Kyriakos Papadopoulos

• Das Ding ist halt, wie viel bleibt uns über nach den Jedvaj Millionen. Hierfür wäre Spahic echt hilfreich gewesen, den wir noch in der Hinterhand hätten. Jetzt stehen wir total unter Zugzwang! Das ist sehr ärgerlich. Aber ja, Papa ist so ziemlich der beste den wir kriegen können.

Durch die Ramalho Verpflichtung hat man ja zumindest etwas vorgesorgt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aus Schalker Zeiten (er war Pokern bei Boateng anschließend meinte er nur das er nie so weit jeden Tag fahren würde) weiß ich das Papa nie Schalke - Düsseldorf o. ä. auf Dauer machen würde.
    Daher wenn es echt stimmt seeehr gutes Zeichen! :LEV2

• Bei einer eventuellen Verpflichtung gäbe es für die gegnerischen Angreifer wohl genauso wenig zu lachen wie unter Spahic. Die nehmen sich nicht viel in ihrer Klasse und in ihrem Auftreten, außer der Erfahrung.

Mit Jedvaj und Ramalho stünden zwei Talente zur Not noch bereit, hinten rechts wird man ja sicherlich wieder jemanden suchen. Von daher sehe ich uns nicht so unter Zugzwang.

• Tin Jedvaj stünde zur Not bereit?
    Nach solch einer Saison?
    Geht's noch?
    :LEV7

Jedvaj ist gelernter IV, spielt bei uns aber aufgrund der Konkurrenzsituation meist den RV oder seltener im DM. Weiß nicht wie Schmidt da mit ihm plant, jetzt wo Ramalho und Kramer dazustoßen. Aber bei drei Wettbewerben kommst du nicht drum rum in der IV nach dem Spahic-Abgang noch was zu machen.

• Denke mal da wird zu 100% auf die Einschätzung von RS vertraut. Er kennt den Spieler, kann ihn einschätzen und kann beurteilen, ob er hier in das Konzept und die Mannschaft passt.

Ich denke auch, dass wir da mal dem Schmidt vertrauen sollten, schon mal er diesen Spieler schon kennt. Aber okay, ich denke, das deine Antwort sich auf bayer und der ofc bezieht, naja, er war auch der Meinung das die Zeit von Spahic abgelaufen sei (siehe diverse Beiträge aus dem Sommer) kurz darauf wurde der Vertrag mit Spahic verlängert. Hätte ihn wohl gern vom Hof gejagt (Begründung Spahic sei flach), jetzt steht er (voll) zu ihm. Hakan war auch so ein Floptransfer. Also kannst von ausgehen, wenn User bayer und der ofc schreibt, Spieler ---> Schlecht, dann ist er meistens gut. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn man Papa verpflichten will, sollte er morgen aufjedenfall den Vorzug gegenüber einem angeschlagenden Jedvaj erhalten.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hä? Nee, gerade dann nicht. Sonst verschlechtert man nur die Verhandlungsposition.

Hää ? Ein fitter Papa soll auf die Bank und dafür ein angeschlagener Jedvaj in die Startelf? Was ist das denn für ein Quatsch ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• BigB ist nur auf einen Post eines anderen Users eingegangen und hat mit der Erwiderung auch durchaus nicht unrecht - bezogen auf den einen Aspekt.

Die Gesamtsituation spricht natürlich dafür Papa spielen zu lassen, dennoch sehen hier einige wieder nur was sie sehen wollen...

• BigB ist nur auf einen Post eines anderen Users eingegangen und hat mit der Erwiderung auch durchaus nicht unrecht - bezogen auf den einen Aspekt.

Die Gesamtsituation spricht natürlich dafür Papa spielen zu lassen, dennoch sehen hier einige wieder nur was sie sehen wollen...

:bayerapplaus

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich finde, er hat auf jeden Fall unrecht.
    Verzichtet man trotz eines angeschlagenen Spielers auf den Einsatz, gibt man Papa wohl kein Gefühl der Wertschätzung; Position gegenüber Papa angekratzt.
    Unsere Position gegenüber Schalke haben wir durch die Entlassung unserer Nr. 5 selbst verschlechtert.