Wer ist der namenlose in Liga 4 ?
Brauche 2 Spieler von dir, bezahle top dollar
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
-
Liga 4 ist mit der Aufnahme von Smoover jetzt auch endlich komplett. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er seine Spieler zugelost bekommt und am Transfermarkt teilnehmen kann...
-
Ne Frage an die übrigen Ligen..
Für wieviel sind ein Reus,Immobile,De Bruyne, Volland usw. etwa gewechselt?
-
Liga 3:
Reus - MW
Immobile - 6,3 Mio
de Bruyne - 8,73 Mio
Volland - 10,10 Mio -
gib doch nicht so einen vergleichswert, wenn heute die transferphase 1 erst endet.
-
Merkwürdig. Habe den Support kontaktiert.
Wurde mittlerweile berichtigt!@ Ziegenhasser, wir treffen tatsächlich am letzten Spieltag aufeinander
-
In Liga 4 war aber nicht viel Betrieb. Wenn nicht noch in allerletzter Sekunde wer dazwischen gegrätscht ist, konnte ich 10! Spieler zum Mindestgebot bekommen, unter anderem Robben und Lahm. Was war da los?
-
Ende Transferphase 2 in Liga 3, dieses mal mit mehr Glück als in Phase 1. Mit Zieler für das Tor, Boateng+Subotic für die Abwehr bin ich zufrieden. das Mittelfeld ist mit Aigner komplettiert, im Sturm sieht es dagegen sehr schlecht aus, Anthony Ujah und Robbie Kruse Osako leider um einige Sekunden nicht bekommen, war um Punkt 12 am Gebot ändern..
edit: Vorläufiger Kader:
Tor: Zieler, Kresic (der für Almer eingetauscht wird)
Abwehr: Ayhan, J Boateng, M De Jong, Sorg, Subotic
Mittelfeld: Aigner, Bargfrede, Hazard, Hegeler, F. Kroos, Schweinsteiger, Stocker
Sturm: R. Kruse (hoffe auf eine Leihe nach Mainz), Ujahedit2: Falls in Liga 3 jemand einen Stürmer loswerden wil..
-
Hab auf andere Spieler geboten
Wenn bei mir alles gut gelaufen ist habe ich 12! Neuzugänge -
-
Torwart:
Abwehr: Badstuber, Jantschke
Mittelfeld: K.-P. Boateng, Calhanoglu, Salihovic, Moravek, Younes
Sturm: Dost, Petersen, KießlingÜberboten wurde ich bei Wendell und Rodriguez, daher ist die Abwehr im Moment der große Schwachpunkt. Abre da sollte sich auf dem Markt noch was finden mit dem Geld, dass ich jetzt noch übrig habe. Sehr zufrieden bin ich dieses Jahr mit meinem Sturm, einigermaßen ok ist das Mittelfeld. Hier habe ich wohl zu viel für Hakan rausgehauen...
-
Habe leider nicht alle bekommen. Der Kader sieht derzeit so aus:
TW: Kraft
IV: Garcia, Jara, M. Plattenhardt, Wimmer
MF: M. Beister, J. Malanda, N. Müller, R. Firmino, Skjelbred, L. Stindl
ST: B. Hrogota, R. Lewandowski, Osako -
wie könnt ihr denn jetzt schon sehen, wen ihr bekommen habt?
-
Mit Javier Martinez in der Abwehr und Pizarro im Sturm nochmal Punktegaranten bekommen, wenn sie denn mal spielen sollten. Martinez wird zwar bestimmt das ein oder andere Spiel mehr machen als Pizarro, aber dafür hat Pizarro ja ne gute Torquote, wenn er denn zum Einsatz kommen sollte All zu viele Alternativen für den Sturm gab es ja nicht, nach dem ich mich in der ersten Transferphase im Sturm verkalkuliert habe. Bei Badstuber wurde ich leider überboten. Traue ihm ne gute Saison zu, auch wenn er 1,5 Jahre weg vom Fenster war. Werde in der nächsten Transferphase 1-2 Ergänzungen holen und dann bin ich auch startklar. Mein Kader sollte nicht für die Topplatzierungen reichen, aber hoffentlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Schau'n mer mal
-
In Liga 4 war aber nicht viel Betrieb. Wenn nicht noch in allerletzter Sekunde wer dazwischen gegrätscht ist, konnte ich 10! Spieler zum Mindestgebot bekommen, unter anderem Robben und Lahm. Was war da los?
Tja, den Bayern traue ich immer nicht so richtig über den Weg. Die sammeln sicher viele Punkte, aber bei meinem Glück spielen die immer dann nicht, wenn ich sie aufstelle... -
Guck mal hier im Thread auf Seite 10 nach, da steht es im letzten Beitrag erklärt. -
Seite 10? Das ist doch hier erst Seite 7!?
-
Das würde mich auch interessieren
-
LIGA 4
Ich werde nun auch mal meinen Kader veröffentlichen.
Habe auf 12 Spieler geboten und alle! bekommen.Tor: Raphael Wolf, Richard Strebinger
Abwehr: Andreas Beck, Wendell, Ragnar Klavan, Ermin Bicakcic
Mittelfeld: Christoph Kramer, Sebastian Kehl, Havard Nordveit, Vierinha, Shawn Parker, Vladimir Darida, Mahmoud Dahoud
Angriff: Kevin Volland, Raffael, Tim Matavz
Bin eigentlich schon sehr zufrieden.
-
Also bei mir ist es Seite 14 (20 Beiträge pro Seite). Hier auf jeden Fall Beitrag 200 im Zitat:
Kennt ihr eigentlich den Trick wie man schon vor 15 uhr erfährt wen ihr bekommen habt?
Einfach einen Tab mit dem Transfermarkt vor 12 Uhr offen lassen (wenn es im Tab schon nach 12 Uhr ist, einfach im Browser wenn möglich zurücknavigieren.)
Rechts Unten auf der Seite gibt es den Punkt "Ihr Kader".
Hier könnt ihr euch durch die einzelnen Manschaftsteile klicken und sehen welche Spieler in eurem Kader sind. -