Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
In deiner Quelle steht nichts von "ohne Kaufoption".
Herzlich Willkommen Papa
-
Respekt eine Threaderöffnung die mal nicht überstürzt ist!
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…940-A760-643DBB7BB64F-575
Hier noch die Bayer04 Quelle.
-
Auf unserer Homepage wird auch keine Option erwähnt, aber auch nicht, dass es keine gibt. Hoffe, er kommt wieder so richtig in Form.
Aber erstmal: Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen, diese Verpflichtung freut mich sehr!
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Selbst wenn er ohne Kaufoption 2015 zurück muss, hätte sein Vertrag nur noch 1 Jahr Gültigkeit. Also letzte Chance für Schalke Geld zu verdienen!
Wenn er sich gut bei uns entwickelt und bleiben möchte, dann wird es eine Möglichkeit geben! -
Willkommen!
Schnell in Form kommen und hoffentlich bei uns bleiben (Stichwort KO). -
Gefällt mir
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Selbst wenn er ohne Kaufoption 2015 zurück muss, hätte sein Vertrag nur noch 1 Jahr Gültigkeit. Also letzte Chance für Schalke Geld zu verdienen!
Wenn er sich gut bei uns entwickelt und bleiben möchte, dann wird es eine Möglichkeit geben!
Richtig. Genau so sieht es aus. -
-
das perfekte gegenstück zu toprak wenn er fit wird
-
Wenn er fit ist und seine alte Form wiederfindet ist das eine tolle Sache! Als Partner von Ömer genau der richtige Mann.
Also herzlich Willkommen und gesund bleiben, Papa!
-
Huch, das ging aber fix. Toller Transfer! Schalke
-
In deiner Quelle steht nichts von "ohne Kaufoption".
Herzlich Willkommen Papa
In DER hier aber schon.
-
Er hat danach aber wohl nur ein Jahr Restvertrag übrig. FALLS er absolut bombig einschlägt könnte das also ein ähnlicher Fall wie bei Leno damals sein, den wir uns ja auch zunächst erst geliehen hatten.
-
Ein richtig guter Deal.
Viel wird so eine Leihe nicht kosten und wenn es nicht bringt entweder spielerisch oder körperlich ist und wird es kein Risiko gewesen sein. Sollte er jedoch, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, wieder zur Form und Leistung vor seiner Verletzung finden und da wollte ihn halb Europa gerne haben dann bringt er uns definitiv weiter. Der perfekt Spieler neben Ömer. Und KO hin oder her. Wenn er uns dabei hilft wieder in die CL zu kommen bzw. entscheidend daran beteiligt ist, dann sind auch die notwendigen Mittel da um ihn Schalke ab zu kaufen. Im Gegensatz zu Bayern seiner Zeit bei Kroos verfügt Schalke nicht über die Mittel da ohne weiters ab zu tun und sollte es uns nicht gelingen ihn zu holen wird das wohl daran gelingen dann wird das nur daran liegen das vermutlich nen Team mit größerm Geldbeutel kommt und Schalke somit auch nicht unmittelbar gestärkt wird.Lange Rede kurz Sinn:
Super Deal und Herzlich Willkommen
-
Ich denke der Plan der Vereine ist so:
Bayer: Risikofrei testet man Papa 1 Jahr. Wenn er stark aufspielt und sich wohlfühlt wird er bleiben. Im Sommer hat er nur noch 1 Jahr Restvertrag. Die Ablöse wird also human sein.
Schalke: Der Spieler kostet viel Gehalt, die haben bereits viele Gute IV. Der aktuelle Marktwert für einen Verkauf ist zu niedrig. Spielt er groß auf, wird er mit 1 Jahr Restlaufzeit im Sommer an die 10 Mio bringen und man hat noch nen guten Deal gemacht.
Ergo: Der Marktwert von Papa ist aktuell nicht schätzbar. Bayer würde wegen dem Risiko aktuell nicht kaufen, Schalke würde aktuell zu wenig bekommen.
Eine Kaufoption macht also auch keinen Sinn.
-
Herzlich Willkommen! Ich bin absolut begeistert und gleichzeitig gespannt, wer uns verlassen wird. Kommt Papa in Fahrt, werden wir eine riesen Freude an ihm haben.
/watch?v=RTMW9CVu3V8
-
ohne Kaufoption
-
-