Kyriakos Papadopoulos

• Richtig starker Auftritt heute! Ganz starker Rückhalt.
    Papa kommt immer besser in Form. Er braucht einfach nur Einsatzzeit.
    Hoffe ja immer noch, das wir ihn auch noch übers Saisonende hinaus hier sehen.

Jedes Top-Team das international spielt braucht drei gleich starke Innenverteidiger.
    Mit Ömer, Spaha und Papa sind/wären wir einfach top aufgestellt. :bayerapplaus

• Schade das wir ihn noch nicht gekauft haben. Spahic macht auch ihn einfach besser und mit seiner Körpersprache zusammen mit Spahic färbt das auf alle ab. Selbst Leno mit 23 CL Spielen nun auf dem Buckel legt mit denen noch mal einen drauf.

Hoffentlich bekommen wir den noch fest verpflichtet.

• Aktuell ist er an Leverkusen ausgeliehen, im Sommer geht es aber wohl wieder zurück zu Schalke. "Wir planen mit Papa für die neue Saison", wird S04-Manager Horst Heldt in diesem Zusammenhang in der "Recklinghäuser Zeitung" zitiert. Zwar würde Leverkusen Kyriakos Papadopoulos gerne halten, besitzt aber keine Kaufoption.

http://www.spox.com/de/sport/f…ber-labbadia-firmino.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Frage mich was du mit deiner Diskussionskultur hier beitragen willst

Geh du man weiter Homosexuelle hassen, du Spinner.

Zum Thema:

Könnte mir vorstellen, dass Schalke im Moment pokert. Die haben im Winter schon Nastasic geliehen und sich da wieder 'ne Klausel einbauen lassen, dass sie ihn quasi kaufen müssen im Sommer. Leihgebühr war wohl bei 2 Mio, dazu kommen dann nochmal 11. Frage ist dann, was die mit Papa wollen und ob die nicht noch etwas Kohle gebrauchen können. Für 'nen mittleren einstelligen Millionenbetrag sollten wir ihn definitiv holen. Wichtig ist vor allem, was Papa will: Will er hier bleiben, sollte da was zu machen sein. Der Vertrag bei Schalke läuft ja auch nur noch ein Jahr. Zudem habe ich das Gefühl, dass er sich hier gut aufgehoben fühlt. Zu hoffen bleibe dann noch, dass Schalke die CL verpasst...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wird ein Kraftakt den Papa zu verpflichten. So blöd ist der Hotte dann auch wieder nicht, uns den für eine Appel+Ei zu überlassen. Eine gute Verhandlungsbasis (neben dem Willen von Papa bei uns zu bleiben) wäre sicherlich die CL-Quali, bei gleichzeitigem Scheitern der Königsblauen. So ganz unrealistisch scheint das ja momentan nicht.

• Wird echt schwer :/

Schalke sollte schon großes Interesse an Papa haben. Jedesmal wenn Matip ausfällt, sind die hinten sehr löchrich. Letztens musste sogar wieder Defenisver Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung spielen. Aus Sicht des Management war das meiner Meinung ziemlicher Fehler, dass die Papa an uns ausgeliehen haben, da Sie ihn eigentlich jetzt dringend bräuchten.

• Ins Gesicht von Tönnies und Held. Das wird für Held wohl noch mehr böse Worte geben wie vor der Saison schon mit der Leihe an uns. Er macht eventuell den Unterschied für Schalke Platz 4 oder 5 aus. Und deswegen hätten wir ihn im Winter schon für 3 oder 4 Millionen verpflichten sollen statt jetzt ein Veto zu bekommen. Papa passt ja zu deren Bollwerk wie die Faust aufs Auge. Und die werden diesen versuchen mit einer VVL zu locken. Und wenn wir doch dank CL ihn halten könnten wird er teuer. 7 Millionen plus dickes Gehalt wird es schon kosten. Im Winter hätten wir ihn in beiden günstiger haben können. Schade.

Aber heute das 1:0 war mehr als wichtig. Es war in einem sehr schwachen Spiel der Unterschied!
    Ich liebe diesen Papa hinten wie vorne... lol (das ist nicht Zweideutig gemeint :LEV14 )

• Ah, Stammtischer Trainer hat anscheinend Infos, die ich nicht habe... Es bestand also die Möglichkeit, Papa für "3-4 Mio" ( :LEV14 ) im Winter zu verpflichten und unsere inkompetente GL hat es mal wieder verpasst.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015