Hoffentlich bleibt er die Rückrunde verletzungsfrei und dann fest verpflichten. Schalke hat ja eh Nastasic geholt, bei dem die hoffentlich die KO ziehen, um uns Papa zu überlassen.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Wenn der fit ist gehört er zu den Besten der Liga.
-
Ja, gute Spielübersicht, körperlich Präsent und immer da. Wirklich gut. Ohne Spahic sahen wir letzte Saison hinten immer verdammt wackelig aus. Mit Papa ist das vorbei. Top!
Ich würde das Hertha-Spiel nicht als Maßstab dafür nehmen^^. Der Vergleich ist ziemlich unfair für Spahic
Aber ein gutes Comeback ohne Fehler. Mit bißchen Glück hätte er heute auch wieder ein Tor gemacht nach einer Ecke (Endlich mal wieder eine gefährliche Ecke von Bayer 04 )
-
Solide, gut gemacht!
-
Ich würde das Hertha-Spiel nicht als Maßstab dafür nehmen^^. Der Vergleich ist ziemlich unfair für Spahic
Aber ein gutes Comeback ohne Fehler. Mit bißchen Glück hätte er heute auch wieder ein Tor gemacht nach einer Ecke (Endlich mal wieder eine gefährliche Ecke von Bayer 04 )
Das war aber ein Freistoß -
Das war aber ein Freistoßach verdammt im radio registrier ich sowas immer nur als Nebensächlichkeit, ... dann endlich mal ne gute Standard-Situation .
... zum Glück ist bald Karneval, wo jedes Fettnäpfchen gefeiert wird
-
War heute im Stadion und muss sagen, Papa ist ein unfassbar guter Abräumer. Verdammter Fels in der Brabdung!!!
-
War heute im Stadion und muss sagen, Papa ist ein unfassbar guter Abräumer. Verdammter Fels in der Brabdung!!!
Konnte man im TV aber auch sehen, welche Vorteile er mit ins Team bringt. Spahic ist ja definitiv kein "Schlechter", aber Papa in der Form
würde dem ganzen Spiel von uns sehr gut tun. Viel Stabilität, viel Kampf, wenig nickelige Fouls. -
Papadopoulos ist einfach unglaublich souverän in seinem Auftreten..
Bei dem braucht man sich keine Sorgen über fehlenden Einsatz & Willen machen.. Hat mir sehr gut gefallen gestern.. wenn er die Rückrunde von Verletzungen verschont bleibt wird er im laufe der Spiele zum Stammspieler.. Hoffe nur das wir Ramalho fürs Mittelfeld einplanen und Papadopoulos trotzdem fest verpflichten.. klar das Risiko wegen den Verletzungen ist recht hoch.. aber wenn er frei von Verletzungen bleibt geht der in 2 Jahren für 20 Mio + nach England ! -
Konnte man im TV aber auch sehen, welche Vorteile er mit ins Team bringt. Spahic ist ja definitiv kein "Schlechter", aber Papa in der Form
würde dem ganzen Spiel von uns sehr gut tun. Viel Stabilität, viel Kampf, wenig nickelige Fouls.starker Typ. Hoffentlich bleibt er gesund. Sicher kann Boldt mit Heldt mal Kontakt aufnehmen, da S04 ja nicht mehr wirklich mit ihm plant.
-
-
Absolute Kampfmaschine!
-
Traumhaft, den in unserer Mannschaft zu haben. Hoffentlich noch sehr sehr lange!
-
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so 3 Starke IV's hatten.
Juan, Lucio & Nowotny ?
Auch vom Typen her, einfach Geil! Toprak hat es dieses Jahr sogar auf mein Trikot geschafft
Wenn ich überlege, was für Riesige Gurken wir die letzten Jahre hier erleben mussten (Kaluzny, Lucic, Madouni, Schwaab)
Papa ist ne Maschine!
-
Bei seiner Einwechslung die Körpersprache ist alleine schon 6 Millionen Wert + Summe x.
-
Vermutlich sprachen medizinische Gründe gegen eine Aufstellung von Beginn.
Die Leistung von Berlin kann es nicht gewesen sein.
Bin auch für 6+x Mio. -
Hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei,seine Entschlossenheit und der Wille sind schon stark.
-
Ich bin seit Jahren sein bewundernder Fan und hätte mich fast nass gemacht, als er hier unterschreiben hat. Aber DAS heute....war unfassbar schwach. Leider.
-
Ich bin seit Jahren sein bewundernder Fan und hätte mich fast nass gemacht, als er hier unterschreiben hat. Aber DAS heute....war unfassbar schwach. Leider.
so kann man es sagen, vielleicht fehlt im Spielpraxis
-
Absolut lächerliche Abwehrleistung von ihm heute. So geht das überhaupt nicht.
-
Abwehr"leistung" ist zuviel... da hätte man auch Son oder Brandt hinstellen können, die wären nicht schlechter gewesen!
-