Kicker Manager Pro Saison 2014/15

• Abwarten Ralli :D

Ich hätte niemals gedacht, das meine Truppe so gut spielt. Vorallem da ich Trapp noch in der Hinrunde verloren habe.

Mit Bellarabi, Calhanoglu, Boateng & Kruse habe ich einen Kern der regelmäßig gut punktet.

Zur Rückrunde kommt auch noch Farfan wieder, ich hoffe das geht dann so weiter :LEV18

Natürlich würde ich es begrüßen, wenn wir beide wieder aufsteigen würden. Tradition gehört nicht in Liga 2 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Richtig, deshalb hat in Liga Eins das Retortenteam von BigB nichts zu suchen :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bird - jAck0r 22:37
    Igel1904 - BayerMania87 8:66
    name - Palle 15:28
    The Blind - Schmubo90 24:32
    Alex_aka_Fes - arturovsrenato 30:25
    BigB - Chris16 44:8
    Loddar23 - Ballack1904 62:92 (49:49) Nach Verlängerung
    King Loui - SC Marjat 04 28:29 (16:16) Nach Verlängerung

Zwei Kantersiege für Bayermania und BigB, zwei mal Verlängerung mit einem Herzschlagfinale im 11er schiessen...
    Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale an jAck0r, BayerMania87, Palle, Schmubo90, Alex_aka_Fes, BigB, Ballack1904 und den SC Marjat 04

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• jAck0r : Palle
    Schmubo90 : BigB
    SC Marjat 04 : Alex_aka_Fes
    BayerMania87 : Ballack1904

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

jAck0r : Palle
    Schmubo90 : BigB
    SC Marjat 04 : Alex_aka_Fes
    BayerMania87 : Ballack1904

Wie habe ich das den geschafft?? Mein rumpel Haufen fährt doch kaum Punkte ein. In der Liga verliere ich regelmäßig :D:D:D

• Keine Sorge. Mein Team brennt darauf, das zu ändern. :D
    Durch erfolgreiches Scouting kenne ich auch deinen Kader und muss sagen, dass meine Chancen nicht schlecht stehen :LEV8

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Tatsache. Palle, du hast Mist gebaut :D

TheBlind muss eigntl weiter kommen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Argh, das passiert, wenn ich mir die Ergebnisse aus 4 Ligen über 2 Spieltage raussuchen muss, bei durcheinander geposteten Ergebnissen
    ...wird korrigiert und neu gelost, sorry Jungs

...dieses jahr "Pannen Pokal"

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• 1.Liga 17.Spieltag

svb-nico PauloSousa 19:18 Schema

bNNddd NattyD 8:9 Schema

The Miz BigB 41:4 Schema

jAck0r diaz 52:2 Schema

Palle Ballack1904 22:20 Schema

TL-Praktikant matzesvb89 27:38 Schema

MBL-Störtebeker SV Professor 9:32 Schema

arturovsrenato FlemmeBo 9:16 Schema

AdlafürBayer Hanniballol 17:23 Schema

Überwintere in der obreren Tabellenhälfte. Unsere Liga ist echt mega schlecht :LEV19

• Quatsch keinen Blödsinn, in unserer Liga ist einfach alles möglich :LEV19

Zeit ein Hinrunden-Fazit zu ziehen:
    Beende die Hinrunde mit 42 Punkten und 689(!) Punkten auf Platz 1. In Anbetracht der vielen Verletzungen über mehrere Wochen/Monate von teilweise sehr wichtigen Spielern (Reus, Sokratis) ist das schon sehr, sehr stark. Viele Spieler haben mich total positiv überrascht (Choupo-Moting, Bürki), bei anderen war ich mir sicher, dass sie gut punkten werden (Wimmer, Kruse, Perisic). Es zeigt sich mal wieder, dass es sich immer lohnt, den Transfermarkt im Auge zu beobachten (Habe mir Perisic, Bartels & Feulner durchaus solide bis gut Punktelieferanten geholt), vor allem, wenn jetzt in der Winterpause wieder astronomische Summen (>10 Mio.) für mittelmäßige Spieler gezahlt werden. Zur Rückrunde muss ich den Ausfall eines wichtigen Spielers verkraften (Blöder Africa Cup), aber mit allen Spielern und evtl. 1,2 Verstärkungen greife ich dann richtig an.

Schön auch, dass Ballack verloren hat, so stehe ich mit momentan 6 Punkten Vorsprung ganz gut da. Sollten sich das Verletzungspech der Hinrunde nicht wiederholen oder schlimmer werden und vorherige Leistungsträger ihre Leitungen bestätigen, könnte diese Saison sehr positiv verlaufen =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Am letzten Spieltag nochmal ein wenig Glück gehabt und trotz der Minuspunkte von Jantschke, Niemeyer und Werner mit 22 Punkten einen Sieg zum Hinrundenabschluss eingefahren. Damit gehe ich als Herbstmeister mit 39 Punkten, bzw. 12 Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz in die Winterpause. Als Aufsteiger in Liga3 definitiv mehr als ich mir erhofft habe. Verhaegh, Meier, Kruse, Volland und mit Abstrichen auch Geis, Jantschke und Bell haben da ganze Arbeit geleistet. Jetzt gilt es das Team in der Pause punktuell zu verstärken, um zum Rückrundenauftakt möglichst gut aus den Startlöchern zu kommen und sofort weiter zu punkten. :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Auch hier mein persönliches Fazit:
    Meine erste Hinrunde ist nun gespielt und eigentlich ziehe ich ein positives Fazit. Auch wenn, meiner Meinung nach, der Unterschied zu Comunio doch riesig ist, bin ich ganz zufrieden. Bin an den Aufstiegsplätzen dran, habe mega viel Unglück gehabt (erkennt man auch an meinen Gegentoren). Sollte sich das ändern, werde ich den Aufstieg perfekt machen. Gerade wenn nun noch Lahm wieder fit ist!

• Mein Fazit: Mit 36 Punkten und Platz 2 stehe ich gut da. Bei 685 Punkten ist das aber eigentlich zu wenig, gerade weil meine Spieler 140 Punkte mehr als der Erste gemacht haben. Ich hoffe aber, dass ich in der Rückrunde etwas weniger Pech habe und am Ende der Saison ganz oben stehe. Alles andere als der direkte Aufstieg in Liga 3 wäre bei dem Kader eine absolute Enttäuchung. Aber durch das H2H-System ist ja wahrlich alles möglich.
    Es ist schon wahnsinnig, wie "verzerrt" die Tabelle dadurch ist.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015