Das ist ausgleichende Gerechtigkeit für seinen irregulär vermiedenen Abstieg damals.
Bekloppte Regelung man gewinnt und scheidet aus und dann noch 13 Punkte auf der Bank.
Lieber BigB, Du schaffst es nie meine Manager Erfolge zu erreichen
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit für seinen irregulär vermiedenen Abstieg damals.
Bekloppte Regelung man gewinnt und scheidet aus und dann noch 13 Punkte auf der Bank.
Lieber BigB, Du schaffst es nie meine Manager Erfolge zu erreichen
Ich bin noch nie abgestiegen. Nie abgestiegen! Ich bin noch nie abgestiegen! *sing*
Das ist fussball, ralli!
Sieg gegen den Spitzenreiter und ein31:30-Erfolg gegen bNNddd im Pokal. Und jetzt BigB ausschalten!
Und jetzt BigB ausschalten!
Oh, der unterklassige Verein wird aufmüpfig. Ich habe ja solche Angst.
Wollen die mich verarschen? Noveski, Reus, Djakpa, Zambrano, J.-S. Kim, Philipp, Ibiseciv, Risse, Alaba… Ich weiß schon warum ich keine Spieler vom Bayer geholt hab.
Ergebnisse Liga 1
BigB - Ballack1904 29:53
svb-nico - TL-Praktikant 47:34
The Miz - SV Professor 52:39
jAck0r - PauloSousa 9:33
Palle - BNNddd 7:8
arturovsrenato - MBL-Störtebeker 16:17
diaz - Hanniballol 67:11
FlemmeBo - NattyD 31:32
AdlafürBayer - matzesvb89 8:30
Hurra schon wieder gewonnen in einem hochklassigen Duell gegen den Prof. 3 Punkte Vorsprung - es läuift doch (PS: Palle )
mega gerecht! vor 2 Spieltagen mit 1 Punkt verloren, und im Pokal auch mit 1 Punkt unterschied raus! ich labe mich an meinem 8:7 sieg
Hätre ich den Start nicht so verkackt, wär ich wieder auf Meisterkurs ... Bitter
Glücklicher 20:11-Sieg, aber was soll es. Als Aufsteiger immerhin auf Platz 3, auch wenn es oben recht eng zugeht. Kann man aber mit leben.
Mensch, da hat mir mein Schnäppchen (Olkowski) mal mit 24 Punkten den Sieg gegen den aktuellen Spitzenreiter eingeleitet!
Zudem Spieltagssieg, nach grausigen Saisonstart nun doch Anschluss gefunden
Schei* Olkowski.. hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm -.^
Hat mir die 1. Niederlage seit dem 1. Spieltag eingebrockt..
ExilLöwe - Bayerkreuz 32:30
El Barto - Skuhf 10:23
Borsten - Smoover 47:32
smashmind - homer 15:14
Nutrille - Santander 14:10
kaka-8 - bayerbayerbayer 9:47
Laudi71 - alex_aka_fes 32:27
Alterjoe - Bayer-Oldie 3:26
Loddar23 - name 60:33
Hatte fest mit einer Niederlage gerechnet, da Bayerkreuz Thomas Müller aufgestellt hatte. Aber mein Mittelfeld mit Hakan, Vieirinha und (man traut es sich kaum zu sagen) Lehmann hat mir den Sieg gerettet (samt der Tatsache, das KPB wieder nur auf der Bank saß bei mir). Wenn jetzt noch Kieß ins Rollen kommen würde...
Immerhin ist der Anschluss zum Mittelfeld jetzt wieder hergestellt.
Wieder ein Sieg in Liga 3. Dank Werner.
Als Aufsteiger zweiter und das Ziel des Durchmarschs in Liga 1 fest im Blick.
Das kann was werden. Auch wenn ich nen Haufen Geld mit Thiago in den Sand gesetzt habe.
Aber im Winter kommt noch was.
Ralli deklassiert! Aufstiegsplätze in Reichweite, aber jetzt zwei schwere Spiele vor der Brust!
Ralli deklassiert! Aufstiegsplätze in Reichweite, aber jetzt zwei schwere Spiele vor der Brust!
Glückwunsch, aber es gibt noch ein Rückspiel
So Schweini sollte nun mein Team verstärken!
Liga 1, Spieltag 12
Hanniballol - BigB 13:18
bNNddd - arturovsrenato 16:8
PauloSousa - diaz 17:34
NattyD - The Miz 16:43
TL-Praktikant - AdlafürBayer 24:18
matzesvb89 - jAck0r 48:35
MBL-Störtebeker - svb-nico 34:13
Ballack1904 - FlemmeBo 2:17
SV Professor - Palle 28:9
15 Minuspunkte für Szalai bekommen, der damit die 15 Punkte für Mehmedi vernichtet hat. Immerhin trotzdem noch knapp gewonnen.
ZitatAlles anzeigenalex_aka_fes ExilLöwe 51:19
Santander 29:4
homer Laudi71 7:-19
Bayer-Oldie Borsten 51:38
Skuhf Loddar23 31:11
name smashmind 16:34
bayerbayerbayer El Barto 19:4
Bayerkreuz Alterjoe 7:35
Smoover Nutrille 19:1
Nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder gewonnen
BinWeg: Langsam tust du mir Leid. Dritter in der Gesamtwertung und Head-to-Head nur Pech.