Kyriakos Papadopoulos

• Beim HSV hat er sich offenbar auch gesundheitlich ein wenig stabilisiert, aber das wird, wenn man so in seine Krankenakte schaut, vermutlich kein Dauerzustand sein.

Wenn der Jung nicht so verletzungsanfällig wäre, hätte Schalke ihn ja überhaupt niemals an uns abgegeben. Wir haben´s versucht, es hat nicht geklappt - wenn der HSV zuschlagen will, sollte man den Deal machen. Klar brauchen auch wir Kämpfer und Identifikationsfiguren, aber am besten solche, die mehr als 10 Spiele pro Saison machen. Siehe Bender.

• Bei dem Glueck welches wir gepachtet haben, würde Papa bei seiner Rueckkehr zu uns sicher wieder verletzungsanfälliger werden. Man sollte so etwas nicht herbeirufen, aber hallo....wir sind es.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kyriakos Papadopoulos macht Hamburger SV Hoffnung auf Verbleib
    27.04.2017 / 15:11 Uhr

Kyriakos Papadopoulos macht dem HSV Hoffnung auf seinen Verbleib über den Sommer hinaus. Auch Trainer Markus Gisdol macht sich für den Verteidiger stark.
    Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos hat dem Bundesligisten Hamburger SV Hoffnung auf seinen Verbleib über den Sommer hinaus gemacht.

"Ich würde gerne bleiben. Es gefällt mir hier gut. Der Klub hat etwas Besonderes. Mein Kontakt zum Trainer ist sehr gut", sagte der Grieche, der noch bis 2020 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht und bis Saisonende an den HSV ausgeliehen ist.
    Papadopoulos gilt in Hamburg als Schlüsselfigur für den Aufschwung in der Rückrunde und als Hoffnungsträger für den Saisonendspurt im Kampf um den Klassenerhalt beim Tabellen-15.

Auch Trainer Markus Gisdol macht sich für eine dauerhafte Verpflichtung stark: "Wir wollen ihn unbedingt behalten. Er ist ein super Typ und für uns extrem wichtig. Wir wünschen uns alle, dass es klappt."

Quelle: Sport1

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Hoffentlich einigt man sich mit dem HSV. Ich will den hier nicht mehr sehen. Ein ausgeliehener Spieler kann ja gegen uns ein Tor machen. Aber dann nicht mit stolzgeschwellter Brust auf die Route klopfen und jubeln.

Lasst den mal schön in HH und nehmt den Wood im Gegenzug.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• wäre gut, wenn wir dem HSV die Ablöse abschwatzen könnten.
    1. Glaube ich nicht an eine anhaltende Fitness von ihm
    2. Ist er mir zu ähnlich zu Tah und Dragovic

Hätte da lieber wenn dann noch nen etwas leichtfüßigeren Innenverteidiger als Alternative.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gerade nächste Saison, mit einem "ausgedünnten" Kader, brauchen wir keine Spieler, die maximal für die Hälfte der Spiele zur Verfügung stehen.

Beim HSV ist Papa vielleicht ganz gut aufgehoben. Da ist er Leistungsträger, muss auch auf längere Sicht nicht mit englischen Wochen rechnen, und wer weiß, vielleicht kann er sich da ja endlich mal stabilisieren.

Wir finden vielleicht irgendwo einen anderen Spieler mit Potential zum Abwehrchef, der ein bisschen weniger häufig ausfällt.

• Wir werden ihn brauchen und m.E. hat er sich gerade körperlich ziemlich gut stabilisiert.
    Papa halten!

bis dann wieder was passiert. Glaube es ist eine einmalige Chance ihn nochmal zu nem guten Kurs zu verkaufen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Menschlich ein super Kerl, sportlich solide.

Finde ihn leider taktisch schwach, ebenso im Passspiel. Dazu sehr, sehr verletzungsanfällig. Wenn wir 10 Mio € aus Hamburg bekommen, dann können wir zufrieden sein.

• Was für Scherznachrichten? Todt sagt, dass es ihm in der derzeitigen Form zu teuer ist. Entweder, der meint es ernst, oder es ist Teil des Pokers. Ich weiß auch nicht, ob Bayer 04 bzw. HH Interesse an ihm hat oder ob er möglichst gewinnbringend veräußert werden soll. Auf jeden Fall brauchen wir noch Verstärkung in der IV, auch vor dem Hintergrund der Verletzungsanfälligkeit von Tah.

• Kommt ganz darauf an, wie man auch mit Ramalho plant. Sollte er bleiben, hätten wir für die nächste Saison 4 IV.
    Papa ist von Typ her überragend und würde gerade auch bei Standards für Gefahr sorgen, allerdings kann man schon froh sein, wenn er nur die Hälfte der Saison ausfällt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!