Da wäre ich knapp drüber mit meinen 3,46
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
Funktioniert der Workaround zur sofortigen Kontrolle der Trasnferzuteilungen nur bei mir oder generell nicht mehr?
Wer hat denn in Liga 4 auf Kalou mitgeboten und wie viel?
bei mir funktioniert es auch nicht. war ich in liga 1 einziger bieter auf alonso?
-
ich habe geboten, ich glaube 3,2 mio wenn ich mich recht erinnre
4, 3 -
Fan också
Dann habe ich Glück gehabt, dass ich mir mit Avdijaj wenigstens nen gültigen Kader gesichert habe...Edit: Das ich dafür noch zwei weitere Trasferphasen Zeit gehabt hätte, habe ich natürlich nicht bedacht!
-
ich zahle in meiner ersten manager saison mal richtig Lehrgeld. Nächste saison wird alles besser. absteigen kann ich ja nicht
-
9,21 mio für Lewis Holtby
Da muss El Barto aber wirklich verzweifelt gewesen sein! -
20 Millionen bringen mir auch nichts auf dem Konto für den Rest der Saison. Abwerben bringt dementsprechend auch nichts und auf die Wintertransfers hoffe ich gar nicht, weil die meist recht mau sind. Zudem brauche ich ja jetzt schon Punkte und nicht im Januar.
-
So langsam nimmt das Team Konturen an, auch wenn wohl immernoch ein Stamm-TW fehlt.
Gruen, Wollscheid-Badstuber-Andersen-Westermann, Alonso-Kagawa-Gruezo-Hofmann-Arnold, Kalou
-
Geil, werde ich die nächsten Wochen also immer mal locker 20 Mio auf der Bank rumsitzen haben!
-
So das wird meine erste Niederlage - und zeitgleich auch noch mein erstes Debakel.
-
-
Zitat
So das wird meine erste Niederlage - und zeitgleich auch noch mein erstes Debakel.
Wir spielen gegeneinander oder?
-
Mit Badstuber fällt mein einziger guter Verteidiger jetzt monatelang aus
Mal sehen, ob ich das irgendwie auffangen kann... -
Was schätzt ihr wieviele Punkte Okazaki ca. bekommen wird?
-
Was schätzt ihr wieviele Punkte Okazaki ca. bekommen wird?
2 Tore, eher unauffäliges Spiel, aber spieltscheidend. Daher Note 2 und Spieler des Spiels, macht also 17 Punkte würde ich vermuten.
Viel wichtiger: Warum wäre das jetzt wichtig? -
Nunja steht in meiner Elf.. und muss mir an dem Spieltag mal wieder den Hintern retten ^.-
-
Liga 1, 3. Spieltag
matzesvb89 - SV Professor 27:46
Hanniballol - MBL-Störtebeker 33:25
PauloSousa - NattyD 21:28
jAck0r - AdlafürBayer 17:31
diaz - arturovsrenato 27:39
Ballack1904 - bNNddd 5:15
FlemmeBo - svb-nico 11:26
BigB - TL-Praktikant 19:16
The Miz - Palle 33:38Zitat18. PauloSousa 0 0 3 35:106 -71 0
-
Liga 4, 3.Spieltag
name - Smoover 48:21
alex_aka_fes - bayerbayerbayer 38:6
homer - Bayer-Oldie 44:26
smashmind - Loddar23 13:10
Laudi71 - 16:12
Bayerkreuz - Santander 4:22
Alterjoe - El Barto 32:28
ExilLöwe - Skuhf 28:39
Borsten - Nutrille 23:53
Da hab ich sogar mal die meisten Punkte! Ich glaubs ja nicht. -
Werde ich eig wegen der Gesamt- oder Head to head Wertung letztendlich aufsteigen ?..welche wird ausschlaggebend sein?
-
Hierfür zählt nur die Head to Head Wertung.
Ich habe meine erste Niederlage einstecken müssen. Gegen Bird war alleine schon wegen Andre Hahn der 20 Punkte gemacht hat nicht viel zu holen.
Mit der Verletzung von Brandt und einem derzeit desolaten Ibisevic habe ich vorne auch derzeit keinen Punktelieferanten. Da hab ich aufs falsche Pferd gesetzt.
Mal sehen ob ich da mein Ziel vom Aufstieg erreichen kann. Nächste Woche gegen Fabi-SVB wurd auch sehr schwer. -
-