Als 4-Ligist auswärts spielen müssen, merkt man ja wie du drauf bist!Gegen einen 1-Ligisten! Wo kann ich mich beschweren?
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
Obwohl ich die ersten beiden Transferphasen dank des Urlaubs völlig vepasst habe, bin ich mit meinem Kader gar nicht so unzufrieden. Das Ziel heiß Klassenerhalt!
-
Kaderplanung abgeschloßen. Siege Signatur.
-
Lord Bendtner spielt jetzt für Lord BigB.
-
Lord Bendtner spielt jetzt für Lord BigB.
Schade, aber da hast du mich weit überboten.
diaz: Du hast ein Angebot
-
-
Nein, denke ich nicht. Bin offen für Verhandlungen. Das war nen Last Minute Gebot, nachdem ich gesehen habe, dass dieses Geld für Aubameyang nicht reichen würde.
-
3 Millionen gebe ich dir für Sommer
7,5 Millionen für Neuer -
Grandios, das bringt mir ja nix, dann könnte ich die ja genauso gut wieder auf den Markt werfen. Ich dachte da mehr an einen Spielertausch etc.
-
Grandios, das bringt mir ja nix, dann könnte ich die ja genauso gut wieder auf den Markt werfen. Ich dachte da mehr an einen Spielertausch etc.
Du Linkus Bazillikus -
-
Thats business
-
Warum sagst du dann nicht direkt du hast es gemacht um wieder mal davon zu profitieren....
-
Pöschke, hoffentlich spielen wir mal zusammen in einer Liga. Dann gründen wir schön einen Mafia-Clan!
-
Warum sollte ich es sonst gemacht haben?? Niemand macht etwas ohne nicht davon zu profitieren. Du kaufst auch keinen Spieler, um nicht davon zu profitieren.
Dafür hast du vllt. andere Spieler bekommen, weil du dein Augenmerk erstmal nicht auf einen Torwart gelegt hast. Ich habe leider nicht das bekommen, worauf ich geboten hatte, von daher muss ich halt andere Wege gehen. -
alle anderen haben ein Torwart. Von mir kriegst du kenen cent mehr als du auch bezahlt hast! Also wirst du wohl nicht profitieren...
Schade das du aus der letzten Saison nix gelernt hast und dich wieder mal quer stellst. -
Geht das schon wieder los...
Zur Verteidigung von Professor muss man aber auch sagen, dass du selber Schuld bist, wenn du nicht von Anfang an auf einen Stammkeeper bietest. Dass Professor diese Position nun nutzen möchte, um seine Mannschaft aufzuwerten, brauch dich jetzt nicht wundern...
-
Ich würde auch nicht mehr bezahlen. Im Normallfall kann man es sich nicht leisten, 2 teure Torhüter zu haben. Er wird schon irgendwann verkaufen.
-
Wurde in der ersten TP bei Bürki überboten. Das ich dann nicht die Chance genutzt habe auf Neuer zu bieten bin ich selber schuld, ja.
Mein Vorschlag an den Professor wäre du suchst dir irgendeinen Spieler aus meinen Kader aus (ausgenommen,Ronny, Kadlec,Ramos) und gibst mir dafür einen Torwart.
Bedingung ist das keiner von beiden einen Gewinn erzielt. -
Zitat
Mein Vorschlag an den Professor wäre du suchst dir irgendeinen Spieler aus meinen Kader aus (ausgenommen, Kadlec,Ramos) und gibst mir dafür einen Torwart.
Bedingung ist das keiner von beiden einen Gewinn erzielt.Darauf wollte ich doch hinaus. An mehr Geld hatte ich nicht gedacht. Hab ich ja auch nicht bezahlt für beide.
-
Gut, kam im ersten Augenblick anders rüber.
-