Merkwürdig bei mir geht einfach mal absolut nichts :/. Hoffentlich klappts morgen
Komme auch nicht rein.
Merkwürdig bei mir geht einfach mal absolut nichts :/. Hoffentlich klappts morgen
Komme auch nicht rein.
Bllck1904:
Du Schelm.. führst doch was im Schilde..
Naja.. schätze mal du hast auch einen Ruf zu verteidigen
Bin selber in 2 Fällen zweistellig geworden und hatte in beiden das Nachsehen ^.-
Von höchst lächerlich inflationären Geboten aufs Kreuz gejagt worden..
Schließlich musste ich mich dann noch mit dem Griff in die Grabbelkiste zufrieden geben... naja schaun mer mal, dann sehn mer scho..
Komme auch nicht rein.
Hier das gleiche Problem... Keine Chance, kann leider die erste Transferphase nicht wie gewünscht nutzen...
Komme ebenfalls seit vorgestern nicht bei Kicker rein. Weder über beide Browser noch über die App
Komisch. In Liga 3 funktioniert alles. Bei euch ist wohl jemand am exploiten
Bei mir klappt alles wie gewohnt. Wenns weiterhin bei so vielen Leuten nicht klappt, wäre das total beschissen.
Jetzt ging es... Im Firmennetzwerk kein Problem... Gebote angepasst, ab ins Meeting und Daumen drücken...
Immer noch keine Verbindung. Transferphase scheint daher für mich auszufallen
Das man keine Verbindung hat, war bei mir ein DNS-Server-Problem (t-online). Ich verwendete dann http://use.opendns.com ... mit Erklärung, wie man den verwendet. Habe später die DNS-Serveradressen wieder gelöscht und wieder den t-online-server verwendet - alles weiterhin gut.
Liga 4:
War das Transferfenster nicht bis heute um 12 Uhr offen??
Jetzt steht das Fenster ja noch bis Freitag!?
Tatsächlich, die haben das Fenster bis Freitag um 12 Uhr verlängert. Vielleicht wegen technischer Probleme.
Immer noch keine Verbindung. Transferphase scheint daher für mich auszufallen
Versuch, wenn es über Wlan nicht geht, mal über eine mobile Datenverbindung am Handy. Hat bei mir auch geklappt. Musst natürlich die "richtige" Seite, also nicht die App nutzen und es dauert halt etwas länger.
Edt: Gut jetzt gibt es ja asreichend Zeit zum Bieten
was für eine übertriebene scheiss.e mit dem transferfenster....
ZitatAktuelle Transferphase wird bis Freitag verlängert!
Verlängerung im Managerspiel Pro! Aufgrund von standortbedingten Problemen beim Login auf unserer Website wird die aktuelle Transferphase mit der darauffolgenden Periode verschmolzen und somit bis Freitagmittag (12 Uhr) verlängert. Damit wollen wir die Chancengleichheit aller Pro-Teilnehmer in den wichtigen Transferphasen vor dem Saisonstart wahren. Wir bitten daher um Verständnis für diese kurzfristige Änderung um Spielablauf.
Ach du herrjeeemineee ... tatsächlich ... Fenster verlängert bis Freitag. Das ist aber nicht schön.
http://www.kicker.de/games/pro…eite/gamesstartseite.html
... so ist es.
So ein Misst ey...
Soll das ein Witz sein mit dem Transferfenster? Super, jetzt kann man alle Überlegungen wieder knicken.
so ein scheiss.....
gebe mir voll mühe alle gebote kurz vor 12 abzuschicken und wundere mich dann warum ich den browser auch nach 12 munter weiter aktualieseren kann und nix ändert sich
Aber wohl fairer wenn einige probleme hatten
Puh, da ist doch glatt um kurz vor 12 plötzlich mein Büro voll gewesen, und ich konnte nicht bieten, war dann wohl Glück mit der Verlängerung
Ist schon richtig so, dass man es verlängert hat. Für alle, die gute Verbindungen hatten, ist es natürlich ärgerlich.