Du hast doch auch nur 3 Pünktchen mehr, du Kölner
Der Paulo steigt ab und ich steig auf
Du hast doch auch nur 3 Pünktchen mehr, du Kölner
Der Paulo steigt ab und ich steig auf
Laudi71 Gesamtwertung Platz 14
Head2Head: 1.
..Wer hat in Liga vier noch in letzter Sekunde ein Gebot auf Wendell abgegeben..? Und wie hoch?
3,62
Das mit Boenisch kann nicht ewig gut gehen und da bei mir Badstuber ausgefallen ist habe ich beschlossen auf Wendell zu setzen. Ich hoffe es hat gereicht?
-.-'.. dachte es bietet keiner von daher nur MW gesetzt.. wollte eig erst mein restliches Geld über 3,9 bieten..
Da hab ich aber Schwein gehabt, dass ich 5 Sekunden vor 12 nochmal erhöhen konnte. Hatte vorher auch nur MW geboten, dann wäre wohl gelost worden.
Jetzt muss er nur noch durchstarten
Alex Meier und Jairo nur auf der Bank. Damit wohl den Sieg vergeben. Schade.
4:1 für Wolfsburg. 2x Rodriguez + 1 Assist von ihm. Sollte nun hoffentlich zum ersten Saisonsieg reichen gegen TL-Praktikant.
PS: Allein mit dem heutigen Spiel hat sich die Ablöse für Rodriguez schon gelohnt
Liga 1, 4. Spieltag
NattyD - matzesvb89 9:21
svb-nico - diaz 16:50
bNNddd - jAck0r 33:20
TL-Praktikant - PauloSousa 14:40
arturovsrenato - Hanniballol 17:21
AdlafürBayer - The Miz 13:40
SV Professor - BigB 4:13
Palle - FlemmeBo 15:15
MBL-Störtebeker - Ballack1904 26:47
-----------------------------------------------------------------
Bei mir saßen 21 Punkte (Meier, Jairo) nur auf der Bank. Aber zum Glück war der Professor noch schlechter.
Neuer Tabellenführer ist Hannballol, der als einziger Spieler alle vier Spiele gewonnen hat.
Liga 4, 4. Spieltag
Bayer-Oldie - name 15:48
El Barto - Laudi71 40:21
Santander - smashmind 26:16
Skuhf - homer 21:22
"kann der Typ sich mal einen Namen geben?!" - alex_aka_fes 8:17
Loddar23 - Borsten 28:31
Smoover - ExilLöwe 21:8
Nutrille - Alterjoe 20:19
bayerbayerbayer - Bayerkreuz 3:34
Danke name, da spare ich mir schon wieder die Arbiet
Ein katastrophaler Spieltag für mich, bei dem ich gegen Smoover keine Chance hatte, obwohl dieser noch schlappe 33(!!!) Punkte auf der Bank sitzen hatte.
Eigentlich sollte ich mich wohl sogar über die Sperre von Boateng freuen, so wird er am nächsten Spieltag sein bisher bestes Egebnis einfahren
NP.
Verstehe Smoover allerdings auch nicht...
Lässt die Verletzten mit Hummels, Goretzka, Valdez, Ribery auflaufen.. und die gesunden mit Diaz, Maroh, Altintop draußen..
Schießt sich damit ja selbst ins Bein.. so kannst EIG. nicht gewinnen
PS: ExilLöwe.. hättest mir Wendell gelassen und stattdessen den Bernat verpflichtet.. hättest schonmal 10 Pts. mehr aufm Konto ;P
..Also überlegs dir jenau....mein Angebot besteht weiterhin
Nicht schlecht in Liga 3.
habe mit der zweithöchsten Punktzahl des Spieltages 76:42 gegen Fabi-SVB verloren.
Meinen glückwunsch dazu. Er hatte aber mit Rodriguez, Ronny, Stoppelkamp und Okazaki auch nen starkes Pfund.
Naja leider kein guter Saisonstart mit nur 6 Punkten.
Pflichtsieg gegen unseren inaktiven Namenlosen. Ich bin froh, dass ich ihn an einem von mir so schwachen Spieltag erwischt habe.
Der nächste Spieltag gegen Bayer-Oldie wird da schon schwieriger, aber da bin ich ebenfalls zuversichtlich, weil sein halber Kader aus verletzten oder gesperrten Spielern besteht und der Rest maximal Mittelmass ist (bis auf Bella natürlich).
lockerer 4:3 Sieg.
Neuer Tabellenführer ist Hannballol, der als einziger Spieler alle vier Spiele gewonnen hat.
Danke Danke
Diesmal ziemliches Glück gehabt (Boateng -11 )
Hätte mir in den A.... gebissen wenn ich verloren hätte, weil ich mir nicht sicher war ob ich Hassebe oder Boateng aufstelle.... nächster Spieltag stehtnun Hasebe aufm Platz
Knapper Sieg am Wochenende. Bisher läuft es für mich als Debütant gar nicht mal so schlecht nach 4Spieltagen. 3 Siege, 1 Niederlage.
Zahlenmäßig läuft es nicht schlecht, allerdings sehe ich keine realen Aufstiegschancen. Ärgert mich schon
Mein Ziel diese Runde ist sowieso 6 Punkte gegen dich, Borsten. Sch... auf den Aufstieg