Ich weiß nicht, was du meinst. Keller hat allen Unkenrufen zum Trotz die direkte CL-Quali geschafft. Ich sehe da kein Problem, warum ein Interview eines ausgeliehenen Spielers daran etwas ändern sollte, Keller ist doch bei den Schalkern recht beliebt - mein Eindruck.
Kyriakos Papadopoulos
-
-
-
Ich weiß nicht, was du meinst. Keller hat allen Unkenrufen zum Trotz die direkte CL-Quali geschafft. Ich sehe da kein Problem, warum ein Interview eines ausgeliehenen Spielers daran etwas ändern sollte, Keller ist doch bei den Schalkern recht beliebt - mein Eindruck.
Der Grieche aber mehr...wenn ich mich erinnere was bei dem seiner Einwechslung abgegeangen ist im Stadion -
Da hast du auf jeden Fall recht! Aber ich denke trotzdem nicht, dass Keller deswegen einen Knacks von dem Interview bekommt.
-
Aber doch nur wegen Peter Hermann...
-
leichte Knieprobleme laut Schmidt
-
leichte Knieprobleme laut Schmidt
Na, geht ja gut los... zum Glück ist Wollscheid noch da.
-
Na, geht ja gut los... zum Glück ist Wollscheid noch da.
Als 4. Mann?
-
Eher als 3. Jedvaj wurde auch als ernsthafte Alternative als Rechtsverteidiger in der PK genannt.
-
Das sieht eher nach langsamer heranführen aus. In der Quali wird er bestimmt spielen. Wir verheizen keine Spieler ala Schalke.
-
Morgen hätte auch unsere ehemalige U23 auflaufen können und wir müssen das Spiel trotzdem gewinnen. Schmidt macht das schon richtig kein Risiko zu gehen.
-
-
Das sieht eher nach langsamer heranführen aus. In der Quali wird er bestimmt spielen. Wir verheizen keine Spieler ala Schalke.
Mit Sicherheit nicht. -
Ich denke, dass er erst in Dortmund spielen wird. Da wird er dann "brennen"
-
Weiß jemand, ob er morgen im Kader ist?
-
-
Robert Schmidt.
der mit Sicherheit nicht -
-
Wer ist Robert Schmidt?
Hätte ich den Namen richtig geschrieben hätte doch niemand reagiert
-
Um Ausreden ist man auf Werkself niemals verlegen
-
Jetzt lasst ihn draußen, der kann doch nicht eingespielt sein.
Gg Kopenhagen gerne -
Jetzt lasst ihn draußen, der kann doch nicht eingespielt sein.
Gg Kopenhagen gerne....ließ mal deinen Satz nochmal und stelle den Widerspruch selbst her..
Woran machst du das fest, dss er nicht eingespielt ist, an den vergangenen 10 Minuten seines Auftritts?
-