Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• So, das erste Mal in meiner Manager Karriere, dass ich in der ersten Transferphase mein Team fertig habe :bayerapplaus

Tor: Hitz
    Abwehr: Süle, Verhaegh, Jantschke (Schmelzer + Gerezgiher)
    Mittelfeld: Mkhitaryan, N. Müller, To. Werner, Schmid (Vieirinha)
    Sturm: Petersen, Lewandowski, Saglik

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich habe alle meine Wunschspieler bekommen und mein Kader steht. Mein Angriff ist zwar brutal jung, aber das muss nicht immer schlecht sein. :D

Tor: Benaglio (WOB), Burchert (SCP)
    Abwehr: Kolasinac (S04), Lustenberger (HER), Piszeck (BVB), Akpoguma (TSG), de Jong (FCA)
    Mittelfeld: Polanski (TSG), Geis (M05), Reus (BVB), Elia (SVW), Meyer (S04), Yurchenko (B04), Höjbjerg (FCB)
    Angriff: Werner (VFB), Brandt (B04), Hrgota (MGB), Avdijaj (S04)

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Wer will denn da in Liga 4 Farfan die ganze lange Verletzung lang mit durchschleppen? :D

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Weltmeister Torwart Neuer ein Ladenhüter in Liga 1 :LEV14 :LEV5

Ansonsten bis auf Gustavo und Seguin alle Spieler bekommen. :LEV6

Benaglio
    Rodriguez, Badstuber, Jara, Matip
    Geis, Malanda, de Bruyne, Romeu, Schulz
    Weihrauch, Sané, D.Parker, Waldschmidt

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Du spinnst auch was Rodriguez angeht.... 11,xy

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hihi, in Mainz noch den Kollegen Palle getroffen... der war immer noch (zurecht) angefressen wegen Mittwoch :)

Hab absolut alle Spieler bekommen, außer Fipsi alle zum MW.

15 Mio für Lewandowski und ihr gebt mir den Hunter zum MW? Ihr seid doch bescheuert :D

Sollte eigentlich wieder nen top-top-Kader haben, aber wieder die Meisterschaft als Ziel auszurufen wäre etwas zu viel des Guten :) Ein Platz im obersten Drittel wäre toll :)

• Grade gelesen, das Sevilla sehr stark an Milan Badelj intressiert ist ..

Das wäre natürlich wieder Super, wegen meinem Kader :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 2. Transferphase, Gebote platziert auf Alvaro Dominguez, Diekmeier, Ginter, Hilbert, Reinartz, Schweinsteiger und Timo Werner

...damit sollte der Kader im Groben stehen....auch ohne Ömer :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• So, Kader steht.. damit habe ich wirklich noch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können, an der sich die Gegner die Zähne ausbeißen werden!!

Sommer, Heimeroth - Toprak, Knoche, Donati, Jansen, Oczipka - Shaquiri, De Bruyne, Gentner, Reinartz, Stendera, Koo, Gruezo - Lasogga, Ujah, Selke

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Diese Saison startet der Werkself-Pokal in sein viertes Jahr.
    Ein Wettbewerb, der sich etabliert hat, der für mehr Spannung und Spaß bei Spielern, Managern und Fans sorgt.
    Da wir diese Saison wieder ein paar neue Gesichter hier begrüßen dürfen erläutere ich im Folgenden nocheinmal die Regularien für den Pokal.
    Es wird ein Modus gespielt, ähnlich dem im DFB-Pokal, ein K.O.-Modus mit einem entscheidenden Spiel. Zusätzlich zu seinem Gegner in der Liga spielt man an den unten genannten Spieltagen hier noch gegen einen vorher zugelosten Gegner. Sollte es ein Unendschieden geben geht das Spiel am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Aus den 4 Ligen mit 18 Mannschaften setzt sich so ein Teilnehmerfeld von 72 Mannschaften zusammen, von denen nur 36 in die 2.Pokalrunde einziehen können. In Runde 2 greift eine Besonderheit (da man mit 72 Teams leider nicht sinnvoll einen Turnierbaum runter spielen kann): Von den 36 siegreichen Mannschaften die sich in Runde 2 befinden können nur 16 ins Achtelfinale einziehen... das heisst, neben den 18 Verlierern scheiden ZUSÄTZLICH noch die 2 Gewinner aus, die am wenigsten Punkte in dieser Runde erzielt haben. Sollten mehrere Spieler die niedrigste Punktzahl erreicht haben, so geht es zwischen diesen Spielern am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Danach wird mit dem Achtelfinale wieder ganz normal ein Turnierbaum runter gespielt bis zum Finale / Spiel um Platz 3.
    In Folge noch einemal die Regularien in Kurzform und übersichtlich:

Regularien:

Ausgetragen im K.O.-Modus, 1 Spiel, "the winner takes it all"

Verlaufsplan:
    1. Runde 72 Teams --> 36 überleben
    2. Runde 36 Teams --> 18 überleben, die 2 mit den wenigsten Punkten scheiden zusätzlich aus, um mit 16 Teams vernünftig im Turnierbaum zu spielen
    Achtelfinale --> 8 Teams überleben
    Viertelfinale --> 4 Teams überleben
    Halbfinale --> 2 Teams überleben
    Finale --> einer feiert einer weint

- 6 Runden hat der Pokal, auf 34 Spieltage aufgeteilt sind die Pokalspiele an den Spieltagen: 5., 10., 15., 20., 25. und 30. Spieltag

Die Auslosungsergebnisse für die 1.Runde des Werkself-Pokals wird in der nächsten Pressemitteilung bekannt gegeben.

Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• schummifan - FlemmeBo
    Loddar23 - NattyD
    Bird - eska
    PauloSousa - GuessiLEV
    Alterjoe - Santander
    Palle - MBL-Störtebecker
    matzesvb89 - core1904
    Chris16 - Homer
    TheBlind - Bayer_Oldie
    oxyd - SC Marjat 04
    Alex_aka_Fes - AdlafürBayer
    Gonzo04 - Todesgrätsche
    -emtz- - Fabi-SVB
    bNNddd - Smashmind
    bayerbayerbayer04 - kaka-8
    dertorgarant -QT-Praktikant
    jAck0r - Nutrille
    Skuhf - Smoover
    arturovsrenat - Borsten
    Lenato - diaz
    B04HeartbreaKid - lauri
    Bay_Arena - The Miz
    Bayerkreuz - svb-nico
    BayerMania87 - SergioRamos
    El Barto - Janibayer
    Schmubo90 - TBG
    ExilLöwe - name
    Igel1904 - SVB91
    BigB - Ziegenhasser
    King Loui - Pillendreher
    Goal04 - SV Professor
    bigbosscalli - Ballack1904
    04bayer - Ralli
    ds1990 - Hanniballol
    Laudi71 - Steher
    Voronin1802 - MBL-Santa

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14