Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Nachdem Kolasinac mit einem Kreuzbandriss Monate ausfällt, musste ich mir jetzt doch mit Wimmer eine Ziege ins Team holen.
    Dazu dann noch Elyounoussi als Ergänzung im Mittelfeld

• Wer hat denn in Liga 4 Haraguchi gekauft und für wie viel?
    Immerhin trete ich ab jetzt mit einem Torwart an :D

Haraguchi habe ich gekauft für 1,6 Mio. Hab den am WE in Berlin gegen Bremen gesehen - sicher kein Fehler. Nur am Samstag bleibt er auf der Bank ... :)

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wenn ich so lese, wer in den unteren Ligen noch alles auf dem Markt ist und war, dann möchte ich an dieser Stelle mal die Fachkenntnisse der Erstligisten loben. Da war heute nicht mehr viel zu holen. Alle guten Spieler sind schon lange vom Markt.

• in Liga 3 scheinen alle ihre Teams komplett zu haben, das einzige Gebot das ich um 11:58Uhr gesehen habe war auf den verletzten Prib :D
    Ob da jemand für den Spätherbst plant? Oder von der Verletzung nichts wusste? :LEV8

• Oh man, wie ich mir in den Hintern beißen könnte, dass ich Jedvay verkauft habe. Ich hätte nicht gedacht, dass er im ersten Jahr schon so einschlägt und vor allen Dingen schon so früh in der Saison das Vertrauen genießt. :LEV15

• So - Der zweite Spieltag steht an und mein Gegner ist Smashmind. Kader sieht ok aus, besonders Lewandowski muss ausgeschaltet werden!

Bei mir steht ein Wechsel an: Kostic ist raus- Beerens ist drinnen! Mal schauen inwieweit dieser Wechsel die Mannschaft beflügelt, Luft nach oben ist mehr als genug.

• So - Der zweite Spieltag steht an und mein Gegner ist Smashmind. Kader sieht ok aus, besonders Lewandowski muss ausgeschaltet werden!

Bei mir steht ein Wechsel an: Kostic ist raus- Beerens ist drinnen! Mal schauen inwieweit dieser Wechsel die Mannschaft beflügelt, Luft nach oben ist mehr als genug.

Naja, dass dürfte ein sieg für dich werden. Lag wohl doch falsch mit meiner Abwehr mit Westermann und Diekmeier. Einzig meine beiden Stürmer haben jeweils getroffen

• 2. Spieltag Liga 3: Pillendreher - Ziegenhasser.

Ein mehr als deutlicher Sieg mit 52 - 10.
    Gute Mannschaftsleistung mit Knoche, Ziegler, Rudy, Schieber und Brandt.

Einzig die Augsburger machen mir Sorgen. Dazu hatte ich von Ibisevic gegen Köln mindestens 1 Tor auf dem Zettel.

Als nächstes wartet Bird. Da wird sich meine Mannschaft ein wenig strecken müssen.

• Nutrille - Laudi71 12:17
    El Barto - alex_aka_fes 40:19
    Santander - name 23:30
    Borsten - smashmind 27:24
    Skuhf - Bayerkreuz 6:33
    kaka8 - ExilLöwe 3:37
    Loddar23 - Alterjoe 30:35
    bayerbayerbayer - homer 31:1
    Smoover - Bayer-Oldie 29:41

So langsam kommt mein Team in Fahrt. Vor allem Dank Calhanoglu und di Santo dieses Mal.

@kaka8
    Wäre cool, wenn du deinen Teamnamen noch einstellen könntest!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Das lernt der nie

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg