Glückwunsch an BayerMania87, SVB91, GuessiLev & The Blind die neben mir auch in die Liga 1 aufsteigen
#Voronin1802 #Mythos ist zurück
Glückwunsch an BayerMania87, SVB91, GuessiLev & The Blind die neben mir auch in die Liga 1 aufsteigen
#Voronin1802 #Mythos ist zurück
2 bittere niederlagen lassen den schon sicher geglaubten klassenerhalt in gefahr geraten, obwohl die magische 40 Punkte Marke schon passiert wurde.
3 Spiele, 5 Pkt Vorsprung auf den ersten Absteiger... Ein Absturz von Platz 6 auf 13.
und mit Matzsvb, paulo sousa und ballack1904 ist das Restprogramm auch alles andere als Laufkundschaft
DA IST ER!!!
Trotz einer eher miserablen Rückrunde haben die Sportfreunde Miz den zweiten Meistertitel perfekt gemacht und somit den Status Wuppertals (nach der letztjährigen Meisterschaft Ballacks) als Bundeshauptstadt des Fußballs manifestiert. Mit einem Kraftakt gelangen in der entscheidenden Phase der Saison knappe Siege gegen direkte Konkurrenten - den Titel quasi erarbeitet.
Jetzt wird in der nächsten Saison der Fokus auch auf dem DFB-Pokal liegen. Auch die eher maue Nationalmannschaftkarriere soll bei der Euro 2016 aufpoliert werden.
DA IST ER!!!
Trotz einer eher miserablen Rückrunde haben die Sportfreunde Miz den zweiten Meistertitel perfekt gemacht und somit den Status Wuppertals (nach der letztjährigen Meisterschaft Ballacks) als Bundeshauptstadt des Fußballs manifestiert. Mit einem Kraftakt gelangen in der entscheidenden Phase der Saison knappe Siege gegen direkte Konkurrenten - den Titel quasi erarbeitet.
Jetzt wird in der nächsten Saison der Fokus auch auf dem DFB-Pokal liegen. Auch die eher maue Nationalmannschaftkarriere soll bei der Euro 2016 aufpoliert werden.
Gratulation damit mit mir Rekordmeister
Zum Schluß hänge ich mich gerade noch so durch...
Glückwunsch zum Titel, Miz!
2 Spiele, 5 Pkt und 102 Tore Vorsprung auf die Abstegsränge
....da muss nochmal gezittert werden.
Nach der vierten Niederlage in Folge kann ich tatsächlich noch absteigen. Es entscheidet sich am letzten Spieltag zwischen NattyD, Palle und mir, wer der letzte Absteiger ist. Hanniballol, TL-Praktikant, MBL-Störtebecker und AdlafürBayer stehen als Absteiger bereits fest.
Ich verabschiede mich dann mal aus der Zweiten Liga. Am letzten Spieltag geht es gegen den Tabellenletzten lauri um wirklich gar nichts mehr. In der kommenden Saison werde ich natürlich wieder angreifen, Mitspieler in Liga 3, zieht euch warm an!
Der Durchmarsch durch Liga 3 und gleichzeitig auch Tabellenplatz zwei sind gesichert. Im vierten Jahr meiner Teilnahme werde ich also endlich im Profi-Bereich angekommen sein, nach drei harten Jahren auf den Dorfplätzen der 3. und 4. Liga.
Gibt es einen Grund, weshalb die Auswertung noch nicht da ist?
Es ist Feiertag. Denke deswegen.
Ach stimmt ja, völlig vergessen... Hätte man auch selbst drauf kommen können, danke!
Glücklicher 23:22 Sieg gegen Adla (hatte vergessen die Schalker aus meiner Manschaft zu nehmen )
Hätte ich das Ding verloren, wär es runter in Liga 2 gegangen
So spiele ich nun doch nächstes Jahr um die Meisterschaft mit......
@ Hanniballol:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es steigen die letzten 5 ab. Also du und auch ich gehen runter in die 2. Liga, falls nicht jemand aus der 1. Liga zurücktritt.
Exillöwe, dass du noch gucken wolltest... mein Mittelfeld hat komplett getroffen und mal locker 61 Punkte gemacht.
Glückwunsch an alle Aufsteiger - Meine Top-Transfers ala Firmino und Huntelaar haben leider nicht das gebracht was sie versprochen hatten!
stimmt da war ja was.....
also wer steigt aus
Glückwunsch zu diesem Kantersieg, der mich am letzten Spieltag heftig erwischt hat. Sportlich habe ich den Aufstieg also wieder verpasst. Da kann ich mich ja schonmal als Freiwilliger für den Posten als Ligamanager in der 4. Liga nächstes Jahr bewerben...
Das war doch insgesamt für die erste Saison in Liga eins recht ordentlich, mal sehen vielleicht geht ja in der nächsten noch ein wenig mehr!
In einem dramatischen Abstiegsfinish erwischt es mit BigB eine Mannschaft, von dem es wohl keiner vorher angenommen hätte (ähnlich Nürnberg 99). Freue mich schon auf die nächste Saison mit neuen Vereinen und neuen Spielern #vollmotiviert
Und zum Abschied aus der 2. Liga nochmal den Spieltagssieg geholt.