bis Freitag 12:00 Uhr bei mir Meldung zu machen, ansonsten werden 3 weitere Kandidaten aus der 4. Liga kontaktiert.

  • Heißt es dann, es gibt gar keine Absteiger aus Liga 3?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Heißt es dann, es gibt gar keine Absteiger aus Liga 3?


    Sollten sich alle 3 positiv über einen Verbleib in der dritten Liga bis Freitag 12 Uhr äußern, dann wird es keine Absteiger aus Liga 3 geben. Vermutlich wird campino89 jedoch schon raus sein, da er seit einigen Monaten hier im Forum inaktiv ist.

  • Das würde dann bedeuten, dass evtl. noch der ein oder andere aus der vierten Liga von Platz 6 abwärts nachrückt, richtig?
    Wie sieht denn die Rückmeldung bisher in Liga 3 aus?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Liga vier wird aufgemacht, sobald bei Liga 3 abzusehen ist, dass sie voll wird und vor allem mit wem sie voll wird. Dann kann ich absehen, wie viele Nachrücker eingeladen werden usw.
    Wenn es keine Absteiger gibt, sind schonmal mindestens 5 Plätze frei, bei weiteren Aussteigern werden es dann entsprechend mehr. Wenn also irgendwelche letztjährigen Spieler aus Liga 4 schon wissen, dass sie nicht wieder einsteigen, darf man das gerne hier kundtun.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Um nochmal klar zu stellen:


    In Liga 2 haben sich bisher 16 angemeldet. Noch kein Lebenszeichen gab es von KingLoui und Alterjoe. Nachrücker wären Bigbosscalli und goal04. Warte jetzt noch bis Freitag 01.08.2014 12Uhr. Sollte einer oder beide sich nicht melden werde ich die Nachrücker einladen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So, Liga 4 ist jetzt gegründet und die ersten, definitiven Mitglieder sind angeschrieben. Dies betrifft alle, die in der vergangenen Saison auf den Plätzen 11-18 in der vierten Liga gelandet sind, also folgende User:
    Tobbes, El Barto, Santander, kaka-8, Alex_aka_Fes, Highlander und Joonny. Bitte seht nach, ob ihr meine PM hier bekommen habt! Von diesen Usern ist auch nur der User Tobbes seit längerer Zeit inaktiv.


    Die Spieler auf den Plätzen 6-10 (Igel1904, B04HeartbreaKid, Skuhf, Laudi71, bayerbayerbayer04) werde ich anschreiben, sobald klar ist, dass sie nicht als Nachrücker für Liga 3 gebraucht werden. Also nicht unruhig werden, ihr seid nicht vergessen!


    Gleiches gilt für die Spieler auf der Nachrückerliste. Ihr werdet informiert, sobald klar ist, wie viele neue Plätze wir genau anbieten können. Auch ihr seid nicht vergessen!


    Alles hängt jetzt erstmal an den Teilnehmern der 3.Liga und das diese sich so schnell wie möglich melden.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • In Liga 3 sind nun schon 15/18 Manager vertreten. Igel1904 aus Liga 4 habe ich nun schon mal bzgl. Nachrücken kontaktiert.

  • In Liga 2 sind jetzt 17 angemeldet, nur Alterjoe fehlt noch. Er hat jetzt noch Gelegenheit sich bis morgen zu melden, wenn nicht rückt an erster Stelle bigbosscalli nach, wenn er es nicht schafft goal04

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • oxyd:
    Ist der 8.8. als Termin für die Zuteilung der Kader fest oder würde der sich noch nach hinten verschieben, wenn die Liga bis dahin noch nicht voll ist? Oder wird er nach vorn verschoben, wenn wir eher voll sind?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!