Der zweite Sieg im zweiten Spiel! Und jetzt mal sehen was sich auf dem Transfermarkt noch anstellen lässt, ausreichend Kapitel ist vorhanden, hab schließlich keinen Spieler über Marktwert gekauft...
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
Kann wer die Ergebnisse von Liga 2 posten ?
-
Trotz 30 erspielter Punkte gegen Alterjoe verloren, somit ist der Fehlstart mit 2 Niederlagen perfekt...
-
Cleber für die Abwehr geholt und die restliche Kohle auf Kagawa geboten, mal sehen, ob knapp über 14 Mio. reichen werden.
-
Da setzt du aber höhere Erwartungen in Kagawa als selbst die BvB-Fans. Hatte es auch kurz überlegt in Liga 4 mitzubieten, aber der Verkauf eines anderen Spielers, den es dafür benötigt hätte, war es mir dann doch nicht wert.
-
Da waren ja noch eine menge interessante Spieler auf dem Markt. Hab Mielitz, Bell & Seguin ruageworfen, dafür Johnson & Stocker geholt. Xabi Alonson wird sicher für mindestens 14 Mio weg gehen, Kagawa wird denke ich noch Zeit brauchen und für nen Abwehrspieler würde ich nie mehr alsd 5 Mio ausgeben - ich bin sehr gespannt =)
-
Da setzt du aber höhere Erwartungen in Kagawa als selbst die BvB-Fans. Hatte es auch kurz überlegt in Liga 4 mitzubieten, aber der Verkauf eines anderen Spielers, den es dafür benötigt hätte, war es mir dann doch nicht wert.
Ich hab die ersten beiden Transferphasen komplett verpasst, meinem Kader tut ein Kagawa also selbst dann gut, wenn er nur mittelmäßige Erwartungen erfüllt. -
Habe auf Wollscheid, Kagawa und Alonso geboten. Habe dank Zeitverschiebung leider verpasst, meine Gebote noch zu veraendern, hoffe also, ich blieb der einzige Bieter auf Wolle und den Spanier. Bei Kagawa hab ich auch ueber 10 geboten....
-
Habe auf Wollscheid, Kagawa und Alonso geboten. Habe dank Zeitverschiebung leider verpasst, meine Gebote noch zu veraendern, hoffe also, ich blieb der einzige Bieter auf Wolle und den Spanier. Bei Kagawa hab ich auch ueber 10 geboten....
Wieso habt ihr alle über 10 Millionen auf Kagawa geboten? Habe ihn für Marktwert bekommen
-
Xabi Alonson wird sicher für mindestens 14 Mio weg gehen
Er ist noch immer auf dem Markt. Keiner wollte ihn haben.
-
-
wie behindert ist das denn? ich habe für sinan kurt 500.000 geboten (also marktwert) und kicker.de hat daraus 5 mio gemacht...
-
ich hatte mich schon gewundert warum du so viel für kurt bezahlt hast. das ist jetzt wirklich ärgerlich
-
bei so einer ablöse muss er jetzt doch eigentlich durchstarten!
-
Benatia und Hector zum MW bekommen
-
Zitat
Benatia und Hector zum MW bekommen
Benatia und Kagawa zum MW bekommen.
Hat mich eig. gewundert. -
alonso überboten worden-.-
-
Wollscheid und Alosno zum Marktwert bekommen und Kagawa fuer glatt 10.
Schon aergerlich, wenn man die erste Transferphase mit Caipis und Brasilianerinnen verbringt, statt vorm Computer
-
Benatia und Kagawa zum MW bekommen.
Hat mich eig. gewundert.So viel Kohle wie MW hat doch keiner mehr
-
Funktioniert der Workaround zur sofortigen Kontrolle der Trasnferzuteilungen nur bei mir oder generell nicht mehr?
Wer hat denn in Liga 4 auf Kalou mitgeboten und wie viel?
-
ich habe geboten, ich glaube 3,2 mio wenn ich mich recht erinnre
-