Absolute Frechheit, MAL WIEDER... 3 Torschützen, durch die Bank weg gut gespielt und verliere dann gegen eine Noname Truppe weil ein Mainzer Fan sich einen .... ich kotze
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
Und die Sc.heisse geht von vorne los.
Wieder mit die meisten Punkte und wieder einmal spiele ich gg jmd, der noch mehr hat. Letztes Jahr in der Gesamtwertung einen Mittelfeld-Platz und im Head-to-Head viertletzter
Wenn denn jmd. Pech hatte bin des wohl ich ^.-
Höchste Verliererpunktzahl.. 3. höchste pkt. insgesamt.. -
Gesamtwertung 12.
Head2Head 2.
-
Höchste Verliererpunktzahl.. 3. höchste pkt. insgesamt..
da biste nicht alleine... -
Wieder mit die meisten Punkte und wieder einmal spiele ich gg jmd, der noch mehr hat. Letztes Jahr in der Gesamtwertung einen Mittelfeld-Platz und im Head-to-Head viertletzter
Kopf hoch war doch gerade mal der erste Spieltag ist doch noch alles offen und außerdem kann man gegen mich schon mal verlieren
-
Ich mag das Spiel, es geht schon wieder los mit dem Hadern im head to head Modus. Bald kommen bestimmt wieder die neunmalklugen Vergleiche mit erzielten und kassierten Toren
Souveräner Sieg zu Beginn, und dass obwohl meine Top-Player (Reus, Kruse) nicht gespielt haben bzw. noch nicht in Form sind.
-
Höchste Verliererpunktzahl.. 3. höchste pkt. insgesamt..
haha, nimms nicht so tragisch ;D -
Mit meiner Low Budget-Truppe einen überragenden 12:10 Sieg gegen SVB91 eingefahren, so kann es weitergehen.
-
Also ich kann am ersten Spieltag nicht klagen. Habe mit meinem doch recht bescheidenen Kader ein 31:5 eingefahren.
-
Wie kann man in Liga zwei bitte nur 50:46 verlieren:D:D:D(ich wars nicht)
-
-
Ich mag das Spiel, es geht schon wieder los mit dem Hadern im head to head Modus. Bald kommen bestimmt wieder die neunmalklugen Vergleiche mit erzielten und kassierten Toren
Souveräner Sieg zu Beginn, und dass obwohl meine Top-Player (Reus, Kruse) nicht gespielt haben bzw. noch nicht in Form sind.
Glückwunsch zum Sieg. Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Dachte aber auch, daß ich ne bessere Truppe habe.
Naja, du spielst immer oben mit und ich unten
Die Punkte zum Klassenerhalt muß ich sowieso eher gegen die Graupen holen. (Sousa, BigB und Konsorten, Ralli und Voronin sind ja leider nich mehr in der Liga. Die 12 Punkte fehlen mir auf jeden Fall.)
-
Ich bin schon mal als Vierter der Gesamtwertung am Ende abgestiegen. Mach das mal nach.
Ach ja: souveräner Auftaktsieg gegen bird.
-
Das kann man wohl sagen, Fabi
-
In der letzten Saison Maxi Beister, in dieser Alexander Baumjohann.
-
Wie kann man in Liga zwei bitte nur 50:46 verlieren:D:D:D(ich wars nicht)
Ich wars... und was einen auf die Palme bringt ist das WIE... aber zum Thema Kicker und Bewertungen hab ich mich schon zu genüge ausgelassen, die lernen es wohl nie...Cu.
-
Ich wars... und was einen auf die Palme bringt ist das WIE... aber zum Thema Kicker und Bewertungen hab ich mich schon zu genüge ausgelassen, die lernen es wohl nie...
Jedes Jahr amüsant!
-
In der letzten Saison Maxi Beister, in dieser Alexander Baumjohann.
Hol dir bitte niemals einen Leverkusener ins Team!
-
Subotic verscherbelt und Lukimya und Briand geholt, auf die Transfersumme von Gaudino bin ich gespannt
-
Wer hat denn in Liga 4 Haraguchi gekauft und für wie viel?
Immerhin trete ich ab jetzt mit einem Torwart an -
13:12 obsiegt am ersten Spieltag. Puhh!
-