Ok, aber sei wegen der transferphase nicht all zu unglücklich. Ich habe einiges über und auch ein klares Ziel vor Augen
Kicker Manager Pro Saison 2014/15
-
-
-
ja, aber wir sind hier nicht bei Fifa.. deine Bienchen sehen in ihren Hummeltrikots auf dem grünen Untergrund vllt ganz hübsch aus, aber ein Ujah hat mir mehr Punkte gebracht als dir ein Bobadilla und Aubameyang
-
Das wird sich nach dem heutigen Spieltag etwas ändern....
-
ja, aber wir sind hier nicht bei Fifa.. deine Bienchen sehen in ihren Hummeltrikots auf dem grünen Untergrund vllt ganz hübsch aus, aber ein Ujah hat mir mehr Punkte gebracht als dir ein Bobadilla und Aubameyang
Damit hast du Recht. Was du anscheinend nicht bedacht hast ist, dass Auba und Bobadilla nicht gerade die Aushängeschilder meiner Offensive sind. Du vergleichst da gerade deinen zweitbesten Offensivspieler gegen meine Kräfte Nummer 4 und 5. Und dafür ist der Unterschied dann doch eher ein Witz. Also halt mal den Ball flach. Ich bin nicht von Dortmundern abhängig, sonst wäre ich nicht 1. (sowohl H2H als auch in der Gesamtwertung).
-
schrieb ich nur, weil du Ujah so schlecht gemacht hast.. und ich meine, der hat nicht die Welt gekostet, Mister Ich-kauf-mir-hübsche-dortmund-und-bayernspieler-und-freu-mich-über-meinen-tollen-kader.
es sei dir ja gegönnt, dass du der Beste bist
-
Zitat
W11-Liga 4
Skuhf ExilLöwe 10:23
bayerbayerbayer alex_aka_fes 33:56
Bayer-Oldie homer 21:9
Nutrille Borsten 34:7
Loddar23 smashmind 30:7
Smoover name 11:4
Laudi71 kaka -7:11Santander Bayerkreuz 12:7
El Barto Alterjoe 26:23Und der nächste Sieg
-
W11-Liga 2
lauri - Ralli 23:16
SVB91 - Voronin1802 46:30
MBL-Santa - 04bayer 19:19
schummifan - TheBlind 11:22
King Loui - Janibayer 19:13
bigbosscalli - Chris16 26:-17
BayerMania87 - Steher 20:-3
SC Marjat 04 - emtz- 15:27
GuessiLEV - ds1990 11:5 -
Kann mir jemand die Punktzahl von jAck0r nennen?
-
Ergebnisse LIGA 1
TL-Praktikant BigB 0:33
MBL-Störtebeker Hanniballol 30:21
NattyD PauloSousa 19:51
Palle The Miz 4:14
AdlafürBayer jAck0r 12:44
SV Professor matzesvb89 11:24
arturovsrenato diaz 16:12
bNNddd Ballack1904 7:0
svb-nico FlemmeBo 55:13
-
BayerMania87 : TheBlind 20:22
Palle : Ballack1904 4:0
Alex_aka_Fes : BigB 56:33
SC Marjat04 : jAck0r 15:44Demnach im Halbfinale am 25. Spieltag stehen The Blind, Palle, Alex_aka_Fes und jAck0r!
-
-
-
Palle - The Blind
Alex_aka_Fes - jAck0r -
Ein neuer Tag - ein neuer Auswahl eines Leistungsträgers. Verhaegh 2-3 Wochen weg
-
Schon 5 Gebote auf Apfelschürrle in Liga 4. Ich bin gespannt, für wie viel er weg geht
-
Kann doch nicht wahr sein!
Da hol ich die Zweitbeste Punkteausbeute in Liga 2 und spiele gegen wen ? ... Klar, gegen den mit den meisten Punkten
Durch 2 Niederlagen , jetzt von Rang 1 auf Rang 4 abgerutscht. Zum Glück hat ralli auch 2 Spiele verloren
Mal gucken ob es ein Sechserkampf um die 5 Aufstiegsplätze bleibt!
-
Kann doch nicht wahr sein!
Da hol ich die Zweitbeste Punkteausbeute in Liga 2 und spiele gegen wen ? ... Klar, gegen den mit den meisten Punkten
Durch 2 Niederlagen , jetzt von Rang 1 auf Rang 4 abgerutscht. Zum Glück hat ralli auch 2 Spiele verloren
Mal gucken ob es ein Sechserkampf um die 5 Aufstiegsplätze bleibt!
Erging mir letzten Spieltag genauso. Zur Zeit ist aber auch echt der Wurm drin. Irgendwie zeigen alle Kellerkinder ausgerechnet gegen mich starke Leistungen. Ich bin in Liga 3, was die Gesamtwertung angeht, auf Platz 2, in der Head-to-Head Wertung liege ich allerdings auf Platz 9. Es ist echt zum Mäuse melken.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, was Schürrle am Ende kosten wird...
-
Was habt ihr in Liga 4 geboten?
-
Wer hat denn in Liga 1 mehr als 10 Mios für Schü geboten?
-
Ich
-