Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Ersatzkeeper Almer und in Guede den fehlenden Stürmer zu einem gültigen Kader bekommen, leider bei Kadlec doch noch überboten worden, somit gehe ich wohl mit unglaublich schwachem Sturm in die Saison :D für Punkte sollte bei mir ein solides 5er Mittelfeld sorgen.

• Ah, sehe gerade, dass ich sonst alle bekommen habe. Das ist mein momentaner Kader:

Zitat

Kraft
    Baba, Großkreutz, Marcelo, Plattenhardt, Wendt
    Andreasen, Gündogan, Herrmann, Neustädter, Reinartz, Sahin
    Mehmedi, Szalai, Zulechner

Ich gebe zu, da sind eine Menge Fragezeichen dabei. Sahin und Gündogan sind noch verletzt, ob Reinartz und Neustädter Stammspieler sind, ist fraglich. Zulechner ist mein Backup für Mehmedi.

• Glückwunsch an den Spieler in Liga 4, der Naldo bekommen hat. Dieser hätte meiner Abwehr definitiv noch gut getan :/

Dafür habe ich jemand anderen bei di Santo um maximal 0,03 mio überboten. Sorry for that...
    Kann also jetzt einen meiner Stürmer (vielleicht nicht gerade Kieß) im Tausch gegen einen guten Abwehrspieler anbieten...

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich habe Lewandowski nicht bekommen - hätte mein Gebot über 14,2 mal besser doch auf den Hunter abgegeben.

Mein Kader:
    Tor: Weidenfeller, Langerak
    Abwehr: M. de Jong, Hartherz, Johnson, Ostrzolek, Uchida
    Mittelfeld: Beister, Perisic, Rosenthal, Russ, Schmiedebach, Schuster, van der Vaart
    Sturm: Schipplock, Helmes, Kutschke

• Glückwunsch an den Spieler in Liga 4, der Naldo bekommen hat. Dieser hätte meiner Abwehr definitiv noch gut getan :/

Dafür habe ich jemand anderen bei di Santo um maximal 0,03 mio überboten. Sorry for that...
    Kann also jetzt einen meiner Stürmer (vielleicht nicht gerade Kieß) im Tausch gegen einen guten Abwehrspieler anbieten...

Petersen wäre für mich recht interessant.. hab sonst nur Selke und Lasogga im Sturm und gerade mit Selke würde Petersen SInn machen..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• name: beide? :D nicht dein ernst? :DD wieviel?

Naja hatte in der 1. Periode mehr als nur Pech .. keinen einzigen Topspieler verpflichten können... 32 mio. übrig :LEV11

War nun also gezwungen mein gesamtes Geld in der Grabbelkiste rauszuhauen ^.- ..

Mehmedi 5,9.. Nstädter 4,1

Zitat

Wer hat naldo bekommen? Hab 5, 2 geboten

Für 6,5 ermogelt..

• Dann hast du wirklich schwein gehabt :D hatte noch kurzum mein Angebot auf Heimeroth zurückgenommen, um bei beiden einen Tick zu erhöhen, dann hätt ich beide bekommen, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht .. xD

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Dann hast du wirklich schwein gehabt :D hatte noch kurzum mein Angebot auf Heimeroth zurückgenommen, um bei beiden einen Tick zu erhöhen, dann hätt ich beide bekommen, aber die Zeit hat nicht mehr gereicht .. xD

Puh.. da wär ich gelackmeiert gewesen..
    Wo standen denn deine bids?

• Für 6,5 ermogelt..

Na dann lag ich wenigstens ordentlich drunter und nicht nur einige 10.000...
    Wer von euch hat denn da in der letzten Minute noch mitgeboten, ich nehme an das war Borsten und name hatte sein Gebot schon länger gesetzt?
    Ach ja, auf der Suche nach einem Torwart bin ich auch noch. Burchert habe ich nur verpflichtet, um einen gültigen Kader zu haben und niemandem den zweiten Torwart wegzunehmen.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Na dann lag ich wenigstens ordentlich drunter und nicht nur einige 10.000...
    Wer von euch hat denn da in der letzten Minute noch mitgeboten, ich nehme an das war Borsten und name hatte sein Gebot schon länger gesetzt?

Hatte meine Gebote so zwischen 11:57-11:59 abgegeben

• Neu verpflichtete Spieler kommen immer wieder dazu. Nächste Runde gibt es wohl ein Hauen um Bendtner :D