Alles anzeigenMit Halfar und Seguin ist mein Kader nun komplett.
Bürki (Mielitz)
Heitinga - Sokratis - Bell - Wimmer (Sorg)
Halfar - Darida - Reus - Maxim (Goretzka, Seguin)
Kruse - Choupo-Moting (Ritter)
Ich bin soweit zufrieden, aber wenn ich sehe, was für Spieler manche Manager zum MW bekommen haben habe ich mich wohl ein wenig bei der Spielerwahl vertan^^. Aber immerhin sollte ich mit dem Kader im oberen Drittel landen. Topfavorit ist meiner Meinung nach Ballack mit nem ganz starken Kader.
Ich wäre zudem mal für einen Modus, bei dem zu Beginn kein Spieler zugelost wird. Das wäre wesentlich gerechter, wenn ich sehe was für Spieler teilweise zugelost wurden.
Warum soll das gerechter sein? Für mich ist gerecht, wenn jeder die gleiche Chance hat - das leistet eine Verlosung. Ob das Ergebnis der Verlosung Deinen Wünschen entspricht hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Was Dich die stört ist die subjektiv empfundene Ungleichheit der Verlosungsergebnisse, aber das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Karius als zugeloster Torwart ist für den einen ein Volltreffer und ein anderer würde ihn vielleicht verkaufen.
Ich hatte aus meiner Sicht 'nen Schrottkader, dafür aber mehr Geld zum Ausgeben. Glück und Pech spielen doch auch beim Bieten ne Rolle - oder wenn sich teure Spiele 3 Tage vor Saisongebinn schwer verletzen (J.Marinez). Wie ungerecht ist das denn? (/Ironie aus)