Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Wieso ist das für alle die gute Verbindungen hatten ärgerlich?

Verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann, offensichtlich wäre hier einigen ein großer Nachteil entstanden, vor allem in Liga 1 wo es auch noch die 1. Transferphase betrifft.

• Weil diese Info ruhig ne halbe Stunde bis Stunde eher hätte kommen können. Da sie erst kurz vor 12 kam, haben einige schon ihre Planspiele "verraten". Wer genau hingeschaut hat, konnte sehen auf welche Spieler erst spät geboten wurde. Außerdem hatte man sich jetzt halt schon drauf fixiert.

Fürs Fairplay ist das natürlich sehr viel besser.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• so ein scheiss.....
    gebe mir voll mühe alle gebote kurz vor 12 abzuschicken und wundere mich dann warum ich den browser auch nach 12 munter weiter aktualieseren kann und nix ändert sich :LEV11

Aber wohl fairer wenn einige probleme hatten

Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wo der Vorteil bei der Gebotsabgabe in letzter Sekunde liegt. Man sieht doch lediglich, wieviele Leute auf den Spieler X bieten, aber nicht wer höchstbietender ist.
    Und wenn ich für Spieler X nicht mehr als 5 Mio ausgeben möchte, dann kann ich doch am Abend vorher bieten.

Wenn ich danach gehe, ob mein Wunschspieler bereits beboten wird (und ich dann ggf. auf einen anderen biete um nur den Marktpreis bezahlen zu müssen) kann mich das auch noch Sekunden vor 12 treffen. Und die richtigen Granaten sind eh mehrfach beboten.

• Nö Bird, wenn ich mir selber im Weg gestanden hätte, hätte ich Kies bekommen. Es gab nur einer der darauf geboten hat und er hätte nicht mehr reagieren können. Bei Volland hat der andere den gleichen Betrag wie ich geboten, er hat den Zuschlag bekommen, auch hier hätte er nicht mehr reagieren können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Weil nahezu jeder bei einem Gebot das Mindestgebot bietet. Wenn man also in letzter Sekunde noch ein Gebot abgibt, kann man schon Erfolg haben.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Weil nahezu jeder bei einem Gebot das Mindestgebot bietet. Wenn man also in letzter Sekunde noch ein Gebot abgibt, kann man schon Erfolg haben.

ist auch schon vorgekommen, dass man sieht, man ist der alleinige Bieter und um kurz vor zwölf geht man deshalb auf das Mindestgebot und wird dann überrascht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Können mir die Ligamanager der 2., 3. und 4. Liga bitte eine Liste Ihrer Teilnehmer schicken?

Zwecks Vorbereitung der Auslosung zum W11-Pokal :levz1

PS: Pallebert Bruchhagen ist wenig begeistert von der Handhabe des Kickers mit der Phase

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bin zwar kein Ligamanager aber hier ist Liga 2:

04bayer
    BayerMania87
    bigbosscalli
    Chris16
    ds1990
    -emtz-
    GuessiLEV
    Janibayer
    King Loui
    lauri
    MBL-Santa
    Ralli
    SC Marjat 04
    schummifan
    Steher
    SVB91
    TheBlind
    Voronin1802

• Liga 4:
    Alex_aka_Fes
    El Barto
    Santander
    Smashmind
    Homer
    Borsten
    Nutrille
    Bayer_Oldie
    ExilLöwe
    Skuhf
    name
    bayerbayerbayer04
    kaka-8
    Laudi71
    Bayerkreuz
    Alterjoe
    Loddar23
    Smoover

Wann ist der erste Pokalspieltag?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

5. Spieltag geht's los, genaue Infos über modus und Paarungen gibt's voraussichtlich am Sonntag

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Glückwunsch an denjenigen, der das Last-Minute-Gebot auf Adrian Ramos abgegeben hat.

Ansonsten habe ich wohl alle Spieler konkurrenzlos bekommen. Habe mich aber auch wieder auf Spieler außerhalb des Radars konzentriert. :LEV18 Zum Saisonstart wird mein Team dann wieder als Gurkentruppe beschimpft und landet unter den ersten 3.

• Zum normalen Ende der Transferphase am Mittwoch um 11:59:58 hatte ich lediglich 2 Spieler auf meiner Liste mit einem Konkurrenten...
    Heute 8, in Worten ACHT!!!!

Das Urverbrechen des 21.Jahrhunderts! :LEV17

Dann wollen wir mal schauen was so ging, hoffe ich konnte meine Wunschspieler bekommen, habe mich auf einige wenige Spieler fokussiert... bin gespannt, ob nachher um 15Uhr ein spontaner Freudentaumel im RE nach Mainz eintreten wird

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Sollte in den letzten 5 Seks kein Gebot auf die Spieler eingegangen sein, wirds wie letztes Jahr nur bei Lewandowski spannend.

Team sollte so doch recht schlagkräftig sein.

Wie viel hat denn jemand auf Lewa geboten?

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Lewa hab ich zweistellig geboten, aber ich denke nicht dass es reicht.

Zitat

Zum normalen Ende der Transferphase am Mittwoch um 11:59:58 hatte ich lediglich 2 Spieler auf meiner Liste mit einem Konkurrenten...
    Heute 8, in Worten ACHT!!!!

Ist ja auch kein Wunder wenn die Hälfte der Liga keinen Zugriff auf die Transferphase hatte...

• Grrr leider den Trick verpeilt mit dem man seinen Kader vorzeitig einsehen kann :/. Doppelte Gebote bei Meyer & Kruse, in letzter Sekunde von Horn auf Bürki (Gentlemen's Agreement mit Palle) & auf Maxim. Mal gespannt bei wem ich mich hab durchsetzen können ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Niedrig zweistellig? Ich hab iwas mit 15,xx geboten

Gebote gingen raus an: Hitz - Jantschke, Verhaegh - Miki, N. Müller, Schmid, T. Werner - Lewa