Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• achso, ja, jetzt habe ich das auch begriffen!
    Ja, das sind ja auch goldjungs - aber für 10 mio darfst sie gerne haben :D

Ich werd nochmal nachlegen müssen, aber Geld ist ja da:

Donati, Knoche, Toprak - De Bruyne, Gentner, Reinartz, Stendera - Lasogga

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• achso, ja, jetzt habe ich das auch begriffen!
    Ja, das sind ja auch goldjungs - aber für 10 mio darfst sie gerne haben :D

Ich werd nochmal nachlegen müssen, aber Geld ist ja da:

Donati, Knoche, Toprak - De Bruyne, Gentner, Reinartz, Stendera - Lasogga

Wollte mit den beiden auf Nummer sicher gehen :D
    Sieht ja auch recht gut aus dein Grundgerüst.

• In Liga 4 war aber nicht viel Betrieb. Wenn nicht noch in allerletzter Sekunde wer dazwischen gegrätscht ist, konnte ich 10! Spieler zum Mindestgebot bekommen, unter anderem Robben und Lahm. Was war da los?

Bis auf kaka-8 waren alle Mitspieler aktiv. Scheint sich relativ schiedlich-friedlich aufgeteilt zu haben :LEV6
    Ich selbst bin wie gesagt bei Wendell (um weniger als 0,5 mio) und bei Rodriguez (um weniger als 0,2 mio) überboten worden und habe jetzt ein Problem mit Torwart/Abwehr/Geldmangel---

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Nach der ersten Transferphase stand ich ohne Stürmer da. Nun konnte ich mir mit Ginczeck und Valdez zwar keine Punktegaranten sicher, aber Potenzial hat vor allem Ginczeck wenn er hoffentlich wieder richtig fit wird. Und vielleicht blüht Valdez im Herbst seiner Karriere ja noch mal auf unter Armin Veh. Ansonsten ist mein Team nun komplett.

Trapp
    Alaba Piczeck Johnson
    Sahin Draxler Kiyotake Andreasen Stieber (Moravek,Caiuby)
    Ginczeck Valdez

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat denn in Liga 3 niemand auf Hummels geboten? Wenn ja, dann habe ich 3 Millionen umsonst ausgegeben.
    Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Kader.
    Mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben, was auch erst einmal das Ziel ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hat denn in Liga 3 niemand auf Hummels geboten? Wenn ja, dann habe ich 3 Millionen umsonst ausgegeben.
    Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Kader.
    Mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben, was auch erst einmal das Ziel ist.

ich hatte auf ihn geboten, dann aber doch zurück gezogen und die gebotslosen Boateng und Subotic geholt.

• Adler (Drobny) - Rodriguez, Matip, Hünemeier, Klavan (Pekarik) - Kramer, Behrami, Bartels (Djuricic, Dahoud, Gerhardt, Cigerci) - Lasogga, Okazaki, Mehmedi (Selke)

Hab absolut keine Ahnung, wo ich mit diesem Kader stehe. Abwehr und Sturm finde ich in Ordnung, aber im Mittelfeld fehlt es an Qualität. Hoffentlich passiert da noch was auf dem Transfermarkt, sodass ich noch aktiv werden kann.

• Adler (Drobny) - Rodriguez, Matip, Hünemeier, Klavan (Pekarik) - Kramer, Behrami, Bartels (Djuricic, Dahoud, Gerhardt, Cigerci) - Lasogga, Okazaki, Mehmedi (Selke)

Hab absolut keine Ahnung, wo ich mit diesem Kader stehe. Abwehr und Sturm finde ich in Ordnung, aber im Mittelfeld fehlt es an Qualität. Hoffentlich passiert da noch was auf dem Transfermarkt, sodass ich noch aktiv werden kann.

Dahoud würde ich behalten hat meiner Meinung nach langfristig gute Aussichten auf einen Stammplatz auf der Doppel-6. :D

• Mein Team (3. Liga)

Tor: Weidenfeller, Langerak
    Abwehr: Durm, Schwaab, Albornoz, Mujidza
    Mittelfeld: Inui, Xhaka, Robben, Hunt, Elyounoussi, Gündogan, Mukhtar
    Angriff: Kießling, Rudnevs, Karaman

Kursiv = zugelost
    Fett = gekauft

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich hab echt Pesch gehabt mit meiner Zulosung! Der Beste war da noch Bittencourt.

Aber mein Team in Liga 4 steht auch soweit! Ich brauch nur noch nen Stürmer und nen Abwehrmann.

Tor: Leno, Kresic
    Abwehr: Daems, Krmas, Kalas, Kirchhoff
    Mittelfeld: Leitner, Bittencourt, Esswein, Flum, Mkhitary, Hahn
    Sturm: Schipplock, Ducksch

Wer hat denn Brandt bekommen und für wieviel? Der lag ja deutlich über Marktwert.
    Ich hatte im Sturm noch auf ein paar andere geboten, bin aber überall überboten worden. Naja meine Hoffnung liegt auf Ducksch.

• Bin mit der Zulosung meines Kaders auch sehr zufrieden und es freut mich, dass ich endlich mal auch einen Leverkusener Spieler abbekommen habe.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."