jap, ich sag da gar nix mehr zu
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
Naja, am 15. Spieltag darfst du gerne noch einmal Pech haben. Das Derby gegen dich muss gewonnen werden. Sonst hast du meinen Segen für erfolgreichere Zeiten
-
Ganz lockerer Sieg .
-
Ganz lockerer Sieg .
26:25 Glückwunsch, Trainer Schuld wollte Stars schonen, nach hinten los gegangen.
-
Grrr, habe zwar gewonnen, jedoch fällt Reus (mal wieder) aus. Mein Toptransfer spielt nicht das aus, was ich mir erhofft habe. Aber immherhin springen dafür andere in die Bresche. Ich bin mal gespannt, welche Platzierung ich am Ende der Hinrunde belegen werde, denn es warten schließlich noch 2 richtige Kracher (darunter das Wuppertal-Derby gegen KK), bei denen ich ohne meinen Star antreten muss (die Mannschaft ist das Team :D)
Ich finde es übrigens interessant, wie wichtig es sein kann, den Transfermarkt in der laufenden Saison im Auge zu behalten, da man da noch richtige Schnäppchen landen kann. Ich denke da bei mir diese Saison an Perisic, der wie bekloppt punktet momentan (ärgert sich Sousa deswegen eigentlich?) - Oder Hahn letzte Saison. Der Wintertransfermarkt wird eh wie immer völlig überteuert sein dann, um die letzte Kohle rauszuhauen.
-
Ich finde es übrigens interessant, wie wichtig es sein kann, den Transfermarkt in der laufenden Saison im Auge zu behalten, da man da noch richtige Schnäppchen landen kann. Ich denke da bei mir diese Saison an Perisic, der wie bekloppt punktet momentan (ärgert sich Sousa deswegen eigentlich?)Natürlich ärgere ich mich. Schließlich hast du mich überboten.
-
Mit Hakan und Lehmann im Team dürfte ich alleine durch das Derby mal wieder einen Sieg eingefahren haben, trotz Kießling und trotz der Verletzung meines Topscorers di Santo.
Trotzdem warte ich sehnsuchtsvoll auf die Winterpause, in der ich mich dringend nochmal verstärken muss!!! -
Bellarabi & Calhanoglu --- > 3 Tore & 1 Vorlage
-
Drmic & Hunter > 5 Tore, 1 Vorlage
-
Zum Glück spielst du nicht in Liga 2
-
-
Huntelaar, Verhaegh, Russ Vorlage ... wenn ich jetzt wieder nicht gewinne trete ich zurück:D
-
Liga 1, Spieltag 13
svb-nico - SV Professor 36:15
The Miz - Ballack1904 42:46
jAck0r - Hanniballol 42:8
Palle - MBL-Störtebeker 20:12
TL-Praktikant - bNNddd 35:42
arturovsrenato - NattyD 27:22
diaz - matzesvb89 27:35
FlemmeBo - BigB 40:26
AdlafürBayer - PauloSousa 7:22 -
Liga 1, Spieltag 13
The Miz - Ballack1904 42:46
Wahnsinn, zweitbeste Punktzahl und trotzdem verloren... -
Zitat
El Barto Smoover 16:14
Borsten Bayerkreuz 66:-1
smashmind alex_aka_fes 8:26
Nutrille bayerbayerbayer 23:28
Skuhf Santander 48:16
kaka Bayer-Oldie -1:30
Laudi71 name 35:33
Alterjoe ExilLöwe 18:20
Loddar23 homer 52:23Der nächste Sieg
Und Borsten muss nicht zurücktreten
-
Hat noch wer auf lahm geboten?
-
Ein Remis, trotz Bellarabi und Calhanoglu
REMIS! Darf nicht wahr sein.
-
Ein Remis, trotz Bellarabi und Calhanoglu
REMIS! Darf nicht wahr sein.
Drmic hat zum richtigen Zeitpunkt SUPER gespielt
-
Kein Gebot in Liga 1 auf den Hoffenheimer Kim? Na gut, freue ich mich halt über einen günstigen, starken außenverteidiger =)
-
Kein Gebot in Liga 1 auf den Hoffenheimer Kim? Na gut, freue ich mich halt über einen günstigen, starken außenverteidiger =)
Glückwunsch zum klaren und deutlichen Erfolg gegen mich. Darüber kannst du dich nun auch noch freuen.
War einfach nichts zu machen. Ausgerechnet an diesem Spieltag drehen Barnetta, Perisic und Moting auf.
-
Liga 1, 14. Spieltag
BigB - diaz 43:21
Hanniballol - FlemmeBo 11:-1
bNNddd - svb-nico 12:-1
PauloSousa - The Miz 26:53
NattyD - Palle 34:24
matzesvb89 - arturovsrenato 24:9
MBL-Störtebeker - TL-Praktikant 33:45
Ballack1904 - jAck0r 19:16
SV Professor - AdlafürBayer 10:30-----------------------------------------------------------
8. Platz, 7 Siege, 7 Niederlagen, 346:351 Tore
Mehr Mittelmaß geht bei mir derzeit nicht.
-